SKN vs. Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

vor zwei jahren ham wir uns mit den rechten schwindlichen marillenschädln gequält und jetzt ham wir es mit ah paar warmen brüder aus der südstadt zutun.was ham wir nur verbrochen?also mein aufruf an die normalen unter euch,fußball kann so schön sein,hoffen wir auf ein spannendes und faires spiel wo der bessere gewinnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Genau darum gehts - Aber wenn du von "normalen unter euch sprichst" solltest mal vor der eigenen Haustüre kehren ... denn eigentlich bist du der der anstachelt und provoziert .. ("jetzt ham wir es mit ah paar warmen brüder aus der südstadt zutun") ... sowas muss ned sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer denken kann und genau hinsieht ist klar im vorteil. beides trifft momentan auf mich leider nicht zu. hab mich am posting unter dem foto orientiert. dann natürlich sorry burschen....und man kann ja anderen ruhig auf die "knacker" schauen. ma,wie peinlich. tut ma echt leid........die st.pöltner werden sich freuen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sorry,aber zu diesen bild muß ich mich auf dieses niveau begeben.mir ist schon bewußt das man mit solchen beiträgen zündelt (was ja auch von den machern des bildes beabsichtigt ist),i möcht nicht wissen was für kommentare kommen würden wenn es umgekehrt wär.es wär toll wenn am freitag solche blödheiten von den fangruppen unterlassen werden (beiderseits), und sie sich voll aufs spiel konzentrieren, das wär eine gute werbung für die liga.und die kann sie alle mal brauchen!sportliche grüsse aus st.p :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heißt´s nicht : Semmel, Bier und Knacker? :ears:

Als "Fan-Opa" hier der einzig richtige "Schlacht-Ruf"

aus einer längst vergangenen BULI-Zeit:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap:

:clap: Admira Wacker, Südstadt, Bier und Knacker :clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap:

:support: Aber wir werden wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wie sicher es ist, wenn einem Pröll bzw. das Land Niederöstererich unterstützt, haben wir ja bereits miterleben dürfen! Und welchen Charakter er dabei gezeigt hat, leider auch!

MMn ist Das Land NÖ genauso sicher/unsicher wie Trenkwalder und viele andere Sponsoren!

Wie schon mal zu lesen war, Trenkwalders Nutten grüssen Erwins Huren!!!

Auf ein faires Spiel am Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

It‘s Derby-Time! Ab in die Landeshauptstadt

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Die Südstädter fahren mit breiter Brust nach St. Pölten, sind seit fünf Runden ungeschlagen.

VON BERNHARD GARAUS

„Gegen Sankt Pölten haben wir sogar mit Peischl als Trainer einen Punkt gemacht“, scherzt ein Admira-Fan. Und recht hat er, das 2:2 war der einzige Zähler der Südstädter unter dem Ex-Trainer. Inzwischen ist aber keine Spur mehr von einer Krise, im Gegenteil. Unter Walter Schachner sind Ernst Dospel & Co. seit fünf Runden ungeschlagen, mussten sich nur Spitzenreiter Innsbruck geschlagen geben.

Starke Leistung reichte nur zu einem Remis

Die Admira reist also mit breiter Brust zum prestigeträchtigen Derby in die Landeshauptstadt. Denn plötzlich läuft es auch in der Fremde. Gegen die Amateure der Wiener Austria gab es am Freitag zwar „nur“ ein 1:1, „die Leistung war aber sicher eine der besten bei einem Auswärtsspiel“, weiß Team-Manager Armin Schiller, „leider haben wir den Start verschlafen.“ György Korsos brachte die Wiener in der 7. Minute nach einer Flanke von Marin Leovac per Kopf in Führung, danach spielten aber nur noch die Gäste. Rene Schicker (15., 17.) oder Günter Friesenbichler (32.) vergaben jedoch alle Möglichkeiten. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. In der 56. Minute versenkte Admira-Torjäger Friesenbichler einen von Rene Schicker zur Mitte gebrachten Corner. Austria-Schlussmann Markus Böcskör, der unmittelbar davor einen Schuss von Froylan Ledezma über die Latte gedreht hatte, sah dabei nicht gut aus. In der 86. Minute hatte Almedin Hota den Sieg für die Admira am Kopf, der Ball landete aber an der Stange.

Mit Sieg in St. Pölten den Rückstand verkürzen

„Wir waren 80 Minuten überlegen“, trauert Schiller einem möglichen Sieg nach. Der soll jetzt gegen St. Pölten nachgeholt werden. Mit einem Dreipunkter kann die Schachner-Elf bis auf zwei Punkte an die Landeshauptstädter heranrücken. „Schoko“ kann aus dem Vollen schöpfen, auch Christopher Dibon ist wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jö, da geht`s zua!?!?

i bin jedefalls nervös :nervoes: , hab aber ein gutes gefühl! die burschen werden gegen st.pölten voll motiviert sein!

fix is aber dass der stockbus fast voll is! und wir dort für unsere buam an geilen support leisten werden! :clap::clap:

auf geht`s,.....kämpfen und siegen! ............und wir alle singen dann ein lied..........! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Landes-gegen Fußballhauptstadt!Auf nach St. Pölten!

Am Freitag 24.10.2008 steht wieder das NÖ-Derby zwischen St. Pölten und Trenkwalder-Admira auf dem Programm.

Nach den vielen vergebenen Chancen bei den Austria Amateuren schießen sich unsere Stürmer seit Tagen warm, um gegen St. Pölten den nächsten Sieg einzufahren.

"Als Neuling in Niederösterreich bin ich schon heiß auf mein erstes Derby gegen St. Pölten. Wir werden unsere Chancen sicher besser nutzen als gegen die Austria Amateure", meint Froylan Ledezma ganz selbstbewusst vor dem wichtigen Auswärtsspiel.

Spielbeginn: Freitag, 24.10.2008, 18:00 Voithplatz St. Pölten

www.trenkwalder-admira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Landes-gegen Fußballhauptstadt!Auf nach St. Pölten!

Am Freitag 24.10.2008 steht wieder das NÖ-Derby zwischen St. Pölten und Trenkwalder-Admira auf dem Programm.

Nach den vielen vergebenen Chancen bei den Austria Amateuren schießen sich unsere Stürmer seit Tagen warm, um gegen St. Pölten den nächsten Sieg einzufahren.

"Als Neuling in Niederösterreich bin ich schon heiß auf mein erstes Derby gegen St. Pölten. Wir werden unsere Chancen sicher besser nutzen als gegen die Austria Amateure", meint Froylan Ledezma ganz selbstbewusst vor dem wichtigen Auswärtsspiel.

Spielbeginn: Freitag, 24.10.2008, 18:00 Voithplatz St. Pölten

www.trenkwalder-admira.com

Lt. heutiger NÖ-Krone sind Ledezma-Hota fraglich (Aduktoren) und ebenso Dibon (Muskelverhärtung)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.