2. Violetter Ball


butthead

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

was wir mit xl, haune aigner, kuljic, lasnik und co. für eine gaude ghabt ham... der hämmer :love:

Ich würde beim diesjährigen Ball nur mit Austrianern reden und lachen, die dir wenig bis nichts bedeuten. Denn sie könnten schneller weg sein als du glaubst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Amateur

beim letzten ball waren echt nur manche dort-angetroffene und die begleitung leiwand...

praktisch eine "damen-tasche" mit bier befüllt dabei zu haben ;)

at ball; die preise waren natürlich eine frechheit... :(

ABER: wenn ich den richtigen partner find, bin ich wieder dabei :)

mädels mögen sowas halt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Austria WIEN

aufgrund des Prager-Hallenturniers werden etliche Spieler beim Violetten Ball nicht anzutreffen sein:

Kader für Prag: Tor Böcskör, Lindner. Abwehr: Metz, Madl, Majstorovic, Standfest, Suttner, Ramsebner. Angriff: Okotie/Harrer, Sulimani, Krammer, Mössner, Dimic.

Alle anderen Spieler sowie unsere Verletzten sind selbstverständlich am Violetten Ball am Samstag im Hotel Vienna Marriott und stehen dort für ein lockeres Gespräch oder das persönliche Foto gerne zur Verfügung.

quelle: offizielle

schade eigentlich - hätte mich gerne mit dem einen oder anderen von ^^ unterhalten (vor allem auch über das auftreten in der stadthalle)

ps: wird eigentlich ausser mir auch jemand aus dem ASB im Marriott anwesend sein? :ears:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.