mazunte Ω Geschrieben 31. März 2012 Welche 125er ist's geworden? und Fotos bitte! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2012 Kriegs erst am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. April 2012 Apropos kriegen: wielange hats bei Euch zwischen Verstaendigung bei finanzonline.at und Geld am Konto gedauert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. April 2012 ich glaub 4 werktage waren es bei mir?! sowas.. keine woche zumindest! und welches moped ist´s gworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2012 Also hoff ich, dass es bis Mittwoch am Konto ist.... Daweil noch immer keins. Denn bis jetzt hab ich es trotz Zusage, dass es heute fertig und angemeldet wird, noch immer nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2012 Apropos kriegen: wielange hats bei Euch zwischen Verstaendigung bei finanzonline.at und Geld am Konto gedauert???? unter einer Woche bei bei allen 3 Verständigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2012 ich hab jz endlich wieder meine finanzdaten erhalten nur leider kenn mich nüsse aus. das kann was werden x/ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2012 und welches moped ist´s gworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) So , Geld ist auch am Konto, Steuerausgleich 2011 hiermit abgeschlossen bearbeitet 3. April 2012 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2012 heut hab ich endlich den antrag gestellt und bin gespannt wann der bescheid kommt. hoffentlich bald!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Schaut recht leiwand aus ... ich liebe es in Wien mit dem Roller zu fahren ... wirst sicher viel Spaß damit haben bezugnehmend auf Douggies Roller bearbeitet 4. April 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. April 2012 So , Geld ist auch am Konto, Steuerausgleich 2011 hiermit abgeschlossen Und, wars jetzt so schlimm, du Suderant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2012 Und, wars jetzt so schlimm, du Suderant? Es war einfach nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) jz wohn ich schon seit 2 1/2 jahren im 23. bezirk bin jedoch noch immer beim finanzamt 8/12 eingeschrieben - wie kann das bitte sein? :aaarrrggghhh: damit wird sich mein lohnsteuerausgleich enorm ziehen bearbeitet 11. April 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 22. April 2012 Ich kann mir jedes Jahr den Kopf zerbrechen über die Finanzamts-Sprache, die den Online-Ratgeber für mich als Laien weitgehend unbrauchbar macht.. Folgender Sachverhalt: Wegen einer selbständigen Nebentätigkeit 2010 bin ich auf Einkommensteuererklärung gewechselt. 2011 hatte ich jetzt keine selbständigen Einkünfte. Um nun wieder auf AV zu wechseln, ist laut http://ratgeber.bmf.gv.at/ folgende Voraussetzung notwendig: "Das Veranlagungsjahr der Betriebsaufgabe/Betriebseinstellung bzw. das Jahr, in dem die Einkünfte letztmalig bezogen wurden, muss veranlagt sein." Kann mir das bitte jemand übersetzen? Was muss ich tun? Oder kann ich ganz normal bei der EKSt-Erklärung bleiben, obwohl ich keine selbständigen Einkünfte hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts