Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Sonst jedoch ein sehr langweilliges Spiel, dass Highlight waren eindeutig die Chicken Frittes!

:D

Sehr gut, dass mit Scherrer. Die ersten drei Spiele gewinnen wir sowieso auch mit den amateuren und dann wanns ernst wird, kann man ihn wieder einsetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

FC Wil 1 - 3 SCR Altach

1:2. War vor Ort ;)

Aufstellung:

Kobras

Pico-Russe-Sereinig-Suppan

Lienhard-Guem-Netzer-Orhan

Bammer-Tomi

Tore durch Orhan in HZ 1 und Tomi in HZ 2, jeweils durch einen schönen Pass durch die Mitte. Ganz ordentliches Spiel, die erste halbe Stunde jedoch zum vergessen. Der Russe auch ganz okay, kompromislos wenns mal eng wird, hat denn Elfer der zum Gegentor führte verschuldet (Handspiel, jedoch mMn unabsichtilich, wurde aus 1-2 Meter angeschossen)

Der Amerikaner kam zu kurz zum Einsatz um etwas über ihn zu sagen. Bester Mann am PLatz: Ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant. Schon die neue Startelf? :clever:

Gut möglich, wobei ich glaube das einer der Stürmer wieder auf die Bank geht und dafür Scherrer noch eine Chance kriegt (Er war gestern gar nicht so schlecht). Einen Stürmer als Backup auf der Bank ist schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

1:0 Altach. Tor Bammer (Kopf)

Der ganze Kader kam zum Einsatz, war aber ein matter Kick

wie die letzten 5 spiele. langsam aber sicher sollten sie sich wieder steigern. gibts ja nicht das, das ganze selbstvertrauen, die ganze leichtigkeit und der ganze spass weg ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der zweiten Hälfte wurden 8 Spieler getauscht, ist ja auch der Sinn eines Testspieles, dass möglichst alle zum Zug kommen können. Ein Testspiel würde ich deshalb nicht überbewerten.

Die Leichtigkeit kommt sicher mit dem ersten Erfolgserlebnis wieder zurück - das Bemühen ist meiner Meinung nach da - auch in der ersten Hälfte des Testspiels mit vielen Leistungsträgern.

Die nächsten Meisterschaftsspiele sind am Papier wieder leichter - mit ein bißchen Glück (braucht man im Fußball immer) wirds schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der zweiten Hälfte wurden 8 Spieler getauscht, ist ja auch der Sinn eines Testspieles, dass möglichst alle zum Zug kommen können. Ein Testspiel würde ich deshalb nicht überbewerten.

Die Leichtigkeit kommt sicher mit dem ersten Erfolgserlebnis wieder zurück - das Bemühen ist meiner Meinung nach da - auch in der ersten Hälfte des Testspiels mit vielen Leistungsträgern.

Die nächsten Meisterschaftsspiele sind am Papier wieder leichter - mit ein bißchen Glück (braucht man im Fußball immer) wirds schon wieder.

also sorry nicht das es heisst ich würde wieder provozieren, aber mich würde es auch interessieren was mit eurer mannschaft los ist? gegen röthis sollte man schon ein überzeugenderes ergebns rausspielen? für das war dieses testspiel ja sicher auch da?

auch wenn die meisterschaftsspiele jetzt leichter sind, mit solche leistungen werdet ihr sogar gegen dornbirn probleme bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hab lediglich die zweite halbzeit gesehen und da war wohl nicht alles soooo schlecht.

aufstellung 2.HZ:

fend

kircher - simma - pircher - pfister

ganahl - vishay - guem - netzer - suppan

ademi

ein fussballfest sieht natürlich anders aus. das spiel hätte mmn auch gut 5-6:0 ausgehen können (eigentlich müssen) und dann wäre ja alles wieder in butter. da waren ein paar 100prozentige dabei, die einfach drin sein müssen, keine diskussion. spielerisch überlegen, kämpferisch ging man da (natürlich) nicht an die grenzen, aber die chancenauswertung war grob fahrlässig.

pfister hat mir an und für sich ganz gut gefallen, ich hoff dass der bald bereit ist für die 1.KM.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

pfister hat mir an und für sich ganz gut gefallen, ich hoff dass der bald bereit ist für die 1.KM.

So gut wie jede Flanke von Pfister ist angekommen, die Abnehmer in der Mitte gestern allerdings sehr stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vsport.at

SCR Altach testet in Lauterach

[Harald Jussel] - Nächste Woche am Dienstag, 06.10.09 - 18.00 Uhr erhalten unsere Jungs der Ersten Mannschaft die Möglichkeit sich mit den Profis des SCR Cashpoint Altach zu messen! Obwohl unter der Saison kann sich der Schertler-Alge FC Lauterach ein solches Event nicht entgehen lassen.

Auf regen Besuch freut sich der Schertler-Alge FC Lauterach!

EINTRITT IST FREI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.