2. Violetter Ball


butthead

Recommended Posts

ASB-Legende

Einige Fragen: was kostet die ballkarte für normale fans, die kein abo haben od mitglied sind? Weiters, kostet die verpflegung extra? Gibts ein buffett? Danke im Vorraus!

Ich glaube dass die sogenannte "Läuferkarte" für jedermann 25 Euro kostet. Für Speisen und Getränke gelten die normalen Marriot-Preise.

Also ist das nichts für dich, so wie ich dich kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Einige Fragen: was kostet die ballkarte für normale fans, die kein abo haben od mitglied sind? Weiters, kostet die verpflegung extra? Gibts ein buffett? Danke im Vorraus!

wie martinovic schon sagte kostet die "normale" karte 25,--

essen würde ich lieber vorm ball irgendwo ne kleinigkeit und getränke würde ich ausschließlich auf kosten der spieler zu mir nehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Meine violetten Kumpanen allesamt abgesagt, also wirds heute nichts mit dem Ball. Dabei war der letztes Jahr echt leiwand. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit:

Leider war ich vom zweiten Ball sehr enttäuscht. Der erste war eindeutig besser, da viel mehr Gäste und auch Spieler vor Ort waren, welche auch länger geblieben sind. Bis zu später Stunde konnte man ja nur mehr ein paar vereinzelnde wie Blanchard (einfach der Beste unserer Leute), Hattenberger, Safar festmachen. Ich glaub der Rest wie zum Beispiel Okotie ging ja schon um 22:30 Uhr. Im vorigen Jahr haben sich die Spieler sehr gerne unters „Volk“ gemischt, wovon ich diesmal nicht den Eindruck hatte.

Die Getränkepreise (Seiderl € 5,10) sind halt auch extrem gehoben, aber damit kann man bei einem Ball wohl oder Übel leben. Aufgrund der mMn sehr schwachen zweiten Auflage werden beim dritten Ball der Violetten (sollte dieser stattfinden) um einiges Leute weniger kommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, welche im nächsten Jahr dieses Spektakel auslassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Fazit:

Leider war ich vom zweiten Ball sehr enttäuscht. Der erste war eindeutig besser, da viel mehr Gäste und auch Spieler vor Ort waren, welche auch länger geblieben sind. Bis zu später Stunde konnte man ja nur mehr ein paar vereinzelnde wie Blanchard (einfach der Beste unserer Leute), Hattenberger, Safar festmachen. Ich glaub der Rest wie zum Beispiel Okotie ging ja schon um 22:30 Uhr. Im vorigen Jahr haben sich die Spieler sehr gerne unters „Volk“ gemischt, wovon ich diesmal nicht den Eindruck hatte.

Die Getränkepreise (Seiderl € 5,10) sind halt auch extrem gehoben, aber damit kann man bei einem Ball wohl oder Übel leben. Aufgrund der mMn sehr schwachen zweiten Auflage werden beim dritten Ball der Violetten (sollte dieser stattfinden) um einiges Leute weniger kommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, welche im nächsten Jahr dieses Spektakel auslassen werden.

Hattenberger, das war klar, der Typ ist echt leiwand!

Und gab es sonst Rahmenprogramm? Letztes Jahr war die Präsentation der Ost natürlich ein Highlight, was wurde heuer geboten?

Irgendwie ists mir auch so vorgekommen, als ob es um diesen Ball kaum einen Rummel gegeben hätte, schade irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.