UFC Eferding vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich weiß ebenfalls aus verlässlicher Quelle, dass der Kurze heuer nicht mehr

spielt. Das Seitenband ist gerissen.

Das ist jetzt die dritte schwere Verletzung eines wichtigen Spielers!

Zu den nun drei Dauerverletzten, kommen noch die Verletzungen von

Harhovsky, Tauber, Jelica, Rothbauer, Mehlem, Zela und auch vom Rucki wird gesprochen, dass er angeschlagen war. Die spielen zwar alle, ihr Einsatz ist aber dadurch eingeschränkt.

Das ist fast eine komplette Mannschaft: So gesehen können wir froh sein, wo wir heute stehen.

@ mape: Es handelt sich hier keineswegs um Schlechtreden der Mannschaft, sondern im Forum werden hier zu recht die Probleme, die es in der Mannschaft und im Spielaufbau gibt, angesprochen. So lange Argumente gebracht werden, kann man darüber diskutieren.

Solange keine Argumente gebracht und nur die allgemeine " Suderei" angeprangert werden, handelt es sich für mich um keinen positiven

Diskussionsbeitrag.

Übrigens: Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass wir durch die Summe der

bisher gezeigten Leistungen sehr große Chancen auf den Titel haben , denn:

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also ich freu mich, wenn alle fit sind, zwei neue dabei sind, die nachwuchskicker in das team gefunden haben, der schöni E 24 ist, kurz und gut auf den frühling. bis dahin heisst es vorne bleiben oder zumindest nicht weit zurückfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also ich freue mich, wenn diese sportliche Leitung entweder den Hut nimmt oder die bisherigen Fehler eingesteht und in der nächsten Transferzeit dafür sorgt, dass auch auf der Ersatzbank Spieler sitzen, die Ausfälle kompensieren können.

Weil es bereits angesprochen wurde, dass Tauber und Mauschi etwas schwach wirkten möchte ich hier meine persönliche Meinung kundtun. Der Fitzinger bot gestern eine derartig grottenschlecht Leistung, da mussten die beiden nicht nur die Arbeit dieses Spielers mitmachen sondern auch noch die verursachten Fehler ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl auch ich gestern gerne einen Sieg gesehen hätte, so darf man dennoch bei aller Enttäuschung nicht das Kind mit dem Bade ausschütten: Wir haben trotz zahlreicher Verletzungen und mit einer halben Reserve gegen die beiden stärksten Konkurrenten aus zwei Spielen vier Punkte gemacht und die Tabellenführung errungen bzw. verteidigt - das ist angesichts der Verletzungsserie alles andere als ein schlechtes Ergebnis. Schließlich gilt die alte Fußballregel: Auswärts nicht verlieren und daheim gewinnen, dann wird man Meister.

In den letzten vier Partien muss nun die Tabellenführung verteidigt oder zumindestens der Rückstand in Grenzen gehalten werden, dann würden wir - zum ersten Mal seit Wiederbeginn! - im Frühjahr nicht gleich mit dem Rücken zur Wand stehen. Dann die gewohnt starke Rückrunde und wir werden Meister!

PS: Der Eferdinger Ordner geht auch in die Unterhausgeschichte ein. Zuerst der orale Leberkasauswurf und seine Schimpftirade gegen uns und dann auch noch sein provokantes Tänzchen vor den Fans nach dem Ausgleich - manche Menschen wissen gar nicht, wie viel Glück sie haben, dass wir Steyrer zu den vergleichsweise harmloseren Fans zählen...

PPS: Ich hätt auch gern so ein geiles D&G-Leiberl wie der 14er von Eferding... :laugh::laugh: Ein Beckham für ganz Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

PS: Der Eferdinger Ordner geht auch in die Unterhausgeschichte ein. Zuerst der orale Leberkasauswurf und seine Schimpftirade gegen uns und dann auch noch sein provokantes Tänzchen vor den Fans nach dem Ausgleich - manche Menschen wissen gar nicht, wie viel Glück sie haben, dass wir Steyrer zu den vergleichsweise harmloseren Fans zählen...

War das wirklich ein offizieller Ordner? Ich glaube eher, das war irgend so ein armes Würstchen, das mit der Provokation der ach so gefährlichen Fans aus Steyr sein Ego aufpolieren wollte! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das wirklich ein offizieller Ordner? Ich glaube eher, das war irgend so ein armes Würstchen, das mit der Provokation der ach so gefährlichen Fans aus Steyr sein Ego aufpolieren wollte! :lol:

Laut eigenen Angaben war er sogar der Ordnerobmann! Obwohl: Nachdem er den Heinzi als allen Ernstes als den Steyrer "Sicherheitsbeauftragten-Stellvertreter" bezeichnet hat, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... :D

Hier ein kleiner Auszug der Ereignisse, 1. Akt, 1. Aufzug, Szene 1:

Ordner (erregt, Leberkassemmel essend, beim Schreien Essensreste ausspuckend): "Schleichts eich do!"

Fans: "Wieso?"

O: "Wäu des is da VIP-Bereich!"

F: "Wir san eh VIPs, dann passt´s eh."

O (noch erregter, noch mehr Essensreste verlierend): "Ihr miasst´s eich schleichen, hob i gsogt!!"

F: "Wir bleibn. Und iss erst amoi obe, bevorst mit uns redst. Uns grausts."

O (hochroter Kopf, dem Herzinfarkt nahe, handgreiflich werdend): "Des is der Fansektor von Eferding"

F: "Dann miasst´s des hinschreiben. Jetzt is unser Fansektor."

O (mit der vermeintlich rettenden Idee): "I hoi de Kiewara!"

F: "Passt, dann hol die Polizei!"

15 Min. später:

Polizist (ruhig): "Burschen schaut´s, des is a Sitzplatzsektor."

F: "Dann sitz ma uns hoid nieda. Hinsetzen! Hinsetzen!"

Und dann folgte der wahrscheinlich erste Humpa, der schon vor Spielbeginn gesungen wurde...

Großartig, diese Dialoge gestern... :laugh:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese zwei verlorenen Punkte gehen gestern ganz klar auf die Kappe der folgenden zwei Personen:

1. Radan Lukic hätte Fitzinger schon in der Halbzeit ersetzen müssen. Eferding griff nur über seine Seite an.

2. Helmut Medisevec ist für diesen Kader verantwortlich. RAUS

Ansonsten darf ich mich sturmtank anschließen. Auch ich werde bei einem weiteren Jahr LLO nicht mehr auswärts fahren. Ich habe den Entschluß nicht aus "fantechnischen" Gründen getroffen sondern deshalb, weil ich diesen provozierenden "Bauernproleten" keinen Cent mehr in ihre Kassa sponsoren werde. Was man sich gestern an Beschimpfungen von diesen Bauerndeppen anhören hat müssen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wohl das dümmste Gesindel das mir in meiner langen Zeit als SKV-Auswärtsfahrer untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich das alles so lese , bin ich gar nicht mehr so traurig

bei diesem Spiel nicht dabei gewesen zu sein.

Zuerst der provokante Ordner , dann das mäßige Spiel....

Naja 4 Punkte gegen 2 starke Gegner ist nicht schlecht.

Fürchten werde ich mich nur gegen Hörsching , Kurzer

hat anscheinend eine schwerwiegende Vereletzung ,

Ruckendorfer sowieso verletzt und wenn man dann

noch von zig Angeschlagenen lest dreht sich einen der

Magen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut eigenen Angaben war er sogar der Ordnerobmann! Obwohl: Nachdem er den Heinzi als allen Ernstes als den Steyrer "Sicherheitsbeauftragten-Stellvertreter" bezeichnet hat, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... :D

Hier ein kleiner Auszug der Ereignisse, 1. Akt, 1. Aufzug, Szene 1:

Ordner (erregt, Leberkassemmel essend, beim Schreien Essensreste ausspuckend): "Schleichts eich do!"

Fans: "Wieso?"

O: "Wäu des is da VIP-Bereich!"

F: "Wir san eh VIPs, dann passt´s eh."

O (noch erregter, noch mehr Essensreste verlierend): "Ihr miasst´s eich schleichen, hob i gsogt!!"

F: "Wir bleibn. Und iss erst amoi obe, bevorst mit uns redst. Uns grausts."

O (hochroter Kopf, dem Herzinfarkt nahe, handgreiflich werdend): "Des is der Fansektor von Eferding"

F: "Dann miasst´s des hinschreiben. Jetzt is unser Fansektor."

O (mit der vermeintlich rettenden Idee): "I hoi de Kiewara!"

F: "Passt, dann hol die Polizei!"

15 Min. später:

Polizist (ruhig): "Burschen schaut´s, des is a Sitzplatzsektor."

F: "Dann sitz ma uns hoid nieda. Hinsetzen! Hinsetzen!"

Und dann folgte der wahrscheinlich erste Humpa, der schon vor Spielbeginn gesungen wurde...

Großartig, diese Dialoge gestern... :laugh:

I schmeiss mi weg!!! :laugh::laugh:a062.gif Genau so wars, aber im Bus hat nu einer gesagt das der Polizist angeblich auch kein Polizist, sondern blos a Orrdner mit dem Laiberkl eines Bekannten gewesen sein soll ( Amtsanmaßung?? d035.gif ) auf alle Fälle war ihm auch nicht sehr wohl in seiner Haut :hammer:

PS. Sein Tanz hat ja auch wunderschön ästhetisch ausgesehen :finger:

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bevor mich jemand auf Grund meines letzten Postings als aggressiv bezeichnet. Bin ich nicht, auf gar keinen Fall aber im Gegensatz zu dem was ich mir von den Einheimischen anhören mußte als sie mitbekamen daß ich aus Steyr bin, sind meine Schimpfwörter Komplimente. Wer meine Postings kennt, weiss daß es schon ziemlich schlimm gewesen sein muss, daß ich mich zu solchen Aussagen hinreissen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...aber im Bus hat nu einer gesagt das der Polizist angeblich auch kein Polizist, sondern blos a Orrdner mit dem Laiberkl eines Bekannten gewesen sein soll ( Amtsanmaßung??

...glaub ich auch, flinserl und alk-fahne...das wär doch zu dümmlich für einen "offiziellen"... aber dafür war er eher entspannt (es gibt kein problem, das bier nicht löst..) und nicht lästig...immerhin....ansonsten muß man natürlich schon ein bißchen dagegenhalten, daß natürlich die steyrer sitzplatz anhänger auch mit sicherheit aufdrehen würden, wenn sich die fans der gastmannschaft dort auf die sitze vor deren nasen stellen....klar, meistens erlauben´s uns das eh...hie und da eben nicht....aber sitzplatz ist nunmal für leute, die sitzen wollen....natürlich dennoch kein verständnis für solch provokant undiplomatische ordnererscheinungen, aber ein bißchen muß man den unmut diverser rundherumsitzer schon verstehen...darüber hinaus fand ich eigentlich im frühjahr den fanblock am hang beinahe lustiger (was natürlich auch mit dem spiel zusammenhing) und das gehupe nervte nicht annähernd so.....somit....alles hat sein für und wider :):)

...vergeßn wir den samstag einfach nur schnell....der kommende wird hart genug :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten muß man natürlich schon ein bißchen dagegenhalten, daß natürlich die steyrer sitzplatz anhänger auch mit sicherheit aufdrehen würden, wenn sich die fans der gastmannschaft dort auf die sitze vor deren nasen stellen

Naja, nur der Richtigkeit halber: Nachdem zuerst eh niemand dort gesessen ist, konnten wir auch niemandem die Sicht versperren. Somit entpuppt sich das Sitzplatz-Argument (Schmäh 3) als das genau gleiche dahergeschwafelte Scheinargument wie die Behauptung, es würde sich um den VIP-Bereich (Schmäh 1) bzw. den Eferdinger Fanblock (Schmäh 2) handeln. Einfach nur Blubb, sonst nichts.

...vergeßn wir den samstag einfach nur schnell....der kommende wird hart genug :nervoes::nervoes:

Du hast vollkommen recht, das ist eigentlich gar nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.