Christo I've seen better days Geschrieben 7. Oktober 2008 Na ja hätten man bei Rapid im Vorfeld gewußt das Hedl so gut sein würde und Koch nicht der sichere Rückhalt denn man sich erhofft hat, dann wäre der Transfer auch nicht getätigt worden. Aber aus damaliger Sicht war er Vollkommen in Ordnung. wozu aber noch zu sagen wäre, dass wohl kaum Interesse bestand Hedl richtig auszuprobieren, um zu probieren ob Hedl dieser sichere Rückhalt ist. Die Vorgehensweise war einfach und nicht gerade durchdacht (o-ton "wir spielen championsleague, wir brauchen einen entsprechenden Keeper") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2008 Na ja hätten man bei Rapid im Vorfeld gewußt das Hedl so gut sein würde ... Ich dachte eigentlich, die trainieren eh jeden Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2008 wozu aber noch zu sagen wäre, dass wohl kaum Interesse bestand Hedl richtig auszuprobieren, um zu probieren ob Hedl dieser sichere Rückhalt ist. Die Vorgehensweise war einfach und nicht gerade durchdacht (o-ton "wir spielen championsleague, wir brauchen einen entsprechenden Keeper") nunja, diese leistungsexpolsion vom mundl, jetzt auf seine alten tage, war wohl zumindest für den zuschauer nicht vorherzusehen. ich kan mich an ganz grausame spiele/fehler von hedl auch erinnern. vll war es aber immer eine hemmugn für ihn, dass er "eh nur" der 2er handschuh ist. jetzt wo er verantwortung übernehmen muss für längere zeit, also der 1er ist, sieht er vll seine möglichkeit und ist bereit seinen mann zu stehen. auch wenn ich das management oft kritisiere haben sie mmn in der tormannn cayusa doch richtig gehandelt. lukse wäre vll für die cl zu jung gewesen, obwohlich persönlich kein problem gehabt hätte, einen jungen ins kalte wasser zu werfen, hedl war wie gesagt der 2er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2008 nunja, diese leistungsexpolsion vom mundl, jetzt auf seine alten tage, war wohl zumindest für den zuschauer nicht vorherzusehen. ich kan mich an ganz grausame spiele/fehler von hedl auch erinnern. vll war es aber immer eine hemmugn für ihn, dass er "eh nur" der 2er handschuh ist. jetzt wo er verantwortung übernehmen muss für längere zeit, also der 1er ist, sieht er vll seine möglichkeit und ist bereit seinen mann zu stehen. auch wenn ich das management oft kritisiere haben sie mmn in der tormannn cayusa doch richtig gehandelt. lukse wäre vll für die cl zu jung gewesen, obwohlich persönlich kein problem gehabt hätte, einen jungen ins kalte wasser zu werfen, hedl war wie gesagt der 2er. hedl war auch bei rapid schon die nummer eins, was deine graue theorie zunichte macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2008 hedl war auch bei rapid schon die nummer eins, was deine graue theorie zunichte macht. Und zwar eine Nummer 1, die zumindest mir alle Nerven gekostet hat. Auch später ist er immer wieder eingesprungen und hat spätestens beim zweiten oder dritten Spiel schwerstens gepatzt. Momentan haut er mich allerdings vom Hocker, da er wirklich eine ziemliche Souveränität ausstrahlt und auch im Strafraum sehr präsent ist. Hoffentlich hält er diese Form jetzt einmal bis zur Winterpause. Und dann hoffe ich doch stark, dass der Helge Payer wieder zurückkehren kann und die Ärzte ihm grünes Licht geben. Jedenfalls hat auch meiner Meinung Rapid mit dem ganzen Vorwissen um die Torhütersituation alles richtig gemacht. Manchmal ändern sich eben Situationen und Rapid war trotzdem recht gut aufgestellt. Das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich finden den Mäcki auch garnicht so schlecht in den letzten Spielen - mir gehts eher um Dober... katzer is immer noch ein spieler, der spiele im alleingang entscheiden kann - leider nicht für uns. die spiele, in denen er ohne kapitalfehler auskommt, sind inzwischen rar gesät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2008 Und zwar eine Nummer 1, die zumindest mir alle Nerven gekostet hat. Auch später ist er immer wieder eingesprungen und hat spätestens beim zweiten oder dritten Spiel schwerstens gepatzt. Momentan haut er mich allerdings vom Hocker, da er wirklich eine ziemliche Souveränität ausstrahlt und auch im Strafraum sehr präsent ist. Hoffentlich hält er diese Form jetzt einmal bis zur Winterpause. Und dann hoffe ich doch stark, dass der Helge Payer wieder zurückkehren kann und die Ärzte ihm grünes Licht geben. Jedenfalls hat auch meiner Meinung Rapid mit dem ganzen Vorwissen um die Torhütersituation alles richtig gemacht. Manchmal ändern sich eben Situationen und Rapid war trotzdem recht gut aufgestellt. Das passt schon so. Obwohl ich das vor einigen Spielen noch nicht so gesehen hätte ist für mich Hedl im Moment die klare Nr. 1 bei Rapid selbst wenn sich Koch wieder zurück meldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hab unser Spiel ehrlichgesagt nicht so gut gesehn, wie viele hier (aber auch unser Trainer) behaupten. Pacult meinte sogar, dass unser Spiel "besser" war, als das 0:7. Keine Frage, einen solchen Lauf hat man nicht alle Tage, soviel steht fest. Aber damals hatten wir was essentielles, was diesmal komplett gefehlt hat ... Agressivität. Wo war die? Beim letzten Heimspiel haben wir Sturm in der ersten Hälfte an die Wand genagelt, dass ich schon garnimma wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Einfach ein Wahnsinn... Anfang der 2ten Hälfte hat das dann stark nachgelassen. Offensichtilch bedarf es im defensiven Mittelfeld einen Kulovits, weil Heikkinen nicht im Stande ist, das Mittelfeld alleine zu sortieren. (soll kein Vorwurf sein... ist halt nicht mehr in der Form, wie im Frühjahr) Auch sind wir viel zu weit vom Mann weggestanden und haben somit viel Raum verschenkt (-> den Salzburgern Platz gegeben). Offensivspiel und "sich nicht von seiner Taktik" abbringen lassen schön und gut, aber man sollte halt net aufs kämpfen und decken vergessen. Dazu kommt, dass wir irrsinnig leicht ausrechenbar sind, vorallem dann, wenn wir (wie so oft) nicht schnell genug spielen. Kann mich da nur an eine Situation gegen Ried erinnern... Kopfball Maierhofer in der ersten Hälfte am 5er. (War die gefährlichste Aktion) Schneller Spielzug und der Gegner wusste nicht mehr wo hinten und vorn ist. Wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten. (und nein, damit meine ich nicht, dass jeder Pass ankommen und jeder Spielzug aufgehen muss) Dass unser Flankenspiel im allgemeinen und die Ecken im speziellen grottigst sind, braucht man wohl nicht noch extra erwähnen... bearbeitet 7. Oktober 2008 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2008 Beim letzten Heimspiel haben wir Sturm in der ersten Hälfte an die Wand genagelt, dass ich schon garnimma wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Einfach ein Wahnsinn... Anfang der 2ten Hälfte hat das dann stark nachgelassen. Erstens darfst du auswärts am Kikateppich nicht mit daheim vergleichen, zweitens darfst du die Leistung von Sturm nicht mit Salzburg vergleichen. In der ersten Hälfte gegen Sturm waren sie überhaupt nicht vorhanden, nach der Pause haben sie sich kurz aufgebäumt, dass wars aber auch schon. Quasi ein Schaulaufen mit Punkteablieferung. Bei einem frühen Tor in Salzburg hätts auch wieder anders ausgehen können (siehe Jimmys Chance nach Maierhofer Pass in der 6.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2008 Selbstverständlich hätte es auch anders ausgehen können und es leuchtet mir natürlich auch ein, dass man Sturm daheim nicht mit Salzburg auswärts vergleichen kann... zumindest nicht gesamtheitlich. Ich denke aber, dass man, ganz gleich ob auswärts oder daheim, näher beim Mann (um somit dem Gegner weniger Raum zu lassen) stehen und eine vernünftige Aggressivität an den Tag legen kann. Sturm war schwach, keine Frage, aber bestimmt auch zum Teil weil wir einen dermaßen großen Druck erzeugen konnten... naja, ist nur meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2008 Selbstverständlich hätte es auch anders ausgehen können und es leuchtet mir natürlich auch ein, dass man Sturm daheim nicht mit Salzburg auswärts vergleichen kann... zumindest nicht gesamtheitlich. Ich denke aber, dass man, ganz gleich ob auswärts oder daheim, näher beim Mann (um somit dem Gegner weniger Raum zu lassen) stehen und eine vernünftige Aggressivität an den Tag legen kann. Sturm war schwach, keine Frage, aber bestimmt auch zum Teil weil wir einen dermaßen großen Druck erzeugen konnten... naja, ist nur meine meinung ich gebe dir vollkommen recht keine mannschaft in der BL steht so weit vom mann weg wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2008 da geb ich dir recht, burschi und genau das ist das ärgerliche, weil das nix mit talent zu tun hat, sondern mit arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts