Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

was man so alles findet, wenn man surft und an nix böses denkt:

(http://www.ln-online.de/artikel/2475967/)

"Lübeck – Peter Schubert arbeitete als Co-Trainer in Österreich bei Admira Wacker Mödling und beim Grazer AK. Der 42-Jährige baute bei Sturm Graz die Fußball-Akademie mit auf. Beim VfB Lübeck trat der Schwabe aus Neckarsulm seine erste Stelle als Chefcoach im Männer-Bereich an. Heute ist er genau 100 Tage im Amt. Zeit für eine Analyse."

kennt wer den vogel? mag ja sein, dass er bei sturm war, aber bei uns doch sicher nicht?! vielleicht weiss der wox da ja was ... ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was man so alles findet, wenn man surft und an nix böses denkt:

(http://www.ln-online.de/artikel/2475967/)

"Lübeck – Peter Schubert arbeitete als Co-Trainer in Österreich bei Admira Wacker Mödling und beim Grazer AK. Der 42-Jährige baute bei Sturm Graz die Fußball-Akademie mit auf. Beim VfB Lübeck trat der Schwabe aus Neckarsulm seine erste Stelle als Chefcoach im Männer-Bereich an. Heute ist er genau 100 Tage im Amt. Zeit für eine Analyse."

kennt wer den vogel? mag ja sein, dass er bei sturm war, aber bei uns doch sicher nicht?! vielleicht weiss der wox da ja was ... ? :ratlos:

Peter Schubert spielte aktiv in Deutschland Fußball und kann auf eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut und Dipl. Sportlehrer verweisen. Nach der Erwerb der A-Lizenz als Trainer wechselte er nach Graz zum SK Sturm und ging danach zu Nordea Admira. Seit Beginn der Saison 2006/07 war er Reha-Trainer des LIEBHERR GAK. Während des Konkursverfahrens musste er den GAK verlassen. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass er sich in einen Vogel verwandelt hat :=

schubert.jpg

bearbeitet von wox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

thanx a lot, lieber wox! kann mich nur ob deines profunden wissens und archivs verbeugen! :allaaah::allaaah::allaaah:

und so spurlos an mir vorübergegangen ist wohl kein anderer betreuer der letzten jahre ... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Er war ja kaum in der frischen Luft, darum sieht er auch so blass aus!

Spass beiseite: der REHA-Job hat ihm nie so richtig getaugt, er wollte immer Trainer werden, war ein ganz feiner, bescheidener Kerl und hatte einen guten Draht vor allem zu den jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Ein Ex-GAK-Spieler aus Bundesliga-Zeiten wird im Frühjahr in der Landesliga zu bewundern sein. Benny Akwuegbu kehrt aus China zurück und soll Flavia zum Aufstieg in die Regionalliga schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

ciao, roberto:

(auszug aus dem interview von der offi)

"...

Robert, du bist seit gut einm Jahr bei Frosinone Calcio in Italiens Serie B engagiert und hast letzte Woche zum ersten Mal von Beginn an gespielt. Wie war das für dich?

Ich war sehr überrascht, denn es war bis jetzt das wichtigste Spiel in der Frühjahrsaison. Wir waren bei diesem Spiel 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Hätten wir verloren, dann wäre unser Verfolger punktegleich mit uns gewesen. So bin ich schon sehr stolz, dass der Trainer mir das Vertrauen geschenkt hat. Aber der absolute Höhepunkt bisher war mein Einsatz gleich zu Beginn beim Spiel gegen die AS Roma.

..."

jetzt ist auch gucher "angekommen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.