seldom ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 Mir gehts aber auf jeden Fall bereits am Keks wenn glasklare Tore nicht gegeben werden die andere nicht mal in Überform zsambringen. Von den fehlenden Elfeterentsccheidungen zugunsten von uns (ich glaub letzte Saison mal grad einer in der MS -gegen MaB) ma ganz zu schweigen. ja, letzte saison wurde uns gerade einmal ein einziger elfer zugesprochen. gegen uns hingegen wurden die meisten elfer (5 oder 6) gepfiffen. auch wurden gg uns die meisten roten karten gezeigt. ein halbes dutzend zu unrecht aberkannte tore stehen auch noch auf unserer visitenkarte. in dieser saison könnten die schiris diese imposanten zahlen an fehlentscheidungen gg. die austria sogar übertreffen, sie bemühen sich redlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2008 Nur bringt uns das leider auch nichts. Ich denke schon, daß das was bringen würd. Auf jeden Fall würde der mediale Druck erhöht! Wenn man zu Haus gegen Altach 3:1 gewinnt statt ein knapperes 2:1 und nicht im positiven Lauf durch solche Fehlentscheidungen aus dem Tritt gebracht wird können die Medien schwer noch von einem Zittersieg sprechen. Obwohl die "Österreich" und der ORF als Haus und Hofmedien der Türkisenen schaffen auch das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2008 Schaun wir mal, aber mittlerweile sind es mmn. 3 reguläre Treffer die uns nicht gegeben wurde, in Graz ein klares Okotie-Tor, gegen Altach und gestern... wobei man bei Standfest diskutieren kann, bei den anderen beiden nicht... Najá das gegen Sturm war laut Regeln kein Tor, aber ist ja egal. Die Austria spielt derzeit einfach nicht gut und das sollten wir auch nicht mit Fehlentscheidungen schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Najá das gegen Sturm war laut Regeln kein Tor, aber ist ja egal. Die Austria spielt derzeit einfach nicht gut und das sollten wir auch nicht mit Fehlentscheidungen schön reden. Der Schwachsinn wird auch immer aus den Medien übernommen! Was heißt wir spielen nicht gut, wir spielen nicht unbedingt den schönsten Fußball fürs Auge, aber gut spielen wir auf jeden Fall und zwar so gut, daß es im Moment für Platz1 reicht. Defensiv gut. Raumaufteilung gut. Kampf und Hingabe der Kicker gut. Stimmung im Team gut. etc... Schönspielerei naja. Nur weil die depperten Medien nicht durchgehend Spielzüge á la Real Madrid in Bestform sehen, heißt das noch lange nicht, daß wir schlecht spielen. Sollen andere in Schönheit sterben. Für die österreichische Journaille gilt gut=schöne Spielzüge und sonst nix. Die haben halt den Fußball als Ganzes nicht so wirklich begriffen. bearbeitet 29. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. September 2008 cmburns, ich will ein Kind von dir! bzw. ich stimme dir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. September 2008 vor allem gegen kärnten war die benachteiligung wieder einmal äußerst preknant: 1) der krasse fehlpfiff eines angebl. abseits, mile wäre alleine auf den tormann zugelaufen 2) standfest sein traumtor (so eines macht der nie wieder), soll er sich bei einem fallrückzieher das bein abmontieren oder was??? bei den grünen hätte es sicher gezählt und es wäre zum tor des jahres gewählt worden... 3) ganz klares elfer-foul an mile. mile fliegt zwar spektakulär, aber die attacke ging vor dem schiri nur gegen das bein.... wie gesagt, der nordösterreicher von rapid hätte den elfer sicher bekommen.... aber ich mach mir gar keine gedanken mehr drüber, die benachteiligung unsererseits ist seit jahren offensichtlich.... Der Schwachsinn wird auch immer aus den Medien übernommen! Was heißt wir spielen nicht gut, wir spielen nicht unbedingt den schönsten Fußball fürs Auge, aber gut spielen wir auf jeden Fall und zwar so gut, daß es im Moment für Platz1 reicht. Defensiv gut. Raumaufteilung gut. Kampf und Hingabe der Kicker gut. Stimmung im Team gut. etc... Schönspielerei naja. Nur weil die depperten Medien nicht durchgehend Spielzüge á la Real Madrid in Bestform sehen, heißt das noch lange nicht, daß wir schlecht spielen. Sollen andere in Schönheit sterben. Für die österreichische Journaille gilt gut=schöne Spielzüge und sonst nix. Die haben halt den Fußball als Ganzes nicht so wirklich begriffen. ich unterschreibe dein statement zu 99,99%.... nur mit der abwehr kann ich dir leider nicht rechtgeben, denn diese war in den letzten jahren immer unser prunk stück. aber diese saison schwimmen wir hinten ganz gewaltig.... aber ansonten bin ich d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. September 2008 Wo wir gerade von Fehlpfiffen reden: Rapid hat gerade einen Elfer geschenkt bekommen. Mayerhofer fällt ohne Feindberührung um und Schiri zeigt auf den Punkt. Der ORF-Heinz schwafelt irgendwas von glasklarem Elfer. :hää?deppat?: Maierhofer meinte danach im Interview das man da auch rot wegen Torraub geben hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. September 2008 cmburns, ich will ein Kind von dir! bzw. ich stimme dir zu Endlich bekommt auch cmburns die ihm zustehende Zuneigung. Ich hab immer schon gesagt, macht nicht den Fehler ein Urteil über ihn zu fällen, das sich gänzlich auf das Aussehen stützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. September 2008 Maierhofer meinte danach im Interview das man da auch rot wegen Torraub geben hätte können. Das ist ja echt geil. Das erschreckende ist nur, der glaubt das wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. September 2008 er is ja auch der mann mit der maske .... no comment zu dem typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. September 2008 Najá das gegen Sturm war laut Regeln kein Tor, aber ist ja egal. Die Austria spielt derzeit einfach nicht gut und das sollten wir auch nicht mit Fehlentscheidungen schön reden. Ähm, warum ned? Der Okotie und der Pannen-Peppi sind gleichzeitig zum Ball gegangen und der Ball is ins Tor gegangen. Was da nicht regelkonform gewesen sein soll mußt mir mal erkläre. Anders wäre es gewesen wenn der Peppi VOR dem Okotie am Ball gewesen wäre aber so war es ja nicht. Rest: siehe @cmburns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2008 Die Austria spielt derzeit einfach nicht gut und das sollten wir auch nicht mit Fehlentscheidungen schön reden. wenn wir nur immer so unglaublich schlecht spielen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) preknant: Der Okotie und der Pannen-Peppi sind gleichzeitig zum Ball gegangen und der Ball is ins Tor gegangen. Was da nicht regelkonform gewesen sein soll mußt mir mal erkläre. Anders wäre es gewesen wenn der Peppi VOR dem Okotie am Ball gewesen wäre aber so war es ja nicht. letztens wurde in der champions league (weiß jetzt nicht genau in welcher partie) in der gleichen situation das tor auch nicht anerkannt. bearbeitet 30. September 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. September 2008 Ähm, warum ned? Der Okotie und der Pannen-Peppi sind gleichzeitig zum Ball gegangen und der Ball is ins Tor gegangen. Was da nicht regelkonform gewesen sein soll mußt mir mal erkläre. Anders wäre es gewesen wenn der Peppi VOR dem Okotie am Ball gewesen wäre aber so war es ja nicht. sag mal wie oft muss man dir noch die genauen Wortlaute des Regelwerks zitieren, dass du anerkennst das ein Tor regulär oder nicht ist. Dasselbe jetzt beim Maierhofer-Tor gegen Sturm wo dir schon an die zehn Leute erklärt haben warums regulär war. Aber extra für dich noch einmal die damalige Erklärung warum das Tor von Okotie damals nicht gegolten hat. Es geht nicht darum ob Schicklgruber den Ball unter Kontrolle hatte, sondern ob er schon die Hand am Ball hatte. Und das hatte er. Und daher ist - laut regelwerk - auf Foul an den Tormann zu entscheiden. Und bevor du losheulst: Auch ich hätte damals auf Tor für Austria entschieden. Nur wenns im Regelwerk steht, ist die Entscheidung durchaus gedeckt und zu akzeptieren - auch von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. September 2008 letztens wurde in der champions league (weiß jetzt nicht genau in welcher partie) in der gleichen situation das tor auch nicht anerkannt. Naja, dort war's echt eine Fehlentscheidung, weil Rensig(wie auch immer man den schreibt) den Ball tatsächlich nochmal ausgelassen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts