Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Teamspieler

magendarm-grippe hat in der türkei gewütet, darum waren viele nicht einsatzfähig. match war aber erschreckend, so haben wir mit dem aufstieg nix zu tun (was aber für mich schon vorher klar war, ein aufstieg wäre eine riesenüberraschung). man hat wattens zwar dominiert, aber nur wenig zwingende chancen rausgespielt und diese dann dafür umso kläglicher vergeben.

gut präsentiert hat sich scherrer, pamminger, simma und pfister!!. schwach guem, bammer (dem man schon anmerkt das er 2 wochen nicht machen konnte), ademi, netzer usw.

testspiele darf man nicht überbewerten, aber 2 wochen vor beginn der meisterschaft erwartet man sich schon ein bischen mehr.

12 tage noch, dann wird man sehen wie sich die mannschaft weiterentwickelt hat.

Wenn man nach einem harten Trainingslager (teils Regen) nachhause kommt, dabei 3 Tespspiele absolviert hat, und dann am Freitagabend nach der Ankunft bei Regen noch ein Tespspiel gegen einen Motivierten Gegner spielt, dann sollte man es auch einfach einmal respektieren, dass da nicht viel geht. Also jetzt bitte nicht wieder alles schlecht reden...

BITTE, BITTE, markier mir die Stellen wo ich ALLES schlechtrede. eine schwache leistung kritisieren ist nicht gleich alles schlechtreden, auch wenn es bei uns nur wenige kritikfähige leute gibt, sollten zumindest die fans die leistungen sehen, verstehen und diese hier völlig werfrei analysieren dürfen. aber man kann natürlich auch eine schwache leistung von vollprofis durch diverse entschuldigungen schönreden, ob das gut ist....??

das wir mmn nicht aufsteigen werden, ist auch nicht schlecht geredet, im gegenteil, die mannschaft mit dem wenisten druck des aufsteigen müssens hat schon einen vorteil. und als realistischer fussballfan muss man bei 4 punkten rückstand und beim bewerten der konkurenz so ehrlich sein und zugeben das man von den 4 mannschaften die vorne stehen wohl den schwersten weg vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

BITTE, BITTE, markier mir die Stellen wo ich ALLES schlechtrede. eine schwache leistung kritisieren ist nicht gleich alles schlechtreden, auch wenn es bei uns nur wenige kritikfähige leute gibt, sollten zumindest die fans die leistungen sehen, verstehen und diese hier völlig werfrei analysieren dürfen. aber man kann natürlich auch eine schwache leistung von vollprofis durch diverse entschuldigungen schönreden, ob das gut ist....??

das wir mmn nicht aufsteigen werden, ist auch nicht schlecht geredet, im gegenteil, die mannschaft mit dem wenisten druck des aufsteigen müssens hat schon einen vorteil. und als realistischer fussballfan muss man bei 4 punkten rückstand und beim bewerten der konkurenz so ehrlich sein und zugeben das man von den 4 mannschaften die vorne stehen wohl den schwersten weg vor sich hat.

Ob wir mit dem Aufstieg zu tun haben werden, sehen wir nach den ersten Runden:

Zuerst wäre ein Sieg gegen FC Lustenau wichtig, dann folgen leichtere Spiele.

Und Innsbruck-Admira treffen bald aufeinander.. bei einem x...

Reden wir dann weiter.

Die anderen müssen ihre Spiele ja auch gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die nächste blamable leistung, sorry, aber anders ist das nicht zu beschreiben.

