hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich denke, nachdem das Dosenmatch vorbei ist, kann man den Thread schon aufmachen. bearbeitet 14. Oktober 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Gibt es noch/schon Karten fürs Match in Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hedl Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hedl Thonhofer- Tokic- Patocka- Katzer Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Drazan Maierhofer- Hoffer Wird ganz schwer werden, die Kärnter sind ein starkes Team, tippe daher auf ein 1:1. Torschützen: wuascht bzw. Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 wird ein hartes spiel, ein x wäre in ordnung, ein sieg wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Warten wir ab wie uns die 2 Wöchige Länderspielpause trifft. Kärnten ist sicher eine gefährliche Mannschaft aber keine Übermannschaft. Ich bin der Meinung das wir spielerisch durchaus die Mitteln besitzen um in Kärnten mehr als nur einen Punkt zu holen. Sie haben einigen gute Fussballer in ihren Reihen aber trotzdem muss der Wille zum Sieg da sein. Natürlich wäre auch ich mit einem Punkt zufrieden, jedoch wäre die Möglichkeit eines größeren Tabellenabstands zu Salzburg und Austria eine große. Zur Aufstellung: Hedl Eder - Tokic - Patocka - Katzer Heikinnen(DM) Boskovic (ZM) - Kavlak(ZM) Hofmann(Freigeist OM) Maierhofer/ Jelavic - Hoffer Endstand: 1:2 Tore: Hoffer, Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ein X wäre eindeutig zu wenig, will man mit der Spitze mithalten, nachdem wir uns eine Niederlage in Salzburg geleistet haben. In den letzten Spielen sind sie zerschossen worden, also müssen 3 Punkte her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 die erwartungen hängen auch davon ab, wie sehr sich das kärntner lazarett im mittelfeld lichtet. wenn ihnen wieder das halbe mittelfeld oder mehr ausfällt, wären weniger als 3 punkte doch unbefriedigend. gegen kärnter in ansatzweise voller stärke kann ich auch mit einem punkt leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hedl Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic - Hoffer wird ein hartes spiel, ein x wäre in ordnung, ein sieg wunderbar. O wie wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 O wie wahr! seh ich nicht so. wir haben jetzt in den letzten vier spielen nur vier punkte gemacht und jetzt ist es an der zeit, wieder einen dreier einzufahren. auch wenn kärnten auswärts freilich kein spaziergang wird, muss man gegen solche mannschaften gewinnen, wenn man um den titel spielen will. mit einem punkt wär ich diesmal nicht zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 seh ich nicht so. wir haben jetzt in den letzten vier spielen nur vier punkte gemacht und jetzt ist es an der zeit, wieder einen dreier einzufahren. auch wenn kärnten auswärts freilich kein spaziergang wird, muss man gegen solche mannschaften gewinnen, wenn man um den titel spielen will. mit einem punkt wär ich diesmal nicht zufrieden. den kärntnern wirds aber wurscht sein, wieviel punkte wir aus den letzten spielen geholt haben. die werden deshalb nicht auf ihre leistung verzichten und die gilt es opbjektiv zu analysieren. und daher kann man nicht mit einem vollen erfolg kalkulieren, weil kärnten eine sehr gute mannschaft hat. letztes jahr waren wir teilweise 7 punkte hinten im herbst. heuer haben alle die hosen voll bei zwei punkten rückstand. wenn wir in kärnten ein x holen bin ich zufrieden, es sei denn der spielverlauf würde mehr bieten, aber davon gehe ich nicht aus. auswärts ist kärnten sicher nicht leicht zu spielenund die haben eine gewisse qualität in der mannschaft vor allem in der offensive. man sollte den nötigen respekt zeigen, sonst weinen und sudern nachher wieder alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 den kärntnern wirds aber wurscht sein, wieviel punkte wir aus den letzten spielen geholt haben. die werden deshalb nicht auf ihre leistung verzichten und die gilt es opbjektiv zu analysieren. und daher kann man nicht mit einem vollen erfolg kalkulieren, weil kärnten eine sehr gute mannschaft hat. letztes jahr waren wir teilweise 7 punkte hinten im herbst. heuer haben alle die hosen voll bei zwei punkten rückstand. wenn wir in kärnten ein x holen bin ich zufrieden, es sei denn der spielverlauf würde mehr bieten, aber davon gehe ich nicht aus. auswärts ist kärnten sicher nicht leicht zu spielenund die haben eine gewisse qualität in der mannschaft vor allem in der offensive. man sollte den nötigen respekt zeigen, sonst weinen und sudern nachher wieder alle. Normalerweise will ich gefühlte 17 Wochen vor einem Spiel keinen Kommentar abgeben, aber da muss ich doch kurz einhacken. Keine Frage die Kärntner sind nicht schlecht und werden nicht den Schwanz einziehen wenn Rapid kommt, jedoch denk ich das wir als Meister und mit dem Anspruch den Titel zu verteidigen doch nach Kärnten zu fahren um das Spiel zu gewinnen. Wir haben in den letzten Runden schon genug Punkte abgschenkt das heissts einfach vollgas geben und 3 Punkte mit nach hause nehmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Karten gibts übrigens schon seit letzter Woche, ermäßigt 8€, Vollpreis hab ich leider nicht im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Normalerweise will ich gefühlte 17 Wochen vor einem Spiel keinen Kommentar abgeben, aber da muss ich doch kurz einhacken. Keine Frage die Kärntner sind nicht schlecht und werden nicht den Schwanz einziehen wenn Rapid kommt, jedoch denk ich das wir als Meister und mit dem Anspruch den Titel zu verteidigen doch nach Kärnten zu fahren um das Spiel zu gewinnen. Wir haben in den letzten Runden schon genug Punkte abgschenkt das heissts einfach vollgas geben und 3 Punkte mit nach hause nehmen!!! wir wollen immer gewinnen und wir werden auch nach kärnten fahren um zu gewinnen. wir sind auch nach wals sitzenheim gefahren um zu gewinnen oder nach ried. nur ist das leben einfach kein wunschkonzert und wenn kärnten einen guten tag hat, dann kann es leicht sein, dass wir nur mit einem punkt oder gar punktelos heimfahren werden. die chancen haben sie, weils eine gute offensivstarke mannschaft haben, die auch in der defensive kompakt steht. dh aber nicht dass man sich nicht bemühen braucht, ganz das gegenteil ist der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Wird ein extrem schweres Spiel und nach Länderspielpausen waren wir ja nie wirklich gut..aber vielleicht kann sich Kärnten-Spezialist Jimmy Hoffer aus seiner kleinen Formkrise schiessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts