Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Es gibt hier einige, die jubeln würden, wenn z. B. GP zu einem anderen Verein "weggelobt" würde - aber klar, es würde überall entsprechende Reaktionen geben, wenn nach einem Trainerwechsel die sportlichen Ergebnisse ausbleiben (siehe auch Gladbach). Das ist aus Fansicht absolut verständlich und nachvollziehbar. Wie genau die Vorgänge bei Hütter (und auch bei Rose) im Detail waren, weiß ich nicht, möglicherweise hat man die Flucht nach vorne antreten müssen, weil einfach die Fakten nach draußen gesickert sind (und dann wird es noch unappetitlicher ...). Möchte das auch gar nicht werten, weil mir so Vieles in den "Geschäft" Fußball nicht so wirklich gefällt ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Wir hatten ja auch das gleiche. Stöger hat seinen Abgang auch einige Runden vor Schluss bekannt gegeben und danach den sicher geglaubten Aufstieg vermasselt. Trotzdem halte ich Stöger für keine "Verräter" oder dergleichen und würde ich ihn gerne wieder einmal beim GAK sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2021 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten ja auch das gleiche. Stöger hat seinen Abgang auch einige Runden vor Schluss bekannt gegeben und danach den sicher geglaubten Aufstieg vermasselt. Trotzdem halte ich Stöger für keine "Verräter" oder dergleichen und würde ich ihn gerne wieder einmal beim GAK sehen. Man muss als Fan halt auch einfach realistisch sein und es auch niemand übel nehmen der dem Ruf des Geldes folgt. Das mag wohl früher anders gewesen sein aber so ist das Geschäft eben. Ich hab die Aktion von Stöger damals auch nie übel genommen. Ich bin immernoch dankbar, dass er da war. Einer der besten Trainer den wir je beim Gak hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2021 14 hours ago, bertl80 said: Wir hatten ja auch das gleiche. Stöger hat seinen Abgang auch einige Runden vor Schluss bekannt gegeben und danach den sicher geglaubten Aufstieg vermasselt. Trotzdem halte ich Stöger für keine "Verräter" oder dergleichen und würde ich ihn gerne wieder einmal beim GAK sehen. Stöger ist mit Sicherheit einer der Lichtblicke die wir als Trainer hatten, leider war er zu einer Zeit im Verein wo die Strukturen noch nicht gepasst haben und es keinen nachhaltigen Erfolg geben konnte. Im Abgang wäre das so gesehen vielleicht sogar mit der jetzigen Austria-Situation vergleichbar - aber da lehne ich mich zugegebenermaßen etwas hinaus, weil er hat natürlich schon der Sprung von einer Regionalliga-Mannschaft in die Bundesliga gemacht. Ich glaube auch nicht dass sein Wechsel den damaligen Aufstieg vermasselt hat, im Nachhinein wäre es - Achtung Mutmaßung - ja eh egal gewesen auch wenn wir nach oben gekommen wären. So gern ich ihn wieder bei uns sehen würde, er ist wohl eher ein Kandidat für den BVB als für einen Klub im Aufbau in der 2ten Österreichischen Liga. Wenn wir uns ehrlich sind ist er für jeden Klub in Österreich - außer den GAK - zu Schade. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2021 se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: er ist wohl eher ein Kandidat für den BVB als für einen Klub im Aufbau in der 2ten Österreichischen Liga Frage ist ob er das will. Er hatte schon Angebote aus DE und England und ist dann wieder nach Österreich. Jetzt klingt es laut Medien nach Ferencvaros in Ungarn, wo auch immer das herkommt. - Aber da ist auch der Schritt zu uns nicht mehr weit Man darf ja von alten Legenden träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2021 redrum schrieb vor 57 Minuten: Jetzt klingt es laut Medien nach Ferencvaros in Ungarn, wo auch immer das herkommt echt jetzt? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Deutsches Mittelmaß ist für Stöger locker drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Das ist ein nicht-dementi, aber ich denke schon dass er das anders sagen würde wenn da wirklich was an dem Ungarn Gerücht dran sein sollte. bearbeitet 17. Mai 2021 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Klaus Schmidt wäre wieder... ach lassen wir das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 15 minutes ago, markusknaller07 said: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Galubt hier wirklich irgendwer dass es gerecht wäre den Peter Svetits zu verurteilen aber gleichzeitig das Verfahren gegen den Honorarkonsul Roth einzustellen? Ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Die Frage ist ja nicht, was "gerecht" ist, sondern ob die Staatsanwaltschat den Beschuldigten etwas Verwertbares nachweisen kann. Was ich Svetits so denke, behalte ich für mich. Wenn sie ihm was nachweisen können, da muss es zum Verfahren kommen. Ich bleibe dabei: Hauptfehler war, dass die Erhebungen viel zu lange von Graz aus liefen, die WKStA kann da jetzt nur mehr die Scherbe aufkehren, obwohl man da wirklich mit dem ganz großen Besteck aufgefahren ist ... Onlineversion. https://www.krone.at/2423388 W. bearbeitet 27. Mai 2021 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2021 20 hours ago, Grazer Athletiksport Klub said: Die Frage ist ja nicht, was "gerecht" ist, sondern ob die Staatsanwaltschat den Beschuldigten etwas Verwertbares nachweisen kann. Was ich Svetits so denke, behalte ich für mich. Wenn sie ihm was nachweisen können, da muss es zum Verfahren kommen. Natürlich ist das auch eine Frage. Ein Gericht bewertet nach geltendem Recht ob die Anschuldigungen zu Unrecht erhoben worden sind. Ja sicher, da gibt es noch die Sache mit der Beweisbarkeit. Aber ich kann halt nicht glauben dass ausschließlich dem Präsidenten der höchstens periphär mit der finanziellen Schieflage zu tun hatte (schon allein von der zeitlichen Abfolge) etwas bewiesen werden kann und dem eigentlich Verantwortlichen absolut garnichts. Da werden wohl eher "ermittlungstaktische (Karriere?)entscheidungen" die Erhebungen geprägt haben. Dass eine Svetits-Anklage im Kontext GAK-Konkurs läuft ist maximal irreführend. Aber bitte. Soweit sind wir nun - aber von einer Rechtsprechung im Kontext GAK-Konkurse sind wir da weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ist das auch eine Frage. Ein Gericht bewertet nach geltendem Recht ob die Anschuldigungen zu Unrecht erhoben worden sind. Das ist die HAUPTfrage im Rechtsstaat - auch wenn wir alle uns das vielleicht anders wünschen in der Sache. Selbstverständlich ist es möglich, dass es nicht nur einen (oder in den Fall zwei) Verantwortliche/n gibt - wie gesagt, im Kontext eine Frage der Beweisbarbkeit. Unabhängig davon, müssen aber die damaligen Vorgänge (inkl. Kimoni) ein Mahnmal bleiben. So dürfen wir wirtschaftlich nie mehr agieren und der Name GAK so durch den Dreck gezogen werden! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Die KleZe berichtet über "unsere" Nationalspieler Lazarao, Sabitzer und Gregoritsch: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5986047/Von-Graz-aus-ins-Rampenlicht_Diese-drei-Burschen-sind-heute https://www.facebook.com/GAK1902Juniors/posts/2149385418529576 W. bearbeitet 30. Mai 2021 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2021 ist patrick haider zu wildon gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts