sfb SVR Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann. das setze ich natürlich voraus. bearbeitet 8. Oktober 2008 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Oktober 2008 wäre wirklich super so ein channel. nur verstehe ich net was mit a und b fans gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Oktober 2008 nur verstehe ich net was mit a und b fans gemeint ist. sind die kindergarten fans, die noch nicht das ganze abc können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2008 wäre wirklich super so ein channel. nur verstehe ich net was mit a und b fans gemeint ist. Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Oktober 2008 Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei. ah. danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Oktober 2008 [X] für einen Fanszene-Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) fürs asb an sich wärs auch nicht schlecht, da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären. das wird sicher nicht passieren! tifo-mässig ist das asb für diese leute ungefähr so interessant wie eine attraktive frau für jörg haider bearbeitet 8. Oktober 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2008 tifo-mässig ist das asb für diese leute ungefähr so interessant wie eine attraktive frau für jörg haider und dabei solls auch bleiben. die, die sich für tifo, ultra-tum und ähnliches interessieren, suchen eh zusaätzlich auch woanders und der geringe grad der verschmelzung, der auch im asb stattfindet, passt genau und muss net wirklich erhöht werden. [x] eher dagegen und die fanszene denen überlassen, die bisher damit auch bereits gut gefahren sind. möchte gar nicht dran denken, was da für halblustige kommentare von diversen möchtegern-ultras und -experten kämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Oktober 2008 Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei. richtig. hat allerdings wenig mit der von szenewien vorgenommenen einteilung zu tun. das wird sicher nicht passieren! tifo-mässig ist das asb für diese leute ungefähr so interessant wie eine attraktive frau für jörg haider da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) da mich nicht ganze thematik nicht wirklich interessiert ists mir auch egal ob so ein bereich kommt oder nicht, daher weder ja noch nein ich möchte aber nur zu bedenken geben, dass dadurch eventuell ein gewisses klientel angezogen wird, das dann auch in den vereinschannels sein unwesen treibt. ich glaub die Rapid-mods waren zb alles andere als glücklich über die kooperation des ASBs mt Rapid samt werbung auf der offziellen homepage und die dadurch einhergehende schwemme von nervenden usern. bearbeitet 8. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 ich möchte aber nur zu bedenken geben, dass dadurch eventuell ein gewisses klientel angezogen wird, das dann auch in den vereinschannels sein unwesen treibt. ich glaub die Rapid-mods waren zb alles andere als glücklich über die kooperation des ASBs mt Rapid samt werbung auf der offziellen homepage und die dadurch einhergehende schwemme von nervenden usern. ist zwar ein wenig off topic, aber: ich kann mich an keine werbung für das asb auf der offiziellen homepage erinnern und ich schau eigentlich schon täglich drauf. das einzige was sich meines wissens verändert hat, dass beim asb unter dem link "fan-foren" in klammer "offizielles kooperationsforum" steht. eine große schwemme an nervenden neuen usern wäre mir in verbindung damit auch nicht aufgefallen. da sind halt mit der zeit einige gekommen, die so oder so kommen, wenn der bekanntheitsgrad des asb steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) ist zwar ein wenig off topic, aber: ich kann mich an keine werbung für das asb auf der offiziellen homepage erinnern und ich schau eigentlich schon täglich drauf. das einzige was sich meines wissens verändert hat, dass beim asb unter dem link "fan-foren" in klammer "offizielles kooperationsforum" steht. eine große schwemme an nervenden neuen usern wäre mir in verbindung damit auch nicht aufgefallen. da sind halt mit der zeit einige gekommen, die so oder so kommen, wenn der bekanntheitsgrad des asb steigt. war da nicht irgendeine ankündigung, als der rapid-skin online gegangen ist? hab da irgendwas in die richtung im kopf... wie dem auch sei, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein solcher channel auch vermehrt leute anlocken könnte, die dann in diversen clubforen provozieren, seis beim derby, im RBS-chan oder sonst wo. bearbeitet 8. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2008 Könnte unter der Überschrift "Freakforen" mit den Nerdsubforen zusammengeschlichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Oktober 2008 Bin auch dafür, schon alleine weil ich dann nicht immer in den unterforen herumkramen muss um bisl mitzulesen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) auch dafür das tägliche durchklicken und nachschaun ob im "aktuelles in den stadien"-thread was neues drin ist nervt mit der zeit auch für die "fanclubs im unterhaus" wär dann endlich mal ein neuer channel da! bearbeitet 9. Oktober 2008 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts