Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

jemand ne ahnung, ob es noch irgendwo karten für das sportfreunde konzert am 27.12 im gasometer gibt? :ears:

glaub da wirsd auf ebay/schwarzmarkt schaun müssen. Das öticket/jugendinfo Kontingent war bereits ca 1 woche nach vvk start komplett ausgeschöpft. Danach gabs noch einige Restkarten bei da Raiffeisen, aber die sind so weit ich weiß auch schon längst vergriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

glaub da wirsd auf ebay/schwarzmarkt schaun müssen. Das öticket/jugendinfo Kontingent war bereits ca 1 woche nach vvk start komplett ausgeschöpft. Danach gabs noch einige Restkarten bei da Raiffeisen, aber die sind so weit ich weiß auch schon längst vergriffen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ad sportfreunde stiller: nachdem sie in der bankaustria halle im gasometer spielen, würde ich mal bei der bank austria anrufen oder vorbeischaun. die haben nämlich auch ein ticketing und für alle konzerte im gasometer ein gewisses kontingent an karten zu verfügung! ich fürchte aber, es wird relativ erschöpft sein. immerhin ist das konzert schon bald und es gibt verdammt viele sportis fans in wien und umgebung :/ aber einen versuch wäre es trotzdem wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

gestern in der intersportarena in linz: billy talent, siilverstein und cancer bats ...

war ein ganz unterhaltsamer abend ... :super:

vor allem als der sänger erzählt hat das er am freitag von einem "Perchten" verprügelt wurde .... der hat irgendwie gar nix damit anfangen können ... *gg* er hat aber mit humor genommen. bei der erzählung hab ich aber tränen gelacht ... :lol::lol:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.