Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heuer ist übrigens seit etlichen jahren die erste afrikameisterschaft ohne einen spieler, der bei uns beschäftigt ist.

benny, eric, tutu usw. - irgendeiner war eigentlich immer präsent ...

Hm. Wer sollte dies 2006 gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eric akoto hat doch 2006/2007 beim gak gespielt. 2006 war togo beim africa cup dabei. ich hab jetzt nicht genau nachgeschaut, ob akoto da noch im kader war - aber so ungefähr kommt es schon hin...

Wenn ich mich nicht täusche, ist Akoto erst im Sommer 2006 (nach der WM) zu uns gekommen. Svetits hat ihn geholt, und der ist ja selbst erst im Frühjahr 2006 "reaktiviert" worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hoppla, hatte den james obiorah auf der rechnung, der wechselte aber schon vor beginn des ACN 2006 von uns weg, sorry, mein fehler. es ist also schon das 2. mal hintereinander!

die edit sagt außerdem, daß eric akoto beim acn2006 und bei der wm2006 als vereinsloser spieler teilnahm. weil er nämlich gleich nach beendigung der der herbstsaison 2005/06 aus seinem vertrag bei der admira wegen ausstehender gehälter ausgestiegen ist.

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die edit sagt außerdem, daß eric akoto beim acn2006 und bei der wm2006 als vereinsloser spieler teilnahm. weil er nämlich gleich nach beendigung der der herbstsaison 2005/06 aus seinem vertrag bei der admira wegen ausstehender gehälter ausgestiegen ist.

das dürfte wohl auch ziemlich einmalig sein: ein spieler nimmt an zwei solchen großereignissen als vereinsloser teil _Togo__Togo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das dürfte wohl auch ziemlich einmalig sein: ein spieler nimmt an zwei solchen großereignissen als vereinsloser teil _Togo__Togo_

Noch dazu, wo er seine Karriere vorher zum Großteil in Österreich verbracht hat.

Zeugt vom Niveau des afrikanischen Fußballs. Die Spiele sind zum Teil ja in der Tat nicht anzusehen, da liegen Welten zwischen Afrika und Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was mich ziemlich fasziniert (nachdem ichs gestern mal wieder gesehen hab): das der orf für die toto-vorschau noch immer den jingle verwendet, in dem der kulovits so reingrätscht.

der uhlsport-dress aus der 97/98-saison, liebherr rausretuschiert. viel ist passiert über die jahre, aber der kulo grätscht als würde es keinen euro geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

check i ned :???:

Er spielt drauf an, dass bei uns einige Zeit das Gerücht kursierte, "wir" wollen die Leoben-Lizenz "kaufen".

[ironie]Näheres dazu bitte bei DidiRamusch und gakseit1902 hinterfragen. Die sind voll von Insiderwissen. [/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herbert "Mucki" Wieger?

Edeljoker, 2ter Kapitän und Manager der Kapfenberger!

und das alles mit einer verletzungsliste, bei denen andere schon längst aufgehört hätten.

deshalb alles gute zum heutigen 36. geburtstag einem der sympathischsten profis, denen ich begegnet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Er spielt drauf an, dass bei uns einige Zeit das Gerücht kursierte, "wir" wollen die Leoben-Lizenz "kaufen".

[ironie]Näheres dazu bitte bei DidiRamusch und gakseit1902 hinterfragen. Die sind voll von Insiderwissen. [/ironie]

Besser hätt ichs auch nicht erklären können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...767638/index.do

Rene, wie beurteilen Sie eigentlich die Entwicklung bei ihrem Ex-Klub GAK?

Rene Aufhauser: Es tut schon weh, dies sehen zu müssen. Vor allem wegen einiger Leute, die nur für den GAK gelebt haben. Traurig. Ich selbst bin gelegt worden und habe viel Geld verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.