SKN vs. Admira


Recommended Posts

Amateur

LÄCHERLICH!!!!!!!!!

der scheiss-knv is sehr stark obs für punkte reicht? ka

aufjedenfall wird die fahrt sehr genial - freu mich schon auf die laptopklasse - so wie letztesmal zerst groß reden und dann vorm stadion den schwanz einziehen :finger::angry:

:support: ADMIRA WACKER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gutes bild, da sehts wenigstens was wir von euch halten.hat sich eigentlich schon mal wer gedanken gemacht wenn der kettenrauchende witzbold mal abtritt (gott bewahre ich wünsch ihm eh ein ewiges leben) was dann mit eurer hochgelobten admira geschied?wär es nicht doch besser von jemanden unterstützt zu werden der es längerfristig im stande ist (z.b land nö, ggg) oder kommt dann wieder ein pisser und psychopflug und ihr macht einen komödien-stadl aus eurer armselig besuchten plattenbau arena.also ihr paar fetznschädln macht euch nochmal gedanken darüber,am besten bei kaffee und SCHOKOkuchen und vergesst vorm freitag schnell die SCHOKOtabelle weil die gibts dann nimmer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gutes bild, da sehts wenigstens was wir von euch halten.hat sich eigentlich schon mal wer gedanken gemacht wenn der kettenrauchende witzbold mal abtritt (gott bewahre ich wünsch ihm eh ein ewiges leben) was dann mit eurer hochgelobten admira geschied?wär es nicht doch besser von jemanden unterstützt zu werden der es längerfristig im stande ist (z.b land nö, ggg) oder kommt dann wieder ein pisser und psychopflug und ihr macht einen komödien-stadl aus eurer armselig besuchten plattenbau arena.also ihr paar fetznschädln macht euch nochmal gedanken darüber,am besten bei kaffee und SCHOKOkuchen und vergesst vorm freitag schnell die SCHOKOtabelle weil die gibts dann nimmer!!!

Schön, dass du dich auch extra wegen uns im ASB angemeldet hast. Da wir Fetzenschädeln sind, können wir uns leider keine Gedanken machen, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bla, bla, bla, ... wenn der kettenrauchende witzbold mal abtritt .... bla, bla, bla.

trenki hat sich das rauchen vor mehreren monaten abgewöhnt. wird also in nächster zeit nicht daran verenden. ;)

ps, weils mal wer geschrieben hat, weiter oben: sowohl mein bruder, als auch ein guter freund von mir sind bei trenkwalder tätig. fühlen sich beide nicht ausgebeutet, .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes bild, da sehts wenigstens was wir von euch halten.hat sich eigentlich schon mal wer gedanken gemacht wenn der kettenrauchende witzbold mal abtritt (gott bewahre ich wünsch ihm eh ein ewiges leben) was dann mit eurer hochgelobten admira geschied?wär es nicht doch besser von jemanden unterstützt zu werden der es längerfristig im stande ist (z.b land nö, ggg) oder kommt dann wieder ein pisser und psychopflug und ihr macht einen komödien-stadl aus eurer armselig besuchten plattenbau arena.also ihr paar fetznschädln macht euch nochmal gedanken darüber,am besten bei kaffee und SCHOKOkuchen und vergesst vorm freitag schnell die SCHOKOtabelle weil die gibts dann nimmer!!!

1. raucht Trenkwalder nicht mehr

2. ist Trenkwalder 60Jahre alt - denk der lebt noch länger, außerdem ist auch sein Sohn hier tätig

3. sind wir nicht von der Person Trenkwalder abhängig sondern einfach vom Sponsor Trenkwalder, sowie ihr vom Sponsor NV, oder Rapid vom Sponsor Verbund, etc. Wenn er mal nicht mehr Sponsern will wird man sich einen anderen Sponsor suchen müssen, und event. wieder kleinere Brötchen backen!? auch das Land NÖ ist wohl kein sicherer Sponsor hat man ja schon in der Südstadt gesehen - wenn der "Chef" des Landes nicht mehr will dann ists finster im Wald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, das Bild ist echt lieb. Die zwei Buben ganz links drücken ihre Bäckchen aneinander und die zwei in der Mitte gucken den anderen auf die Spatzis. Ich unterstütze diese Darbietung für mehr Toleranz im Fussball. Obwohl ich doch ein wenig erleichtert bin, dass euer Fansektor nicht "hinter" unserem ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.