Recommended Posts

Ja gibts dafuer irgendeinen Grund, warum das heuer bei allen so lange dauert????

vielleicht dass sie irgendwas überprüfen müssen und gegebenfalls unerlagen brauchen? nur wärs dann hald fein, uns es auch mitzuteilen, wenn wir was nachreichen müssen.

naja, bei mir gehts um ur viel knedl, so einen zweier mit mehr als 2 nullen...

bei mir handelt es sich grad mal um 300euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wartens noch auf irgendeinen Wisch vom Arbeitgeber. Zumindest bei uns heißts immer, dass das Finanzamt die nötigen Unterlagen erst im März bekommt.

solang nicht alle unterlagen vom arbeitgeber eingetroffen sind, kannst auch nicht abschicken.

da das aber schon möglich war, geh ich davon aus, dass vom arbeitgeber alles übermittelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht dass sie irgendwas überprüfen müssen und gegebenfalls unerlagen brauchen? nur wärs dann hald fein, uns es auch mitzuteilen, wenn wir was nachreichen müssen.

bei mir handelt es sich grad mal um 300euronen

Beamter und will auch noch Geld vom Staat :facepalm::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

jo, morgen vormittag eröffne ich den kampf antisymmetric gegen joesi pröll

Rechtlich kannst erst nach sechs Monaten gegen das Finanzamt vorgehen. Dazu musst beim UFS einen Devolutionsantrag einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 15 und noch immer keine Kohle... und das Paradoxe daran ist das ganzseitige Inserat vom Raubritter Joschi Proell im Bezirksblatt, welches ich gestern gelesen habe, wo er schreibt, dass heuer 490 Millionen Euro an die Steuerzahler rueckerstattet werden, was es heuer nicht alles zum zurueckholen gibt, so viel wie nie zuvor und das man den Steuerausgleich doch ja bitte online machen soll, wie schon eine Million Oesterreicher, dann ist das Geld auch gaaaaanz schnell bei uns Steuerzahlern am Konto.... eine Frechheit, wenn man sich die Realitaet ansieht.

Aber diesen riesigen zeitlichen Unterschied zu den Jahren davor verstehe ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab heuer 1.5 Monate gewartet, habs allerdings noch altmodisch per Post eingschickt. Ich war sehr zufrieden, hab ihn für 2 Jahre gemacht. Da hats ma fast die Patscherl auszogen. :happy:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.