FK Austria Wien - LASK

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sa 18.10.2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - LASK :
1,70 - 3,30 - 3,60

Hoffen wir mal, daß der LASK seine Form konservieren kann... :D bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffen wir mal, daß der LASK seine Form konservieren kann... :D

Oh ja :lol: , dann wirds eine einfache Sache für uns ..

Spaß beiseite - nach der Pause jetzt sollten wir schon wieder fit und ausgeruht sein und in bisheriger Stärke (VOR Donnerstag... :) ) auftreten können - wir haben eine Tabellenführung zu verteidigen!

Vorsichtiger Tip derzeit:

Austria- LASK 1-0

Torschütze: Bazina

Ah ja, und außerdem wird das die Feuertaufe für die Ost ... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Hoffen wir mal, daß der LASK seine Form konservieren kann... :D

eure leistung war ja heute auch nicht berauschend :nope: ... so wies ausschaut wirds wohl wie beim hinspiel in linz werden, not gegen elend... :kotz: kann mich noch gut an den grausligen kick vom juli in linz erinnern... nichts desto trotz hoffe ich das wir euch die BL einweihung der neuen ost versalzen werden.

bleibt auf der west für gäste ein stehsektor oder wird alles in sitzer umgerüstet.

schwarz - weisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Wohl nur das Endergebnis gelesen...

hab schon im liveticket von laola1 mitverfolgt das ihr viele gute chancen hattet (auch 2x stange wenn ich mich recht erinnere).... gegen den ksv sollte das auch normal sein bei einem heimspiel, nur gewonnen habt ihr halt auch nicht und das endergebnis wird sicher nicht euren vorstellungen entsprochen haben.

bin mal gespannt ob ihr gegen uns zur premiere eurer neuen ost das stadion voll bekommt... jetzt gehen ja 14.000 rein, oder. genug laskler werden (inklusive mir) hoffentlich auch kommen, damit wir würdig eure alte fantribüne einweihen können. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon im liveticket von laola1 mitverfolgt das ihr viele gute chancen hattet (auch 2x stange wenn ich mich recht erinnere).... gegen den ksv sollte das auch normal sein bei einem heimspiel, nur gewonnen habt ihr halt auch nicht und das endergebnis wird sicher nicht euren vorstellungen entsprochen haben.

bin mal gespannt ob ihr gegen uns zur premiere eurer neuen ost das stadion voll bekommt... jetzt gehen ja 14.000 rein, oder. genug laskler werden (inklusive mir) hoffentlich auch kommen, damit wir würdig eure alte fantribüne einweihen können. :support:

wenn über 10.000 kommen, geb ich einen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Panis fehlt LASK wegen Knöcheloperation

Der LASK muss in den kommenden drei bis vier Wochen auf Jürgen Panis verzichten. Der 33-jährige Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison in elf von zwölf Partien durchspielte, musste sich am Sonntag aufgrund einer Knöchelabsplitterung einer Operation unterziehen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

sind ja noch mehr als zehn tage bis zum spiel. also keine ahnung wer dann (wieder) fit sein wird auf beiden seiten... aber ich geh mal davon aus, dass der lask nicht mit 7-9 spielern am strafraum stehen wird. womit es für uns ein bisserl leichter sein sollte.

aber chancen verwerten ist mal generell nicht schlecht...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Du kannst schon davon ausgehen dass unser Trainer :nein: wie üblich die beste Taktik finden wird. Und die bedeutet bei ihm hinten die Bälle herumschieben und vorne warten ob sich ein Ball ins Tor verirrt - ist super anzusehen kann ich Dir sagen.

Wie auch immer in Wien wirds für uns nichts zu erben geben.

lg nach Wien

Ps.: bin schon neugierig wie Eure neue Tribüne sich so macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Lustig zu lesen,dass die LASKler nicht wegen dem Spiel nach Wien kommen,sondern wegen uns und unserer neuen Tribüne :):=

Allerdings, für mich war das Horr-Stadion schon immer eines der nettesten in der Liga, nur so wie letzten März wenn dir der Westwind ins Gesicht bläst und du dein eigenes Wort nicht mehr hörst dann wird es ungemütlich, sollte sich also mit neuer Tribüne erledigt haben.

Wegen dem Spiel dürften wir auch nicht kommen, weil momentan ist bei uns alles da, nur keine Ordnung und kein System. Hauptsache ist, dass wir am Ende irgend ein X-erl erwirtschaften können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten