Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mit zigaretten doch auch!!

wenn man so und so viel kg "pulls" hat dann bekommt man sein leben lang zigaretten gratis!!

hab noch nie gehört das es jemand geschafft hätte oder auch nur eine bestätigung das es wirklich so ist!!

darum denke ich das es ein hoax ist

genauso wie hier mit den verschlüssen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

du bist der größte sautrottel den es hier im asb gibt. i hoff dir oder deiner familie passiert einmal etwas ähnliches und du bist dann von unterstützung abhängig. unpackbar wie blöd ein einzelner mensch sein kann :hää?deppat?:

ned bös sein, aber so unrecht hat der exilgrüne diesmal nicht.

1. normale rollstühle müsste es von der krankenkasse geben, zumindest solange man einen braucht, den muss man dann wieder zurück geben.

2. ich glaube auch dass das eine verarsche ist.

3. wenn diese meldung wahr sein sollte fände ich es auch ziemlich mies von red bull, die haben kohle genug um jedem behinderten kind einen rolli zu finanzieren. (würde den spruch "rb verleiht flügel" ziemich abstrus erscheinen lassen)

4. 5kg verschlüsse? geh bitte.

5. für was gibts "licht ins dunkel"? :zzz:

ich glaub ich darf obiges so sagen weil ein wenig ahnung von der materie hab ich. wirst du aber eh wissen lfw96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Jetzt weiß ich wieder warum, ich dieses grausliche Pisswasser seit Jahren nicht mehr trinke.
nicht zufälligerweise seit dem jahr 2005, oder? :=

@grauslich: ich hab in meinem leben ungefähr 3 energydrinks(ohne alkohol) getrunken und mir schmeckens einfach allgemein nicht. ganz unabhängig von den marketingtätigkeiten von rb(die ich bis auf die grandiose umfärbelung in salzburg eh ok finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ned bös sein, aber so unrecht hat der exilgrüne diesmal nicht.

1. normale rollstühle müsste es von der krankenkasse geben, zumindest solange man einen braucht, den muss man dann wieder zurück geben.

2. ich glaube auch dass das eine verarsche ist.

3. wenn diese meldung wahr sein sollte fände ich es auch ziemlich mies von red bull, die haben kohle genug um jedem behinderten kind einen rolli zu finanzieren. (würde den spruch "rb verleiht flügel" ziemich abstrus erscheinen lassen)

4. 5kg verschlüsse? geh bitte.

5. für was gibts "licht ins dunkel"? :zzz:

ich glaub ich darf obiges so sagen weil ein wenig ahnung von der materie hab ich. wirst du aber eh wissen lfw96

ändert nix daran, dass er ein sautrottel ist :augenbrauen:

wir hörn uns diese woche mal zwecks übergabe der artikel für dein fussballturnier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ändert nix daran, dass er ein sautrottel ist :augenbrauen:

wir hörn uns diese woche mal zwecks übergabe der artikel für dein fussballturnier

1. ähem, tja, meistens. 8)

2. passt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Einfach nur widerlich, dass Bled Bull auf dem Rücken eines behinderten Kindes Marketing betreibt. :kotz::kotz::kotz::kotz:

Entweder haben sie so viel Herz und kaufen den Rollstuhl, oder sie sollen es bleiben lassen.

Außerdem würde ich nicht mal Bled Bull Produkte kaufen, wenn es darum ginge meine eigene Chemotherapie zu bezahlen. Jetzt weiß ich wieder warum, ich dieses grausliche Pisswasser seit Jahren nicht mehr trinke.

wahrscheindlich kostet der rollstuhl weniger wie die 5 kg verschlüsse ..!

SCHEISS REDBULL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

mit zigaretten doch auch!!

wenn man so und so viel kg "pulls" hat dann bekommt man sein leben lang zigaretten gratis!!

bei uns in der Gegend gabs vor 8-10 Jahren auch das mit den Pulls - nur ging es da angeblich ebenfalls um Rollstühle ...

bin mir sicher, dass das mit den Verschlüssen hier nur ein Hoax ist

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hmm, najo man könnts über die Dichte abschätzen. Ich schätz mal ein Verschluss hat 0,1 cm³ Volumen. Aluminium hat eine Dichte von 2,7g/cm³, d.h. ein Verschluss sollte 0,27g wiegen. Für 5 kg Aluminium wären demnach etwa 18500 Verschlüsse nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das wären dann 27.750 € die man für red bull dosen ausgeben müsste.......

ich kenn mich zwar nicht aus, aber nie im leben kann ein rollstuhl so viel kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade nachgefragt und warte auf Antwort - melde mich sobald ich was weiss!

Danke sehr!

Und Leute die ganze Herumsudderei bringt doch nix, entweder das ist ein Fake dann brauchen wir auf RB nicht herumhacken.

Oder es ist ernst gemeint, dann können wir auf RB zwar herumhacken aber das würde dem Kind nicht seinen Rollstuhl bringen.

Es würde dann ja nicht darum gehen zusätzlich etwas zu kaufen sondern einfach darum etwas was man wegschmeissen würde zu sammeln.

Warten wir die ab was "gakfan" rausfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wer außer den 2 Anti-RB-Rapidlern hier glauben bitte einer solchen E-Mail? Rohlstühle werden von der GK bewilligt und holt sich die dann im Bedarfsgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten