Recommended Posts

Maierhofer würde in einem Spiel wie am Sonntag am Ende, wo alles hoch reinfliegt, extremst wertvoll sein.

Bei uns kommen ja Flanken, aber es steht eben keiner in der Mitte, wenn Rubin nicht da ist.

Man kann sagen was man will, aber ein Maierhofer zu unseren Stürmern dazu und wir hätten weit weniger Sorgen, auch wenn er euch vielleicht "persönlich" nicht zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer würde in einem Spiel wie am Sonntag am Ende, wo alles hoch reinfliegt, extremst wertvoll sein.

Bei uns kommen ja Flanken, aber es steht eben keiner in der Mitte, wenn Rubin nicht da ist.

Man kann sagen was man will, aber ein Maierhofer zu unseren Stürmern dazu und wir hätten weit weniger Sorgen, auch wenn er euch vielleicht "persönlich" nicht zusagt.

Ein langer Brecher, ok. Maierhofer, nein. Allein sein Timing bei den Kopfbällen :nein: Er profitiert bei Rapid davon das da etliche Chancen herausgespielt werden, was bei uns aber eher selten der Fall ist.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

najo, mir fehlt ein ballverteiler viel mehr..

Acimovic und Sulimani sind an den flanken relativ isoliert, mit Blanchard und Hattenberger kann man keine kombinationen nach vorne aufbauen

gegen sehr defensvie mannschaften kommt zwangsläufig ein murks raus, wenn das halbe mittelfeld den ball nur halten will

ein großer stürmer behebt das problem überhaupt nicht, er erhöht nur die wahrscheinlichkeit, dass man einmal einen weiten pass unter kontrolle bekommt

eine spitze alleine wird aufgerieben, und wenn das mittelfeld dann nicht nachrückt, wirds richtig hässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie kann man hier bitte vom Maierhofer reden? Seits jetzt alle verrückt worden :hää?deppat?:

Frag ich mich auch ... das arrogante lange Elend is echt das Letzte was ich in einem violetten Dress sehen will!

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bezüglich leichtathlet m.

wird eh nie u nimmer passieren...also kein grund zum kotzen.

da läuft vorher noch ein gewisser roman k. in violett auf :x

was ist denn eigentlich mit dem...wie ist sein name noch mal...

der jungspund...jevtic?!...il maestro?!

ist der jetzt definitiv wieder bei der austria?

wird der vielleicht in absehbarer zeit bei den amateuren eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn mich nicht alles täuscht ist der gerade mal 14, das wird also noch ein bisserl dauern (vorausgesetzt natürlich er bleibt so lange)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bezüglich leichtathlet m.

wird eh nie u nimmer passieren...also kein grund zum kotzen.

da läuft vorher noch ein gewisser roman k. in violett auf :x

Geboren wurde er als Nikon Jevtic doch seit einigen Jahren heißt er El Maestro.

Er wurde kurz vor dem Ende der Transferzeit verpflichtet, spielt momentan in der Austria U17 und möchte über den Weg U-19, Austria Amateure den Durchbruch in der Kampfmannschaft schaffen.

Er könnte ein neuer Prohaska werden.

Da er Doppelstaatsbürger ist und noch für keine Nachwuchsauswahl einberufen wurde, kann er sich für das Nationalteam von England oder Serbien entscheiden.

Nachdem ein David Alaba auch schon als 15-jähriger bei den Austria Amateuren gespielt hat, halte ich einen Einsatz bei den Amateuren in den nächsten 1 bis 2 Jahren möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Geboren wurde er als Nikon Jevtic doch seit einigen Jahren heißt er El Maestro.

:lol: :lol:

Da er Doppelstaatsbürger ist und noch für keine Nachwuchsauswahl einberufen wurde, kann er sich für das Nationalteam von England oder Serbien entscheiden.

der wird sich gar nix aussuchen können, da er nie für eine auswahl einberufen werden wird. (zumindest nicht für die englische oder serbische)

der wird meiner meinung nach auch keine glanzvolle karriere machen. der kann super coole tricks, 1000 mal gaberln und mit dem ball im nacken fünf runden um den platz laufen; aber effizient in einer mannschaft wird der sicherlich nie spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der wird sich gar nix aussuchen können, da er nie für eine auswahl einberufen werden wird. (zumindest nicht für die englische oder serbische)

der wird meiner meinung nach auch keine glanzvolle karriere machen. der kann super coole tricks, 1000 mal gaberln und mit dem ball im nacken fünf runden um den platz laufen; aber effizient in einer mannschaft wird der sicherlich nie spielen können.

Ja eh und ist auch egal der wird nix der hat nur in 16 Spieln 21 Tore für Schalke

in einer Saison als ZM geschossen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja eh und ist auch egal der wird nix der hat nur in 16 Spieln 21 Tore für Schalke

Ja, gegen andere Jugendliche, ob das bei gestanden Profis dann auch so einfach geht wie man es sich vorstellt steht auf einem ganz anderen Blatt...

Najo, du beschreibst ja gerade auch Acimovic und Vachousek... ;) ...an angesagte Weltstars glaub ich auch nicht, aber zumindest in den Bereich wie vorher genannte - PL, Frankreich könnte er durchaus schnuppern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich rede ja nicht davon dass er ein neuer Christiano Ronaldo wird, aber für unsere Liga und die Ansprüche der Austria wird er wohl genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich rede ja nicht davon dass er ein neuer Christiano Ronaldo wird, aber für unsere Liga und die Ansprüche der Austria wird er wohl genügen.

Das hoffe ich auch. Mit seiner angedeuteten Genialität aber auch Lethargie passt er doch perfekt zur Diva Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag