UFC Eferding vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Im LT1 Bildbericht werden das Tor und vor allem die Aktionen um Ruckendorfer zurecht in Frage gestellt. Wer LT1 nicht empfangen kann, hat die Möglichkeit unter

http://www.LT1.at

den Livestream zu sehen. Ich hab ihn mir um 11.30 Uhr angesehen, alle 2 Stunden gibts die Wiederholung, also das nächste Mal um 13.30 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dem Punkt kann ich grundsätzlich gut leben, das Resultat geht auch in Ordnung, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Blöd nur, falls das Gegentor, wie hier von vielen schon gesagt, abseits war...aber trotzdem gebe ich eher unserer Mannschaft Schuld und nicht so sehr dem Schiri: Erstens hat der Assi dem Schiri gesagt, daß es kein Abseits war. Und zweitens muß man immer mit einem blöden Gegentor rechnen, wenn man so wenig für den Spielaufbau tut.

Und auch was die gelb(roten) Karten betrifft, bin ich, im Gegensatz zu anderen Mitgliedern hier, der Meinung, daß in erster Linie unsere Spieler für das Ausfassen wirklich sinnloser Verwarnungen kritisiert werden sollten, und nicht immer der Schiedsrichter. (Noch dazu bei unserer angespannten Personalsituation....)

Naja, den Radan muß ich diesmal leider auch kritisieren, weil er der permanenten Überforderung unseres E24-Spielers 90 Minuten tatenlos zugeschaut hat. Und als Junior würde ich auf den Vater wahrscheinlich einen ordentlichen Grand haben, wenn ich trotz offensichtlicher Austauschnotwendigkeit bis zur 89. Minute am Spielfeldrand auf- und abtraben müßte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:, konnte leider beim Spiel nicht dabeisein

was mich eigentlich beunruhigt ist nicht das1:1 sondern wenn ich lese das inzwischen die ganze Mannschaft schon verletzt ist

die vielen Verletzungen sind kein wunder bei unsere Kadersituation kann kein Spieler seine Verletzung ausheilen

darum wundert es mich sehr das dieser medisevec der ahnungslose noch immer bei uns rumläuft und den kostbaren Sauerstoff verbraucht

darum noch einmal kurz und bündig haut ihn endlich raus :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da bin ich deiner Meinung, Verletzungen sollten immer gänzlich auskuriert werden. Es bring fast nie etwas zu früh schon wieder mit dem Training oder, wie bei uns, sogar schon wieder mit dem regulärem Spielbetrieb anzufangen.

In dieser Beziehung sollte sich das Präsidium den Hern H.M. schonmal zur Brust nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap::clap::clap:

Angesichts der schlechten Schirileistung-Ausschluss vom Rucki und das Ausgleichstor von Eferding... und in Betracht der ständigen Provokationen,

die sie bei Auswärtsspielen erfahren müssen, ist den Fans unserer Mann-

schaft ein hohes Lob auszusprechen.

Wer sonst lässt sich das alles gefallen: Und das ist gut so. In anderem Fall

würden wir unserer Mannschaft nur schaden.

Und da hatten wir einst einen schlechten Ruf.

Was mir auffällt, ist, dass es gerade Vereine im Zentralraum sind, bei denen wir

Schwierigkeiten haben. Das war im Mühlviertel anders.

Und deshalb: WIR MÜSSEN HEUER WEG AUS DIESER LIGA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Im LT1 Bildbericht werden das Tor und vor allem die Aktionen um Ruckendorfer zurecht in Frage gestellt. Wer LT1 nicht empfangen kann, hat die Möglichkeit unter

http://www.LT1.at

den Livestream zu sehen. Ich hab ihn mir um 11.30 Uhr angesehen, alle 2 Stunden gibts die Wiederholung, also das nächste Mal um 13.30 Uhr!

Da spricht wohl der schwule Richiee die richtigen Worte: "Wir sind gegen die Steyrer eben reingegangen wie man gegen Steyrer reingehen muss!"

Wenn nicht die Schiedrichter hier mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, werden wir bald ohne Kader dastehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der schlechten Schirileistung-Ausschluss vom Rucki und das Ausgleichstor von Eferding... und in Betracht der ständigen Provokationen,

die sie bei Auswärtsspielen erfahren müssen, ist den Fans unserer Mann-

schaft ein hohes Lob auszusprechen.

Wer sonst lässt sich das alles gefallen: Und das ist gut so. In anderem Fall

würden wir unserer Mannschaft nur schaden.

Du sagst es. Wenn der Ordner oder auch der 14er das bei Blau-Weiß machen, bräuchten sie sich die nächsten 12 Monate nichts mehr vornehmen außer Fernsehen und Lesen.

Ich befürchte nur, dass angesichts der permanenten Provokationen irgendwann auch bei unseren Fans der Geduldsfaden reißt und dann "freu" ich mich schon auf die Meuchel-Schlagzeilen in den Medien. Inklusive ganz betroffenen Kommentaren über die "sogenannten Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich befürchte nur, dass angesichts der permanenten Provokationen irgendwann auch bei unseren Fans der Geduldsfaden reißt und dann "freu" ich mich schon auf die Meuchel-Schlagzeilen in den Medien. Inklusive ganz betroffenen Kommentaren über die "sogenannten Fans".

Ich freue mich zwar nicht auf "Meuchel-Schlagzeilen" aber ansonsten gebe ich dir und den anderen Usern recht.

Ich meinerseits werden den Treiben sogenannter Ordnern nicht mehr weiter zusehen. Es bedarf offensichtlich aktiver "Diplomatie" und die beherrscht man auch in Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: Zu dem Bild auf der SKV Homepage mit dem Hinweis -

...so könnte am Samstag unserer Ersatzbank aussehen.

trotz der vielen Ausfälle und Verletzungen ist der SK Vorwärts seit zwei Runden Tabellenführer. Doch die Serie der Ausfälle nimmt kein Ende. Im Gegenteil, gegen Hösching sind weitere 4 Stammspieler fraglich. Auf der Ersatzbank werden wohl lauter "Nobodies" Platz nehmen. :schluchz:

Da wüsste ich schon einen "Nobodie" - der für das ganze Schlammassel mit dem Kader verantwortlich ist - unser allseits geschätzter H.M. ! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zur aktuellen situation(von einem spieler erfahren):

kurzi wird voraussichtlich 4-5 wochen ausfallen

ruckendorfer gesperrt

gogic verletzt

mauschi verletzt

tauber angeschlagen(wird aber spielen)

schön langsam wirds eng und man kann schon fast von einer kleinen katastrophe sprechen wegen der vielen verletzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das traurige an den Leistungen der Schiris ist, dass Spieler die von hinten niedergrätschen oder dem Gegner mit hohen Bein den Kopf wegschiessen, gelb bekommen. Wenn Du einmal motschgerst hast Du auch gleich gelb und noch schneller gelb/rot. . Siehe Schöni in Asten und Ruckendorfer in Eferding. Von den Eferdingen hab ich 1-2 sichere Rote wegen Foulspiels gesehen.

Die Kritik an Fitzinger find ich überzogen. In der ersten Halbzeit hat er im Mittelfeld geschicktes pressing gespielt und guten Einsatz gezeigt. Wir sind dadurch zu einigen Halbchancen gekommen. Das er dann hinten Kurzi(nicht) ersetzen konnte ist hald schad.

Positiv war für mich die Leistung von Susic.

Das sind unsere Buam die aus dem Verein kommen. Da verlang ich schon mehr Toleranz als bei anderen... Einige Routiniers fallen nur durch Fehlpassorgien und Freistösse ins Nirvana auf.

Wurscht solang wir vorne bleiben.

Im Winter muss sowieso nachgebessert werden. Hoffentlich nicht mit ausrangierten Ex-Profis sondern mit ein paar motivierten Talenten...

Denn ob Nimmervoll im Frühjahr wirklich voll fit ist steht in den Sternen. Tauber ist ständig halbfit und für Peter Brandl hoff ich das Beste.

Ich fürcht mich schon vor Samstag.... :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Mir ist aufgefallen, dass bereits wiederholt ein Napokoj Christian in der Reserve einige Tore schießt. Bitte nicht gleich steinigen, da ich die Revue bis jetzt noch nie gesehen habe, aber wenn einer dort Tore am Fließband produziert, wäre es dann nicht einmal an der Zeit ihm auch eine Chance in der Kampfmannschaft zu geben (auch wenn er kein E24 ist)?

Bzgl. Fitzinger möchte ich schon noch anmerken, dass es ok ist wenn er spielt, aber wenn er einen derartigen Topfen wie am Samstag spielt, darf man auch offen sagen, dass es andere (bessere) Alternativen, zumindest in HZ 2 gegeben hätte. Warum bekommt der Sebastian Lukic nicht einmal die Chance sich 45 min zu beweisen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre sicher eine Überlegung wert , denn wer soll den sonst

auf der Bank sitzen .

Mir fällt kein Name ein .

Bin schon gespannt wer spielt.

Meine Aufstellung :

Harhovsky

Susic - Jelica- Tauber - Piesinger(Mauschi)

Fitzinger - Mehlem - Lukic

(Rothbauer?)

Schöni Schachner

Zela

Ersatz: Postlmayr,Penzinger,Bilic!!!!,Napokoj ,St.Thallinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Aufstellung :

Harhovsky

Susic - Jelica- Tauber - Piesinger(Mauschi)

Fitzinger - Mehlem - Lukic

(Rothbauer?)

Schöni Schachner

Zela

ich würde so aufstellen:

------------------ harhovski

------ tauber ----- jelica ----- mehlem

--------------- lukic ---- rothbauer

----- fitzinger ----- susic ----- piesinger

---------schönberger ---- zela

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.