2:3 gegen den fc hard verloren. ein riesen patzer von kobras + 2 geschenke von unseren abwehrspielern. 9 tage vor dem ersten meisterschaftsspiel präsentiert sich die mannschaft schwach, müde und was mich auch nachdenklich macht, recht undiszipliniert. vishay vom platz geflogen (gab zwar keine rote karte, aber der trainer musste ihn nach knapp 5 minuten auf anweisung des schiedsrichters wieder auswechseln, nach einem bösen foul), pichorner auch knapp dran vorbei. bei jeder knappen entscheidung diskussionen und auch unser trainer geht da guten beispieles voran und diskutiert lautstark in der pause mit dem schiedsrichter.

hard sehr spritzig und spielstark, unser abwehspieler haben in der 2. hz ein thomas beck trauma erlitten, den haben sie nie in den griff bekommen.

niederlage war völlig verdient, es gab nicht viel rausgespielte chancen. pamminger aus einem weitschuss und netzer nach einer ecke per kopf.

aufstellung 1 hz.

kobras

suppan simma netzer lienhart

scherrer guem pamminger schütz

ademi bammer

dann kamen noch kircher, pichorner, vishaj und pfister rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die nächste blamable leistung, sorry, aber anders ist das nicht zu beschreiben.

2:3 gegen den fc hard verloren. ein riesen patzer von kobras + 2 geschenke von unseren abwehrspielern. 9 tage vor dem ersten meisterschaftsspiel präsentiert sich die mannschaft schwach, müde und was mich auch nachdenklich macht, recht undiszipliniert. vishay vom platz geflogen (gab zwar keine rote karte, aber der trainer musste ihn nach knapp 5 minuten auf anweisung des schiedsrichters wieder auswechseln, nach einem bösen foul), pichorner auch knapp dran vorbei. bei jeder knappen entscheidung diskussionen und auch unser trainer geht da guten beispieles voran und diskutiert lautstark in der pause mit dem schiedsrichter.

hard sehr spritzig und spielstark, unser abwehspieler haben in der 2. hz ein thomas beck trauma erlitten, den haben sie nie in den griff bekommen.

niederlage war völlig verdient, es gab nicht viel rausgespielte chancen. pamminger aus einem weitschuss und netzer nach einer ecke per kopf.

aufstellung 1 hz.

kobras

suppan simma netzer lienhart

scherrer guem pamminger schütz

ademi bammer

dann kamen noch kircher, pichorner, vishaj und pfister rein.

nichts desto trotz bleibt es ein testspiel. klar sollte gegen einen drittligisten gewonnen werden, aber wenn nicht ist das bitte kein weltuntergang.

außerdem war es bei altach seit ich denken kann so, dass wir bei einer schlechten vorbereitung eine gute meisterschaft gespielt haben und umgekehrt. von dem her vielleicht kein schlechtes omen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gute Wintervorbereitungen haben uns sowieso noch nie gut getan. Obwohl es natürlich ziemlich peinlich ist.

Kriselt es etwas in der Mannschaft? Hört sich ein wenig danach an.

Gut, dass man sich wenigstens noch hier über die Vorbereitungsspiele informieren kann. Die Offizielle wird ja offensichtlich nur mehr als Werbeplattform genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die nächste blamable leistung, sorry, aber anders ist das nicht zu beschreiben.

2:3 gegen den fc hard verloren. ein riesen patzer von kobras + 2 geschenke von unseren abwehrspielern. 9 tage vor dem ersten meisterschaftsspiel präsentiert sich die mannschaft schwach, müde und was mich auch nachdenklich macht, recht undiszipliniert. vishay vom platz geflogen (gab zwar keine rote karte, aber der trainer musste ihn nach knapp 5 minuten auf anweisung des schiedsrichters wieder auswechseln, nach einem bösen foul), pichorner auch knapp dran vorbei. bei jeder knappen entscheidung diskussionen und auch unser trainer geht da guten beispieles voran und diskutiert lautstark in der pause mit dem schiedsrichter.

hard sehr spritzig und spielstark, unser abwehspieler haben in der 2. hz ein thomas beck trauma erlitten, den haben sie nie in den griff bekommen.

niederlage war völlig verdient, es gab nicht viel rausgespielte chancen. pamminger aus einem weitschuss und netzer nach einer ecke per kopf.

aufstellung 1 hz.

kobras

suppan simma netzer lienhart

scherrer guem pamminger schütz

ademi bammer

dann kamen noch kircher, pichorner, vishaj und pfister rein.

nichts desto trotz bleibt es ein testspiel. klar sollte gegen einen drittligisten gewonnen werden, aber wenn nicht ist das bitte kein weltuntergang.

außerdem war es bei altach seit ich denken kann so, dass wir bei einer schlechten vorbereitung eine gute meisterschaft gespielt haben und umgekehrt. von dem her vielleicht kein schlechtes omen!

natürlich kein weltuntergang, es gibt schlimmeres im leben :busserl:

jeder der auf dem testspiel war kann sich selber ein urteil machen, natürlich braucht man im testspiel nicht alle seine karten aufzudecken, aber gegen einen drittligisten erwarte ich mir das WIR den gegner dominieren und nicht umgekehrt, der sieg ist das fast zwangsläufig die folge davon. nur gestern wurden wir, vor allem in der 2. hz von hard dominiert und das ist schon peinlich.

so spiele sind wichtig für die psyche, ein erfolgserlebnis ist immer besser als eine niederlage gegen einen unterklassigen verein.

wann hatten wir eine "gute" saison nach einer schlechten vorbereitung? ich weiss nicht was man als "gute" saison sieht, nach dem aufstieg (das war eine SEHR GUTE saison) hatten wir eine halbe "gute" saison in der buli, danach 1 1/2 jahre lang unteres mittelmass und im 3. jahr der abstieg.

heuer hatten wir eine guten bis durchzogenen herbst (obwohl mit dem kader doch mehr drinn sein sollte...) remember die niederlagen gegen st.pölten, austria lustenau und gratkorn.

die mannschaft hat potential, das hat man gegen admira im letzen spiel gesehen, da hat man den gegner sehr gut im griff gehabt, aber leider den ball nicht im tor untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

war auch auf dem testspiel. schwache leistung. aufstiegschance meiner meinung nach minimalst, dafür müssten jetzt 6 siege am stück folgen und auswärts bei der admira sollte man auch nicht verlieren, schliesslich müssen 3 bzw. 4 punkte aufgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

vol.at

Den ersten Test bestreitet SCR Altach am Dienstag, 22. Juni, 19 Uhr, in Altach gegen Nikosia. Am Samstag, 26. Juni, 16.30 Uhr, folgt in Altenstadt der Test gegen Winterthur. Die beiden nächsten Gegner sind Schaffhausen (3. Juli/auswärts) und Aarau (7. Juli/heim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab leider nur die zweite halbzeit gesehen beim heutigen spiel gegen nikosia - die hat mir aber recht gut gefallen. man war die stärkere mannschaft und hat nicht schlecht gespielt. etwas wenig zwingende chancen, aber doch feldüberlegen.

sehr gut gefallen hat mir der joshua gatt. motiviert ans werk gegangen, laufstark und technisch sehr fein!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die 2.HZ gesehen, Gatt könnte was werden, wobei es halt nur ein Testspiel war, aber er hat echt Speed und eine gute Ballbehandlung.

Schwab von RB II, na ja, vielleicht ist er im Training überzeugend...

Die 1.HZ Testspieler kann wer beurteilen?

Gehrer wird wohl für die Amateure sein, Krivic? Sahanek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

krivic würde ich mal sagen --> njet.

sahanek ist technisch ein guter junge. als 20 jähriger österreicher und aktueller u20 nationalspieler wäre es sicher eine überlegung wert. vielleicht bei den amateure aufbauen, aber auf anhieb den spieler für die 1 KM sehe ich in ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blöder Termin am Samstag fürs Testspiel in Altenstadt... bin da am Montikel in Feldkirch beim MotoCross Training... befürchte, das Fußballspiel wird sich nicht ausgehen. sad.gif

wayne.gif

Sorry aber das musste jetzt sein.

bt: Nur mal so, wie ist denn das Testspiel ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.