Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

es ist schon schade, dass das spiel verlegt wurde. vor allem da unser letztes spiel auch schon einige zeit zurückliegt. trotzdem muss man die kärntner auch verstehen, wenn die wichtigste und vielleicht populärste person kärntens stirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das überrascht mich jetzt doch, auch wenn ich die entscheidung verstehen kann. für mich keine tragödie, da ich dieses wochenende sowieso nicht nach kärnten fahren hätte können, aber noch eine woche ohne rapid tut natürlich sehr weh :madmax:

qfmft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht sollten wir überhaupt aufhören Fußball zu spielen solang kleine Afrikanische Kinder verhungern.. Die können wenigstens nichtmal was dafür... Was für eine scheiss Aktion und die Bundesliga spielt mit..

Dienstag ist natürlich auch ein wunderbarer Termin für ein Auswärtsspiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Wenn hätten sie eh erst um 20.30 Uhr spielen können weil es sonst zuwenig Polizei Kräfte gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hätte mich zwar auf das Match schon gefreut, aber ich hab jt kein Problem damit.

Bekommen wir die 3 Punkte (hoffentlich) ein paar Wochen später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn hätten sie eh erst um 20.30 Uhr spielen können weil es sonst zuwenig Polizei Kräfte gegeben hätte.

wär eh mal nett gewesen wenn nicht 1000 bullen ums stadion stehen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber egal mega offTopic

is dir aber trotzdem scheiß egal, stimmts? :glubsch:

solltet ihr eure beiträge suchen -> ausschussware-thread im spam-channel ist ein heißer tipp. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich finde die Spielverschiebung eine absolute Frechheit, geradezu skandalös. Geht sowas ohne die Zustimmung von Rapid?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

pock i ned!

welcher hirnlose sack (entschuldigung) verschiebt das spiel auf DIENSTAG. wenn mir der über den weg läuft dann kann er den restlichen weg im rollstuhl weiterfahrn....das kann ja wohl net wahr sein. hams dem bei der geburt statt am hintern aufn kopf ghaut???

wieder mal typisch österreich dass ein bundesligaspiel wegen irgendwas verschoben wird. sowas gibts doch sonst nirgends...nur weil ein politiker stirbt. politik hat nichts mit sport zu tun also sollte man das auch trennen.

ps: ich hab mich aufs spiel gfreut und darauf dass ich danach noch ordentlich einen saufen geh mit meine habara weil wir dort übernachten wollten und erst am sonntag zurück.....

ja, ich bin stocksauer...denn jetz kann ich, wenn ich überhaupt zeit haben sollte, allein hinfahrn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rapid hat zugestimmt. "Das war eine Entscheidung Kärntens, die in Rücksprache mit Rapid erfolgte. Wir haben kein Problem damit", erklärt Shoukry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Rapid hat zugestimmt. "Das war eine Entscheidung Kärntens, die in Rücksprache mit Rapid erfolgte. Wir haben kein Problem damit", erklärt Shoukry.

Kann ich absolut nicht verstehen. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

klar dass rapid zugestimmt hat warum auch net....

trotzdem isses ein skandal,eine frechheit. ich hab mich aufs spiel gfreut und werd am dienstag wohl oder übel nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten