forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) uiui, i freu mi scho aufs matchal... hoffentlich werden acimovic und sulimani fit... statt diabang würde ich topic mal auf die bank setzen (und einwechseln) suttner statt majstorovic würde gerne nochmal sehen - hab aber auch kein problem mit dem mario.. in der liga hat er heuer überdurchschnittlich gut gespielt....(posen lassen wir mal aus dem spiel :-/) aufstellung: almer/safar standfest bak schiemer suttner acimovic blanchard dragovic/metz sulimani/krammer bazina okotie bei gutem wetter sind knapp 9000 zuseher möglich... mah i gfrei mi bearbeitet 13. Oktober 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 Da Suli ist gesperrt hat gegen Krapfenberg seine 5 Gelbe gesehn. 3 Punkte sind Pflicht die Linzer sind schlecht in Form und wir erster. Aufstellung: Safar Standfest-Bak-Schiemer-Suttner Krammer-Blanchard-Dragovic(Metz)-Acimovic Bazina-Okotie Tipp: 2:0 Tore: Okotie,Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Da Suli ist gesperrt hat gegen Krapfenberg seine 5 Gelbe gesehn. sorry, ich vergaß ps: wurscht, wir gewinnen bearbeitet 13. Oktober 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2008 Safar Standfest-Bak-Schiemer-Suttner Krammer-Blanchard-Dragovic(Metz)(Madl)-Acimovic Bazina-Okotie Tipp: 2:0 Tore: Okotie,Bazina Wenn schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich will keinen zweiten 6er!!!! Deswegen schauts so aus bei mir Diabang - Okotie Bazina Milenko ----------------- Krammer Blanchard Majstorovic - Bak - Schiemer - Standfest Safar Leider wirds die Offensiv-Variante wohl nie spielen! Okotie Diabang - Bazina Milenko ----------------- Krammer Blanchard Majstorovic - Bak - Schiemer - Standfest Safar auch nicht so schlecht bearbeitet 14. Oktober 2008 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2008 Eldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2008 die Nord soll angeblich ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2008 die Nord soll angeblich ausverkauft sein woher diese info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Oktober 2008 die Nord soll angeblich ausverkauft sein Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2008 Quelle? ajo sorry http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?p=111423#111423 horstlwest: ich hab mir heute karten für die süd besorgt! mir kann die HorrorOst gestohlen bleiben, vorerst offtopic: die nord is ausverkauft Very Happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Na das klingt ja schon ganz toll. Dann wird die Ost wohl auch voll? Hoffentlich nicht mit Angsoffenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Oktober 2008 Na das klingt ja schon ganz toll. Dann wird die Ost wohl auch voll? Hoffentlich nicht mit Angsoffenen. Das Problem sind nicht angsoffene sondern angsoffene Kinder und angsoffene geistig Benachteiligte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2008 Würde gern mal diese Aufstellung sehen: Topic - Okotie Bazina Acimovic - Krammer Blanchard Majstorovic - Bak - Schiemer - Standfest Safar Sehr schön das die Nord ausverkauft ist. Ost werd ma hoffentlich auch schaffen, fehlt nur noch die Süd. Wetter soll auch schön werden, also auf gehts Leute motivierts euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 Würde gern mal diese Aufstellung sehen: Topic - Okotie Bazina Acimovic - Krammer Blanchard Majstorovic - Bak - Schiemer - Standfest Safar Sehr schön das die Nord ausverkauft ist. Ost werd ma hoffentlich auch schaffen, fehlt nur noch die Süd. Wetter soll auch schön werden, also auf gehts Leute motivierts euch. Warum sollte bitte die Nordtribüne bei einem Spiel gegen den LASK im Vorverkauf ausverkauft sein!? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wenn das so wäre, würde es schon längst auf der offiziellen Homepage eine Meldung darüber geben. Deine Aufstellung gefällt mir mit Ausnahme von Majstorovic sehr gut. Statt ihm würde ich wieder Suttner eine Chance geben und vor allem Topic muss diesmal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Oktober 2008 Warum sollte bitte die Nordtribüne bei einem Spiel gegen den LASK im Vorverkauf ausverkauft sein!? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wenn das so wäre, würde es schon längst auf der offiziellen Homepage eine Meldung darüber geben. Deine Aufstellung gefällt mir mit Ausnahme von Majstorovic sehr gut. Statt ihm würde ich wieder Suttner eine Chance geben und vor allem Topic muss diesmal spielen. Was is so besonders das die Nord voll ist?? Um Nord muss man sich normalerweise nie sorgen machen, mach mir da mehr sorgen das die Ost nicht voll wird, von Süd is mas eh schon gwohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts