Testspiele


n`alex

Recommended Posts

Teamspieler

spiel in vaduz 4:1 gewonnen, torschützen: tomi, guem, vishaj und scherrer.

war nicht schlecht das spiel, für das, das es doch recht früh in der vorbereitung ist. vaduz war ziemlich schwach, sind aber erst seit einer knappen woche im training. die testspieler haben meiner meinung nach überzeugt, vor allem der mittelfeldspieler hat schon spielmacher-qualitäten gezeigt. einige feine pässe und wirklich ein sehr gutes stellungsspiel, technisch auch stark. der verteidiger auch solide gespielt, könnte durchaus den russen ersetzen.

sadovic und schütz haben auch brav gespielt.

bammer wurde in der 2. hz eingewechselt und nach ein paar minuten wieder ausgetauscht, dürfte sich leicht weh getan haben. hab ihn fast nicht mehr erkannt mit seiner "normalen" frisur..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kein schlechtes spiel unserer truppe, würde ich meinen. natürlich nur ein testspiel...

der mittelfeldspieler (spanier) hat mir auch sehr gut gefallen. der innenverteidiger (ebenfalls spanier) hat solide gespielt, stark im zweikampf, für meinen geschmack ein etwas zu viele fehlpässe, aber ansonsten hats gepasst. in der 2ten hz wurde noch ein zentraler mf-spieler eingewechselt, der hat mir nicht wirklich gefallen.

am rande: scheiß kalt wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Jungs ich sag euch eins, behaltets den argentinier. War heut beim testspiel, und er hat "nur" knappe 20 min. bekommen in einer sehr schwierigen position und war ab dem zeitpunkt der beste mann auf dem platz für altach. Der typ kann "fussballspielen". Hoffe hütter nutzt seinen verstand und schickt ihn nicht heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jungs ich sag euch eins, behaltets den argentinier. War heut beim testspiel, und er hat "nur" knappe 20 min. bekommen in einer sehr schwierigen position und war ab dem zeitpunkt der beste mann auf dem platz für altach. Der typ kann "fussballspielen". Hoffe hütter nutzt seinen verstand und schickt ihn nicht heim.

Das Problem ist, das wir schon alle 3 Ausländerplätze vergeben haben: Tomi im Sturm gesetzt, der neue spanische IV auch, weil es sonst kaum Optionen gibt und Jesus mMn auch ein Stammplatzkandidat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jungs ich sag euch eins, behaltets den argentinier. War heut beim testspiel, und er hat "nur" knappe 20 min. bekommen in einer sehr schwierigen position und war ab dem zeitpunkt der beste mann auf dem platz für altach. Der typ kann "fussballspielen". Hoffe hütter nutzt seinen verstand und schickt ihn nicht heim.

Das Problem ist, das wir schon alle 3 Ausländerplätze vergeben haben: Tomi im Sturm gesetzt, der neue spanische IV auch, weil es sonst kaum Optionen gibt und Jesus mMn auch ein Stammplatzkandidat...

der ist doch erst 18 also gilt die ausländerregelung nicht wie bei ademi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke auch das es mit der ausländerregelung eher weniger zu tun hat, weil sonst hätte man ihn ja gar nicht mehr testen müssen.Hoffentlich gibt man ihm am dienstag noch eine chance, über einen längeren zeitraum und behält ihn nacher, falls dies aus regeltechnischer sicht ohne probleme geht.

E: muss natürlich aufgrund des transferfensters vorher passieren.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

gesten ein eher schwaches testspiel gegen wattens. denke die strapazen vom trainingslager + die anreise am vortag haben sich gezeicht. die bessere mannschaft war man auf jeden fall, aber vorallem in der ersten hz eine relativ schwache partie und in der zweiten hat man halt die chancen nicht untergebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

magendarm-grippe hat in der türkei gewütet, darum waren viele nicht einsatzfähig. match war aber erschreckend, so haben wir mit dem aufstieg nix zu tun (was aber für mich schon vorher klar war, ein aufstieg wäre eine riesenüberraschung). man hat wattens zwar dominiert, aber nur wenig zwingende chancen rausgespielt und diese dann dafür umso kläglicher vergeben.

gut präsentiert hat sich scherrer, pamminger, simma und pfister!!. schwach guem, bammer (dem man schon anmerkt das er 2 wochen nicht machen konnte), ademi, netzer usw.

testspiele darf man nicht überbewerten, aber 2 wochen vor beginn der meisterschaft erwartet man sich schon ein bischen mehr.

12 tage noch, dann wird man sehen wie sich die mannschaft weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

magendarm-grippe hat in der türkei gewütet, darum waren viele nicht einsatzfähig. match war aber erschreckend, so haben wir mit dem aufstieg nix zu tun (was aber für mich schon vorher klar war, ein aufstieg wäre eine riesenüberraschung). man hat wattens zwar dominiert, aber nur wenig zwingende chancen rausgespielt und diese dann dafür umso kläglicher vergeben.

gut präsentiert hat sich scherrer, pamminger, simma und pfister!!. schwach guem, bammer (dem man schon anmerkt das er 2 wochen nicht machen konnte), ademi, netzer usw.

testspiele darf man nicht überbewerten, aber 2 wochen vor beginn der meisterschaft erwartet man sich schon ein bischen mehr.

12 tage noch, dann wird man sehen wie sich die mannschaft weiterentwickelt hat.

Wenn man nach einem harten Trainingslager (teils Regen) nachhause kommt, dabei 3 Tespspiele absolviert hat, und dann am Freitagabend nach der Ankunft bei Regen noch ein Tespspiel gegen einen Motivierten Gegner spielt, dann sollte man es auch einfach einmal respektieren, dass da nicht viel geht. Also jetzt bitte nicht wieder alles schlecht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.