Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Meine Freundin begleitet mich zum Glück auf den Ball. Kann man die Karten in der Geschäfsstelle und dem Fanshop kaufen? Wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 23. September 2008 Wo sonst? Im Hotel direkt, wo man die Karten erhielt gabs letztes Jahr tolle Hotel-Marriott-Zuckerl, also ich check meine dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2008 was wir mit xl, haune aigner, kuljic, lasnik und co. für eine gaude ghabt ham... der hämmer Ich würde beim diesjährigen Ball nur mit Austrianern reden und lachen, die dir wenig bis nichts bedeuten. Denn sie könnten schneller weg sein als du glaubst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2008 Ich würde beim diesjährigen Ball nur mit Austrianern reden und lachen, die dir wenig bis nichts bedeuten. Denn sie könnten schneller weg sein als du glaubst... willst du damit irgendetwas andeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 Ich würde beim diesjährigen Ball nur mit Austrianern reden und lachen, die dir wenig bis nichts bedeuten. Denn sie könnten schneller weg sein als du glaubst... deswegen darf man net mit ihnen reden und lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2008 deswegen darf man net mit ihnen reden und lachen? Der gequotete Forzaviola hat im Gegensatz zu dir das rhetorische Stilmittel in meinem Posting erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. September 2008 beim letzten ball waren echt nur manche dort-angetroffene und die begleitung leiwand... preise, ambiente, etc... waren eher mäßig. [x] lass ich diesmal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 17. Oktober 2008 beim letzten ball waren echt nur manche dort-angetroffene und die begleitung leiwand... praktisch eine "damen-tasche" mit bier befüllt dabei zu haben at ball; die preise waren natürlich eine frechheit... ABER: wenn ich den richtigen partner find, bin ich wieder dabei mädels mögen sowas halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) aufgrund des Prager-Hallenturniers werden etliche Spieler beim Violetten Ball nicht anzutreffen sein: Kader für Prag: Tor Böcskör, Lindner. Abwehr: Metz, Madl, Majstorovic, Standfest, Suttner, Ramsebner. Angriff: Okotie/Harrer, Sulimani, Krammer, Mössner, Dimic. Alle anderen Spieler sowie unsere Verletzten sind selbstverständlich am Violetten Ball am Samstag im Hotel Vienna Marriott und stehen dort für ein lockeres Gespräch oder das persönliche Foto gerne zur Verfügung. quelle: offizielle schade eigentlich - hätte mich gerne mit dem einen oder anderen von ^^ unterhalten (vor allem auch über das auftreten in der stadthalle) ps: wird eigentlich ausser mir auch jemand aus dem ASB im Marriott anwesend sein? bearbeitet 5. Januar 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2009 Schade, den Majstorovic hätte ich gerne am Klo abgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2009 ps: wird eigentlich ausser mir auch jemand aus dem ASB im Marriott anwesend sein? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 Schade, den Majstorovic hätte ich gerne am Klo abgepasst Den bringe ich schon noch dazu, die Austria freiwillig zu verlassen, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2009 Den bringe ich schon noch dazu, die Austria freiwillig zu verlassen, keine Sorge. Wie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2009 Wie denn? Nachdem sein Vertrag im Sommer ausläuft, eine ganz schwere Aufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2009 Einige Fragen: was kostet die ballkarte für normale fans, die kein abo haben od mitglied sind? Weiters, kostet die verpflegung extra? Gibts ein buffett? Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts