UFC Eferding vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Schade - aber im Frühjahr starten wir dann wieder voll durch. Wenns punktemäßig so weiter läuft kann ich schon die Sternfahrt planen. Also die Hobel ordentlich einwintern und dann wieder voll durchstarten.

P.S. Dafür werde ich morgen mit meiner Fußballmissionierung fortsetzen, weil ein gebürtiger Eferdinger, jetzt in Marchtrenk lebender Freund von mir - Erzlaskler - wird mich morgen begleiten, sofern er den heutigen Tag überlebt :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

fürs eferdingmatch tippe ich ganz unverschämt ein 0-5. davon ein tor mindestens von piesinger.

ich habe nämlich morgen auch keine zeit, und damit sich das versäumen des spiels so richtig auszahlt, das mich das so richtig ärgert,wünsch ich mir dieses ergebniss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen heißt´s die Regenjacke auspacken und warm anziehn! Doch kein Wetter ist zu schlecht, um uns von diesem Spiel abzuhalten - denn morgen gibts den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel! Nämlich ein 0:0, womit die Chance für den Meistertitel nach einem furiosen Frühling weiterlebt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

bin mal gespannt ob das spiel stattfindet dieses sauwetter :aaarrrggghhh:

Jetzt fängt diese ewige Suderei schon am Vortag an, schön langsam nervt es!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn nicht gespielt wird, werden wir rechtzeitig informiert. Punkt aus!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich bin jetzt schon ganz zittrig wenn ich dran denke morgen wieder nur via Liveticker o.ä. das spiel zu verfolgen und wahrscheinlich werde ich auch vor spannung platzen!!!

aber das muss ich wohl in kauf nehmen wenn es sich nicht ausgeht live dabei zu sein, wie auch immer, singt ein paar zeilen für mich mit und

HURRA HURRA DIE STEYRER DIE SIND DA...................................

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Jetzt fängt diese ewige Suderei schon am Vortag an, schön langsam nervt es!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn nicht gespielt wird, werden wir rechtzeitig informiert. Punkt aus!

Ich weiss nicht woher immer diese ewigen Befürchtungen über Absage etc. herkommen wenn es mal einen Tag regnet. Bei den Freitagsspielen (und da hat es wirklich den ganzen Tag ordentlich geschüttet) wurde keine einzige Partie (nicht einmal in den Mühlviertelligen) abgesagt. Selbst der Großteil der Nachwuchsspiele wurde ausgetragen. Der Wetterbericht für heute schaut ja ganz gut aus und vielleicht scheint im Birkenstadion für unsere Vorwärts sogar die Sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Merrrrrrrrrrrrddaaaaaaaa, nicht aufgeben Jungs! Vielleicht schiessen ma noch eins! Jetzt wäre wieder so ein Mehlem-Hammer gefragt...

Uahh gelb-rot fuer Ruckendorfer :aaarrrggghhh:

Endstand 1:1! Immerhin einen Punkt entführt, wieder einmal eine Führung verspielt und wieder einmal eine gelb-rote gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.