Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ATV könnte ich mir vorstellen , nur Puls4 denk ich nicht das sie die Champions League aufnehmen werden, die haben für mich ziemlich schlechte Einschaltquoten und zeigen eher nur Disskusionen und Politische Bereiche , auch manchmal gute Filme , aber für Fußball würd ich diesen Sender nicht nehmen.

ATV erscheint mir für diesen Bereich sehr gut, auch das Personal kennt sich gut mit der Sportart aus, merkt man ja auch bei den Übertragungen der D-Bundesliga , vorallem ist unter dem Spiel auch ein wenig Leben dabei , nicht erst alle zwei Minuten mit einem Lufthauch " Und da rennt er , und da schießt er , ah der wär fast drin gewesen".

Wenn es soetwas nicht geben sollte, muss man wohl auf Premiere umsteigen, die haben auch gute Angebote, oder manchmal zeigt der DSF auch CL- Spiele allerdings nur mit deutschen Mannschaften , ist aber etwas.

ATV und Puls 4 können sich die CL sowieso nicht leisten. Und wenn doch würde ATV eh nur die Bayern zeigen -> Nein Danke.

Hinter Puls4 ist die Pro Sieben/Sat1 etc.-Gruppe, wenn die wollten könnten die locker CL übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der ORF wäre clever, wenn sie das Geld einsparen und dafür alle Rechte für die Quali-Runden der Österreicher kaufen würden. Weiter kommen die ja ohnehin in den nächsten Jahren nicht...

peinlich nur, wenns dann doch einer schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Der ORF wird sich bald noch viel mehr nicht leisten können. Als erstes sollten sie sich die sinnlosen Kommentatoren ersparen.

Da bin ich großteils dafür nur was sparen sie dann als nächstes ein? Die Bundesliga ja genau , und die möcht ich wenigstens einmal in der Woche Live sehen.Geld hat der ORF mMn nicht für neues , besseres Personal , dafür ist das Geld derzeit nicht da also kann das noch einige Jahr dauern bis da wirklich jemand neuer die Spiele kommentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

dafür überträgt man dann aus Kitzbühel 24 stunden am tag vier tage lang. Der ORF-Sport beschränkt sich eigentlich nur auf Formel 1, Schifahren und hin und wieder Fußball. Alle anderen Sportarten werden nur zu Olympia oder wenn grad ein Österreicher gute Leistungen bringt. Da lob ich mir die öffentlichen der deutschen.

sorry, eigentlich ist das off-topic, aber das musste mal raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
ATV hat KEIN Interesse an der CL.

Quelle: Tv-Media

Ja dan heißts wohl wirklich auf Premiere umsteigen um die CL zu sehen, etwas anderes bleibt denen die es sehen wollen ( ich gehöre dazu :laugh: ) sich Premiere zuzulegen , oder was man noch machen kann , man sieht es sich im Internet auf Premiere an allerdings ein harter Preis von 5 Euronen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja dan heißts wohl wirklich auf Premiere umsteigen um die CL zu sehen, etwas anderes bleibt denen die es sehen wollen ( ich gehöre dazu :laugh: ) sich Premiere zuzulegen , oder was man noch machen kann , man sieht es sich im Internet auf Premiere an allerdings ein harter Preis von 5 Euronen.

Es kann sich auch noch Sat1 oder sonstwer die Österreich-Rechte schnappen, dann könnten sie einfach durchschalten und müssten kein Ersatzprogramm zeigen wie heuer z.B. eben Sat1 regelmäßig...

Keine Ahnung wies rechtemäßig in Deutschland aussieht nächstes Jahr, aber falls Sat1 wieder 1 Spiel pro Runde zeigt wäre ein eventuelles "Durchschalten" nicht so weit hergeholt oder halt deren Nachfolger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es kann sich auch noch Sat1 oder sonstwer die Österreich-Rechte schnappen, dann könnten sie einfach durchschalten und müssten kein Ersatzprogramm zeigen wie heuer z.B. eben Sat1 regelmäßig...

das wäre wohl die effizienteste lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dafür überträgt man dann aus Kitzbühel 24 stunden am tag vier tage lang. Der ORF-Sport beschränkt sich eigentlich nur auf Formel 1, Schifahren und hin und wieder Fußball. Alle anderen Sportarten werden nur zu Olympia oder wenn grad ein Österreicher gute Leistungen bringt. Da lob ich mir die öffentlichen der deutschen.

sorry, eigentlich ist das off-topic, aber das musste mal raus!

der einzige Unterschied liegt darin dass ARD/ZDF Biathlon zeigen während der ORF Skifahren zeigt - ich kann mich sonst an keine nennenswerten Übertragungen erinnern abseits von Olympia.

das wäre wohl die effizienteste lösung.

Wieviel % der Haushalte kämen da hinzu? Es empfangen ja sowieso sehr viele auch das "Deutschland"-Fenster von Sat 1 mit der Sat - Schüssel - das würd den Preis doch wohl ziemlich drücken - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Egal ob Sat1, Puls4, oder Kinderkanal oder sonstiger Sender.... CL muss im Free-TV bleiben. :allaaah:

Nur wegen der CL abonniere ich sicher nicht Premiere.

Die paar Spiele, die interessant sind, würde ich mir halt dann im Beisl anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag