Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Postaholic

beide tore ziemlich schnell nach anpfiff erhalten - das sollte man auf jeden fall noch abstellen und gleich konzentriert ins spiel gehen.

ansonsten hat mich das spiel heute sehr positiv gestimmt! extrem starkes pressing schon in der hälfte der gegner. absolut spielbestimmend (vorallem in der zweiten halbzeit) und viele chancen rausgespielt. mit der chancenauswertung happerts allerding noch...

tor vom koch war super - freistoß aus ca. 25m genau ins kreuzeck.

glaube getestet wurde nur der leobner, der schon beim letzten spiel dabei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide tore ziemlich schnell nach anpfiff erhalten - das sollte man auf jeden fall noch abstellen und gleich konzentriert ins spiel gehen.

ansonsten hat mich das spiel heute sehr positiv gestimmt! extrem starkes pressing schon in der hälfte der gegner. absolut spielbestimmend (vorallem in der zweiten halbzeit) und viele chancen rausgespielt. mit der chancenauswertung happerts allerding noch...

tor vom koch war super - freistoß aus ca. 25m genau ins kreuzeck.

glaube getestet wurde nur der leobner, der schon beim letzten spiel dabei war...

Lt. VN war Sahanek auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wichtiger Spieler

SCR Altach: Kobras; Suppan, Lienhart, Cabrera, Sereinig; Hopfer, Guem, Gatt, Brenes; Ademi, Erhart: Eingewechselt wurden ab der 46. Minute: Simma, Domig, Unverdorben, Pusic, Dominik Kirchmann, Ganahl, Kühne

Klar... Guem hat gespielt... meine Güte, was sind diese Reporter doch für Idioten? :facepalm:

Typisch vol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

vol.at

Am Freitag, 7. Jänner 2011 ist beim Tabellenzweiten der Erste Liga, SCR Altach, Trainingsstart.

Bis zum ersten Frühjahrsspiel gegen Vienna (25. Februar) absolviert die Hütter- Elf ein einwöchiges Trainingslager in der Türke und sieben (fünf in Vorarlberg und zwei in Türkei) Testspiele.

Gleich zu Beginn folgt in der Vorbereitung mit dem Westderby in Innsbruck der Knüller.

Testspiele Cashpoint SCR Altach

Freitag, 7. Jänner 2011 Trainingsstart SCR Altach

Freitag, 14. Jänner 2011: Wacker Innsbruck - SCR Altach, 15.30, Tivoli

Samstag, 22. Jänner 2011: SCR Altach - FC Vaduz, 14 Uhr in Altach

Mittwoch, 26. Jänner 2011: SCR Altach - Brühl St. Gallen, 19 Uhr in Altach

Samstag, 29. Jänner 2011 bis Samstag, 5. Februar 2011 Trainingslager in Side Türkei

(zwei Testspiele)

Samstag, 12. Februar 2011: SCR Altach - FC Dornbirn, 14 Uhr in Altach

Freitag, 18. Februar 2011: SCR Altach - SC Bregenz, 18 Uhr, in Altach

Freitag, 25. Februar 2011: Meisterschaft SCR Altach - Vienna, 18.30 Uhr, in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Zum Testspiel gegen Wacker Innsbruck am Freitag, den 14.1.2011, veranstalten die Supporting Patriots eine Busfahrt nach Innsbruck

Datum: Freitag, 14.01.2011

Preis: 19,29 (exkl. Karte)

Abfahrt: ca. 13.00 Uhr - noch nicht fixiert.

Treffpunkt: 15 min. vor Abfahrt - Schnabelholz

Rückfahrt: unmittelbar nach Spielende - ca. 17.30 Uhr

Anmeldungen sind verbindlich - die Fahrtkosten werden auch bei Nichtinanspruchnahme der Dienste eingehoben

Der Bus wird von den Supporting Patriots zu moderaten Preisen bewirtet.

Anmeldungen werden unter [email protected] entgegengenommen.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 12.1.2011 um 15.00 Uhr!

Alle auf nach Innsbruck - Im Westen nur schwarz-weiß!

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Leider finde ich auf der Internetseite von Wacker keine genaueren Angaben über das Testspiel. Darf ich erfahren, um wieviel Uhr Anstoß ist? Laut Webseite findet das Spiel außerdem in Schwaz statt. Und da steht noch etwas von Grödig. irgendwie sehr fragile Angaben. Ich bitte um Aufklärung. Vielen Dank im Voraus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider finde ich auf der Internetseite von Wacker keine genaueren Angaben über das Testspiel. Darf ich erfahren, um wieviel Uhr Anstoß ist? Laut Webseite findet das Spiel außerdem in Schwaz statt. Und da steht noch etwas von Grödig. irgendwie sehr fragile Angaben. Ich bitte um Aufklärung. Vielen Dank im Voraus :clap:

wir gehen mal davon aus, dass das spiel um 15.30 uhr stattfindet. werde mich aber noch mit dem verein in kontakt treten um sicher zu sein. spielort wird wommöglich schwaz sein, wie du sagst :) melde mich dann nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wir gehen mal davon aus, dass das spiel um 15.30 uhr stattfindet. werde mich aber noch mit dem verein in kontakt treten um sicher zu sein. spielort wird wommöglich schwaz sein, wie du sagst :) melde mich dann nochmal!

wär cool. vielen dank! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vol.at

Gleich zu Beginn folgt in der Vorbereitung mit dem Westderby in Innsbruck der Knüller.

Freitag, 14. Jänner 2011: Wacker Innsbruck - SCR Altach, 15.30, Tivoli

ich dachte, das spiel sei in schwaz. jetzt definitiv im tivoli??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Testspiele in Schwaz fixiert

Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager absolviert der FC Wacker Innsbruck die ersten Testspiele in der Vorbereitung. Am Freitag, den 14. Jänner trifft der Tiroler Traditionsverein in Schwaz um 13:30 Uhr auf den SV Grödig und um 15:30 Uhr auf den SCR Altach.

quelle: wacker innsbruck

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.01.11 | Testspiel gegen Wacker Innsbruck abgesagt

Das Testspiel gegen Wacker Innsbruck, welches am Freitag, 14.1.2011 stattgefunden hätte, musste abgesagt werden.

Es konnte aber bereits ein neuer Testspielgegner gefunden werden. Die Spvgg Unterhaching mit Trainer Klaus Augenthaler reist für den ersten Test im neuen Jahr nach Altach. Gespielt wird am Samstag, 15.1. um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen bei der CASHPOINT Arena. Für Bewirtung ist natürlich gesorgt.

CASHPOINT SCR Altach - Spvgg Unterhaching

Sa, 15.11. 14:00 Uhr

Kunstrasen CASHPOINT Arena

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.