Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

same shit - different day.

letzten samstag die toten hosen in obertauern, dieser lauserhafte campino hat jetzt mal wirklich ausgschissen bei mir, erwähnt er doch im bayern lied tatsächlich salzburg UND die austria :nein:

ajo, wer von euch stand denn in der ersten reihe mit der UR fahne? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

persistence tour im gasometer

heute dienstag ist im gasometer die harte partie am werken.

bands wie agnostic front, biohazard, ignite, death by stereo, evergreen terrace, no turning back ...

HELL YEAH!

edit: geil war's - nicht zu vergessen Walls of jericho - mit der rockigsten Frontfrau ever...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

letzten samstag die toten hosen in obertauern, dieser lauserhafte campino hat jetzt mal wirklich ausgschissen bei mir, erwähnt er doch im bayern lied tatsächlich salzburg UND die austria :nein:

ajo, wer von euch stand denn in der ersten reihe mit der UR fahne? :augenbrauen:

#2 :super:

Gestern abend THE SOUNDS in der ARENA :love:

Obwohl ich vom HH-Trip noch ordentlich im Orsch war fantastisch..sie sind einfach brilliant, die Stimmung war geil wie sonst was. Arena-Konzerte gehen einfach 1000x mehr ab als ein Gasometer/Stadthalle/Festival-Konzert..

Maja :love:

Auch wenn sie 80% Lieder vom neuen Album gespielt haben (geht sich das rechnerisch aus? kA :finger: ) einfach genial.

Die Drogen, die die Vorband gefressen haben, will ich auch haben. :sehrnervoes: Die warn echt krass irre drauf, aber total witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...
HEAVEN SHALL BURN

“Defending Sparta“ 300 auserwählte Krieger

Heaven Shall Burn und Wien lieben sich. Volle Shows, Album Präsentationen,

Donauinselfestmassaker und eine megaerfolgreiche DVD die anlässlich der

Planet.tt@Gasometer Eröffnung aufgenommen wurde waren bist jetzt die unvergesslichen Höhepunkte in der Liebschaft der Germanen mit unserer schönen Stadt.

Jetzt wird es um eine Ecke exklusiver und elitärer:

Inspiriert vom Kultfilm „300“ fallen HEAVEN SHALL BURN wieder in Wien ein, um wohl die exklusivste Show 2010 zu spielen:

Unter dem Titel „DEFENDING SPARTA“ dürfen 300! Auserwählte Krieger zur Schlacht antreten. Nachdem Krieger auch eine Uniform benötigen, stellen HEAVEN SHALL BURN zu diesem Anlassen 300 SHIRTS mit einem einmaligen Sondermotiv GRATIS zur Verfügung !!! Wear it proud !

Eine Show der Superlative für Fans der Superlative, den HSB sind ihre Freunde etwas wert, und ihre 300 Besten, werden etwas erleben, über das man noch sehr lange sprechen wird....

Konzert ist in der Szene am 21. Februar 2010.

Heaven Shall Burn

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend THE SOUNDS in der ARENA :love:

Obwohl ich vom HH-Trip noch ordentlich im Orsch war fantastisch..sie sind einfach brilliant, die Stimmung war geil wie sonst was. Arena-Konzerte gehen einfach 1000x mehr ab als ein Gasometer/Stadthalle/Festival-Konzert..

Maja :love:

Auch wenn sie 80% Lieder vom neuen Album gespielt haben (geht sich das rechnerisch aus? kA :finger: ) einfach genial.

Die Drogen, die die Vorband gefressen haben, will ich auch haben. :sehrnervoes: Die warn echt krass irre drauf, aber total witzig.

qft

War nachher schon ziemlich traurig darüber, dass ich schon zu fertig war von der Hamburg Reise, insbesondere der 12 Stunden Zugheimfahrt, aber ausgezahlt hat sich das Konzert allemal. Maja hat eine unglaublich tolle Stimme live und Stimmung machen können die auch, die neuen Lieder kamen live auch sehr gut.

Night after Night :love:

@Vorband: Die waren wirklich ziemlich krass drauf, aber ich fand die nur nervig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

zuletzt gesehen:

- Satyricon (langweilig, beim 1. Mal haben sie mir viel besser gefallen)

(die 3. Supportband, deren Name ich jetzt nicht herausfinden kann, war uebrigens der hinterletzte Scheiss! ;) )

- Entombed (zwar als DM angekuendigt, waren aber dann Thrash, ganz gut, auch die laengste Show, die ich je in der Szene (Wien) gesehen habe!)

PS: ja die Bands kennt man natuerlich nicht von FM Kotz, die Richtung nennt sich METAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.