Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

meine persönlichen highlights am nova waren, wie erwartet, NIN und dredg.

auch überzeugen konnte lacuna coil. nicht nur ist die sängerin eine verdammt seile gau, aber auch die musik passte. von den kaiserchiefs kenn ich leider zu wenig, aber es war nicht so schlecht. placebo war ZZzzzzz. die band wird mir bis auf ein paar lieder vermutlich nie zusagen. am letzten tag dann, nach ein paar spritzer zu viel, less than jake - ganz okay, dann etwas im bierzelt chillen und von madsen berieselt worden (zzzz), guano apes waren eher mau. limp bizkit leider nicht so gut erwartet, dafür haben die hosen dann eingeschlagen wie bombe.

edith: nicht zu vergessen faith no more vor NIN -- waren auch hammerST!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

DevilDriver hat mir ganz gut gefallen und Phil Anselmo war etwas betrunken usw aber auch sehr genial. Die Stimme ist der Hammer und seine Ansagen waren auch nicht von schlechten Eltern.

Allerdings merkt man, dass er alt wird. Zu Panterazeiten hätt er sich die Becherwerfer sicher zur Brust genommen und nicht mit einem lapidaren: For all the Beerthrowers. You can suck my Dick kommentiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

aber gö. metallica hat eh leper messiah gspielt ;)

Metallica-Setlist war sehr gut bis auf die Zugaben, aber ich hab das Konzert aus verschiedenen Gründen nicht wirklich genießen können...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Olympiastadion trägt dann atmosphärisch auch noch seinen Beitrag dazu bei. :)

War weiter hinten, wo die Stimmung eigentlich voll am Arsch war. Nur die üblichen Gassenhauer wie z.B. bei "Never Let Me Down Again" motivierten halt alle Leute zum kurzweiligen "ausrasten".

War ein gutes Konzert, aber mehr auch nicht. Mit dem AC/DC-Konzert im Olympiastadion konnte es auf keinen Fall mithalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Herrlich wie auf ebay alle auf ihren Morrissey Karten sitzenbleiben. Falls noch jemand zuschlagen will, hab gerade 2 Stück für 40 Euro für Freunde erworben und es sieht nicht danach aus, als ob der Rest der Verkäufer viel Gewinne herauschlagen können.

Schade, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.