Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Juni 2005 Was machen eigentlich Skelley Adu-Tutu und Goosens(oder wie der hiess)? Letzterer spielt glaub ich in Belgien,bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Juni 2005 wohin der tutu nach kapfenberg ging weiss ich leider nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2005 Michael Goossens spielt derzeit bei St.-Truidense VV, wo er in der letzten Saison in 15 Spielen, 1 Tor gemacht hat. Er kam aber nur in 3 Spielen über 90 minuten zum Einsatz, 8mal wurde er eingewechselt. Das einzige Tore, erzielte er im Jänner bei der 1:4-Auswärtsniederlage gegen den RAEC Mons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2005 wohin der tutu nach kapfenberg ging weiss ich leider nicht mehr! Der spielt jetzt im Iran für Saba Battery Teheran, wo er mit der lebenden iranischen Legende Ali Daei ein Sturmduo bildet und gleich in seinem ersten Spiel im Derby gegen Pas Teheran drei Tore machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Juni 2005 Der spielt jetzt im Iran für Saba Battery Teheran, wo er mit der lebenden iranischen Legende Ali Daei ein Sturmduo bildet und gleich in seinem ersten Spiel im Derby gegen Pas Teheran drei Tore machte. echt war? das is aber geil...dann wird eh eh gleich zum volksheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) igor poznic war bis vor ca. 2 jahren spielertrainer in eibiswald. ging dann glaube ich nach lannach. was er jetzt macht weiß ich nicht. vuko ist im moment gesperrt. der abstiegskampf in der unterliga west hat ihm ziemlich zugesetzt. 3 spiele sperre nachdem er einem wieser spieler an die gurgel ging bearbeitet 14. Juni 2005 von Pamic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2005 vuko ist im moment gesperrt. der abstiegskampf in der unterliga west hat ihm ziemlich zugesetzt. 3 spiele sperre nachdem er einem wieser spieler an die gurgel ging Verständliche Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Vuko war diese Saison Trainer beim "FC Hollywood des Lavanttals", SK Kresta St. Andrä. Konnte die in ihn gesteckten Erwartungen (Aufstieg in die Red Zac) nicht erfüllen, obwohl der Kader gespickt mit einigen Kalibern (Kocijan, Reinmayr) war. Wurde deshalb auch schon wieder entlassen. bearbeitet 14. Juni 2005 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2005 Aus jüngerer Vergangenheit: Dr. Jones (Kusi-Asare)? Wurde 2002/2003 von Djugarden Stockholm geholt und am Ende der Saison an die Landkrona BoIS verliehen, wo er bis Ende Saison 2003/2004 spielte. Da anscheinend unser Schoko mit ihm nicht plante, wurde er an diese Mannschaft verkauft, von wo erallerdings Mitte Saison 2004/2005 wiederum an Djugarden Stockholm verkauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2005 penksa spielt irgendwo in ungarn, ich glaube honved oder ferencvaros, er war mal im herbst im dsf im uefa-cup gegen schalke zu sehen spielt seit Saison 2001/2002 bei Ferencvaros Budapest. seine legendären penksa-rollen werden mir ewig in erinnerung bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2005 Herfried Sabitzer ist jugendtrainer des GAK. Habe Ihn am Wochenende als Schiedsrichter erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2005 hatbei euch nit einmal einer gespielt mit namen: RADLS(ch)PECK ?! was wurde aus dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Juni 2005 radlspeck wurde damals von augo aus freiburg geholt. war der typ mit den langen blonden haaren. leider war er einer dieser flops, die den GAK bald wieder verließen (golombek, isabella, grimm....)! denke er verschwand irgendwo in deutschland in die versenkung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2005 Jürgen Hartmann (Fußballgott ), der ja bis jetzt bei der Asfinag tätig war, arbeitet bei den Kapfenberg Bulls (Basketball) im Bereich Verkauf und Promotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2005 was wurde aus peter halmosi der war doch eigentlich kein schlechter kicker und sogar nationalspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts