Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Teamspieler

die lustanbuler sind doch ein lustiges völkchen.

sei's im eishockey oder im fussball; immer wollen sie die schönsten und gescheitesten sein...

trotz gelegentlicher sportlichen erfolgen (zumindest im hockey) werdet ihr in jeglicher hinsicht immer nur die "nummer 2" im ländle sein, das ist halt so und wird auch immer so bleiben :D

das kratzt halt am ego, gell :green:

auf jeden fall wird das eine lustige saison werden. mögen die besseren gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die lustanbuler sind doch ein lustiges völkchen.

sei's im eishockey oder im fussball; immer wollen sie die schönsten und gescheitesten sein...

trotz gelegentlicher sportlichen erfolgen (zumindest im hockey) werdet ihr in jeglicher hinsicht immer nur die "nummer 2" im ländle sein, das ist halt so und wird auch immer so bleiben :D

das kratzt halt am ego, gell :green:

auf jeden fall wird das eine lustige saison werden. mögen die besseren gewinnen!

Gelgentliche sportliche Erfolge? In den letzten hundert Jahren war Lustenau stets eine, wenn nicht die Sporthochburg in Vlbg (dazu zählt nicht nur Handball, Eishockey und Fußball). Aber das meinst du wohl nicht...

Und von "in jeglicher Hinsicht die Nummer 2" - das kann auch nur als versuchte Provokation gewertet werden. Altach hatte jetzt 3 Jahre ein Hoch, wir Ende der 90er das selbe. Unterschied? Keiner.

Wir sind ein eigenes Völkchen, ja! Aber eines auf das ich stolz bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch wirklich die besten, kann von unten nur neidvoll auf euch hinaufblicken.......... :allaaah:

:hää?deppat?:

Ein User stellt fest, dass die VN anscheinend Blödsinn schreibt und kriegt eine Antwort, dass ihr gegen die U21 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gelgentliche sportliche Erfolge? In den letzten hundert Jahren war Lustenau stets eine, wenn nicht die Sporthochburg in Vlbg (dazu zählt nicht nur Handball, Eishockey und Fußball). Aber das meinst du wohl nicht...

Und von "in jeglicher Hinsicht die Nummer 2" - das kann auch nur als versuchte Provokation gewertet werden. Altach hatte jetzt 3 Jahre ein Hoch, wir Ende der 90er das selbe. Unterschied? Keiner.

sorry für off-topic:

in den letzten hundert jahren? hat das sportbegeisterte publikum vorarlbergs was verpasst?

den ehc gibt's erst seit den 70ern, die austria existiert eigenständig seit 1936 und bei handball und so fällt mir auf anhieb eher hard und bregenz ein.

diese selbstberäucherung die mit dem ausdruck "die sporthochburg" ihren kleinen höhepunkt erreicht, find ich geil := .

hinsichtlich unterschied:

"keiner" stimmt nicht. ja, beide clubs waren gleich lang (3saisonen) oben, aber altach war besser. die statistik lügt nicht ;-)

wie auch immer - was wäre der ländlesport ohne die ganze rivalität, die braucht's ja irgendwie :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry für off-topic:

in den letzten hundert jahren? hat das sportbegeisterte publikum vorarlbergs was verpasst?

den ehc gibt's erst seit den 70ern, die austria existiert eigenständig seit 1936 und bei handball und so fällt mir auf anhieb eher hard und bregenz ein.

diese selbstberäucherung die mit dem ausdruck "die sporthochburg" ihren kleinen höhepunkt erreicht, find ich geil := .

hinsichtlich unterschied:

"keiner" stimmt nicht. ja, beide clubs waren gleich lang (3saisonen) oben, aber altach war besser. die statistik lügt nicht ;-)

wie auch immer - was wäre der ländlesport ohne die ganze rivalität, die braucht's ja irgendwie :green:

Ich hab ja gewusst, dass du keine Ahnung hast kleiner Ausschnitt):

1936, Olympia in Berlin: von 6 Vorarlbergern 5 Lustenauer

Turner: waren über Jahrzehnte die Besten

Motorradrennen: Lustenau DER Veranstalter solcher; mit weit über 10.000 Besuchern (in den 30ern nicht schlecht, oder?) und und und...

Ich hab EXTRA dazugeschreiben, dass es außer den HEUTE aktuellen Sportarten noch anderes GIB, bzw. GAB!!!!!!!! LEEEEEEEEEEESEN!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab ja gewusst, dass du keine Ahnung hast kleiner Ausschnitt):

1936, Olympia in Berlin: von 6 Vorarlbergern 5 Lustenauer

Turner: waren über Jahrzehnte die Besten

Motorradrennen: Lustenau DER Veranstalter solcher; mit weit über 10.000 Besuchern (in den 30ern nicht schlecht, oder?) und und und...

Ich hab EXTRA dazugeschreiben, dass es außer den HEUTE aktuellen Sportarten noch anderes GIB, bzw. GAB!!!!!!!! LEEEEEEEEEEESEN!!!

Olympia Berlin 1936??? OK man muß zugeben, politisch war ihrt schon damals gleich ausgerichtet wie heute....

Das aber als Beleg der sportlichen Vorherrschaft von Lustenau über Vorarlberg herzunehmen ist echt geil.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Olympia Berlin 1936??? OK man muß zugeben, politisch war ihrt schon damals gleich ausgerichtet wie heute....

Das aber als Beleg der sportlichen Vorherrschaft von Lustenau über Vorarlberg herzunehmen ist echt geil.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Es ist ja nicht nur das.... Ich interessiere mich halt sehr für die Geschichte Lustenaus und habe schon in etlichen Vorarlberger Büchern, Nachrichten, etc. von der Sporthochburg Lustenau gelesen. Sei es wie es wolle, dir geht es eh nur darum, dass Lustenau NIRGENDS auch nur im geringsten gut abschneidet, oder??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sei es wie es wolle, dir geht es eh nur darum, dass Lustenau NIRGENDS auch nur im geringsten gut abschneidet, oder??!!

nein.

a) ihr seid die dönerbudenhochburg vorarlbergs, immerhin.

b) senfvp6.gif

c) seid ihr weltmeister im herumplärren im SCRA-channel, unglaublich.

und jetzt lass uns mit lustanbul in ruhe, wir wollen zurück zum eigentlichen thema.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn die Argumente ausgehen kommt halt die FPÖler-Taktik! Und jetzt geh wieder HC-ALoch-Lecken!

:ratlos: :keks?:

Ich bekenne mich auch als lustenauer: Euer Senf ist Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey Leute!

Wollte kurz fragen, ob morgen beim Spiel gegen Altenstadt schon ordentlich supportet wird? Bin ein Altenstädter aber bekennender Altach Fan und es wäre spitze, wenn wir für ein wenig Stimmung sorgen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Testspiel gegen den TSV Altenstadt wurde mit 10:0 gewonnen.

Torschützen kann ich jetzt nicht genau sagen, war aber ein ganz nettes Spiel zum anschauen.

Bester Mann am Platz war mMn Prutsch, hat einfach Spaß gemacht ihn Fußball spielen zu sehen: Klasse Auge, sicheres Passspiel und auch das Zweikampfverhalten war schwer in Ordnung. (Ja ich weiß, Altenstadt spielt in der 5. Liga..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon schlechtere Testspiele gegen ähnliche Gegner gesehen wie das gestern.

Torschützen hab ich mir nicht alle gemerkt. Guem, Vishaj, Bammer, Kreimer und drei hat der Teststürmer mit der Nr.9 gemacht, der hat mir trotzdem nicht so gut gefallen.

Kobras redet viel mit den Vorderleuten, das passt. Der junge Kircher aus der AKA war auch nicht schlecht.

Am Mittwoch wird man mehr beurteilen können, da kommt dann schon ein wesentlich stärkerer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.