muidn Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich will uns voll offensiv sehen. Scheissegal, ob wir das eine oder andere fangen! Das ewige 'ich-geb-nur-gas-bei-Rückstand' geht mir schon mächtig auf die Eier!!! Will ein 5-2 sehen! die edith meint, wenn unsere Burschn nur halb so has is wie sie, dann spielen sie sich eindrucksvoll den Frust von der Seele! ... und das zumindest beim letzten Spiel (bzgl. Westtribüne) die zweite Halbzeit auf die West gespielt wird !!!!! ... denn das geht mir schon die längste Zeit auf die Eier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich will uns voll offensiv sehen. Scheissegal, ob wir das eine oder andere fangen! Das ewige 'ich-geb-nur-gas-bei-Rückstand' geht mir schon mächtig auf die Eier!!! Will ein 5-2 sehen! die edith meint, wenn unsere Burschn nur halb so has is wie sie, dann spielen sie sich eindrucksvoll den Frust von der Seele! Geb dir 100% Recht!! Und so sollte auch die Antwort nach dem Aus im Uefa Cup sein, man kann sich nur durch Siege und Offensivdrang das Selbstvertrauen zurück holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Oktober 2008 mauernde kapfenberger biegen, danach die länderspielpause und erholen. das match müssens halt noch rennen, aber sind ja noch 3 tage hin! im team ist eh nur standfest. die ruhepause muss reichen! ihr vergesst alle, dass die u21 hier ebenfalls zwei wichtige spiele hat. somit keine pause für: okotie, madl, schiemer, sulimani. und der rest wird hoffentlich beim dortmund spiel auch ein bisserl laufen wollen. aber bak, blanchard, bazina und acimovic wird die pause hoffentlich gut tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 aber bak, blanchard, bazina und acimovic wird die pause hoffentlich gut tun... ... mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Oktober 2008 Das was ich am allermeisten befürcht is, dass der Acimovic nach seiner BombenVorstellung im UEFA Cup gestern und dem bitteren ausscheiden jetzt wieder minimum 5 Runden trotzig is und "keine Lust auf Fußball" hat ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Oktober 2008 was wirdein trockenes 3:0 für die herren in violett!zuschauer: ausverkauft natürlich! Vielleicht wird das mal ein souveräner Sieg der Austria werden. Die ständigen Zittersiege sind für mich auf Dauer kaum auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2008 Vielleicht wird das mal ein souveräner Sieg der Austria werden. Die ständigen Zittersiege sind für mich auf Dauer kaum auszuhalten... zitterst du leicht bei austriaspielen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Oktober 2008 zitterst du leicht bei austriaspielen mit ich will (so wie jeder Rapidler), dass ihr endlich mal wieder Punkte abgebt.Aber wenn schon ein Sieg, dann bitte endlich mal mit mehr als 1 Tor Unterschied! So meinte ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2008 Hoffentlich ein schnelles 1-0, vor der Pause noch eins drauf und eine langweilige zweite Hälfte. Fürchte die Kraft wird für 90min nicht reichen um wieder ein Spiel zu drehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2008 Vielleicht wird das mal ein souveräner Sieg der Austria werden. Die ständigen Zittersiege sind für mich auf Dauer kaum auszuhalten... du vollkasperl... hast dich verirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2008 ich will (so wie jeder Rapidler), dass ihr endlich mal wieder Punkte abgebt. Aber wenn schon ein Sieg, dann bitte endlich mal mit mehr als 1 Tor Unterschied! So meinte ich das. 3 Punkte sind 3 Punkte. Und wenn wir jetzt die restliche saison jedes Match nur 1:0 gewinnen sind wir Meister. Alles andere ist dann sch*** egal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2008 ich will (so wie jeder Rapidler), dass ihr endlich mal wieder Punkte abgebt. Aber wenn schon ein Sieg, dann bitte endlich mal mit mehr als 1 Tor Unterschied! So meinte ich das. naja ihr habts ja jetzt auch schon 3 spiele nicht mehr mit mehr als einem tor unterschied gewonnen, seids also auf dem besten weg so zu werden wie wir oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2008 naja ihr habts ja jetzt auch schon 3 spiele nicht mehr mit mehr als einem tor unterschied gewonnen, seids also auf dem besten weg so zu werden wie wir oO Geh bitte, ned ernstnehmen die grünen Kronenzeitungsleser, rechne ihre zwei "Highscoringgames" gegen Altach und uns (beide Teams am Sand gewesen...) mit 1 Tor Unterschied und Tordifferenz is +7 zu +5. Da wird ja immer so getan als ob sie jedesmal mit 5 Toren Unterschied gewinnen, in Wirklichkeit warens auch quasi nur die 2 Spielchen wos mehr getroffen haben als wir "Minimalisten". Um das zu erkennen müsste man halt mehr tun als den Linden + restliche Medien nachbeten und blind übernehmen, für die einfacheren Gemüter is es aber angenehmer den Schmafu zu glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 Geh bitte, ned ernstnehmen die grünen Kronenzeitungsleser, rechne ihre zwei "Highscoringgames" gegen Altach und uns (beide Teams am Sand gewesen...) mit 1 Tor Unterschied und Tordifferenz is +7 zu +5. Da wird ja immer so getan als ob sie jedesmal mit 5 Toren Unterschied gewinnen, in Wirklichkeit warens auch quasi nur die 2 Spielchen wos mehr getroffen haben als wir "Minimalisten". Um das zu erkennen müsste man halt mehr tun als den Linden + restliche Medien nachbeten und blind übernehmen, für die einfacheren Gemüter is es aber angenehmer den Schmafu zu glauben... Nichtsdestotrotz sollten wir mal ein Offensiv-Spektakel hinlegen können. Gibts ja nicht, dass wir aus dem Spiel so wenig zsammbringen. Das immerwährende Hoffen auf Standards macht mich langsam mürbe! Ich für meinen Teil erwarte mir einiges am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2008 Wenn am Sonntag nicht ein Suttner oder sogar Troyanski statt Majstorowitz spielen, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wie schlecht muss er denn noch spielen, bis er endlich auf die Ersatzbank muss!? Vielleicht ist es sogar gut, dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen haben. Denn auf weitere Majstorovices oder Diabangs habe ich keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts