SKN vs. Admira


Recommended Posts

Postaholic

Aber langsam wird´s mir schon ein bissl unheimlich

angeblich ein vorenthaltener Elfer für St. Pröllten nach foul an Sadovic?

Ja es ist fast nicht zu glauben für einen langjährigen leidgeprüften Admira- Anhänger, aber es ist :super:

Mit viel "Masn" könnte nach dem Spiel gegen Grödig der 3. Platz drinnen sein :yes:

Von einem vorenthaltenden Elfer für St. Pröllten habe ich nichts bemerkt oder habe halt vielleicht nicht hingesehen :augenbrauen:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein spannendes Spiel ist vorüber und wir mussten euch leider alle Punkte überlassen.

Ich denk ihr könnt jetzt gemeinsam mit Innsbruck und Magna doch noch um den Aufstieg spielen. Der Kader mit ausreichend individueller Klasse ist jedenfalls vorhanden.

Unser Saisonziel des Klassenerhalts wird auch zu schaffen sein.

Gratulation zum Sieg.

SKNGroundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

SAUGEIL!!!!

Kanns noch immer nicht glauben! DERBYSIEG!!!!! Das muss noch weitergefeiert werden.

Vorm Elfer für St. Pröllten einen klaren Freistoß für uns nicht gegeben, einen klaren Elfer für uns nicht gegeben,...... Aber scheiß egal, nicht mal der scheiß Schiedsrichter konnte uns die 3 Punkte nehmen!

Wir alle singen jetzt ein Lied......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schoko-Tabelle lebt

Admira Wacker kann unter Walter Schachner weiterhin eine beeindruckende Bilanz vorweisen und auch der Admira Anhang ist bei Auswärtsspielen nun besser und lautstärker als einige Zeit davor. St. Pölten hätte heute nach der Niederlage von Wacker Innsbruck die Tabellenführung übernehmen können, jedoch wäre dies für die junge, beherzt aufspielende St. Pöltner Truppe wohl zu viel des Guten gewesen. Schade ist nur, dass es Abseits des packenden Derbys zu kleineren Scharmützel zwischen den Fangruppierungen kam. Es ist ein weiterer trauriger Zwischenfall in Zusammenhang mit den Fans des niederösterreichischen Hauptstadtklubs, die in letzter Zeit vermehrt auswärts für Aufsehen sorgten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Schoko-Tabelle lebt

Admira Wacker kann unter Walter Schachner weiterhin eine beeindruckende Bilanz vorweisen und auch der Admira Anhang ist bei Auswärtsspielen nun besser und lautstärker als einige Zeit davor. St. Pölten hätte heute nach der Niederlage von Wacker Innsbruck die Tabellenführung übernehmen können, jedoch wäre dies für die junge, beherzt aufspielende St. Pöltner Truppe wohl zu viel des Guten gewesen. Schade ist nur, dass es Abseits des packenden Derbys zu kleineren Scharmützel zwischen den Fangruppierungen kam. Es ist ein weiterer trauriger Zwischenfall in Zusammenhang mit den Fans des niederösterreichischen Hauptstadtklubs, die in letzter Zeit vermehrt auswärts für Aufsehen sorgten.

Aha! Und wo soll es "Scharmützel" gegeben haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gute Frage!

Ich hab den glatzköpfigen Typen von den St. Pöltnern, der immer rübergschrien hat nach dem Match bei den Polizisten draußen gsehen!

Ich hab nur gehört: "Wenn ma die heit no moi sehn, dann sitzt, is des klar?"

Das waren die Worte eines Polizisten... sehr cool! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

einige von uns sind ja mit dem Zug heim gefahren, kann also schon irgendwas gewesen sein, aber auf jedenfall denk ich nichts großartiges was der rede wert wäre ..

Find ich trotzdem cool - Hätten wir verloren würden schon 100 Postings von SKN Fans hier zu finden sein ... doch so lässt sich schon 2 tage lang keiner von denen im asb blicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.