Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

http://www.zamg.ac.at/wetter/openair/eventwetter_za1.php

wird schon wieder zurückgerudert... vorallem was den wind betrifft, wie ich finde... regen hält man aus und gegen kälte kann man sich ja sowieso schützen :bier:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neben Offspring und Millencolin kommen nun auch die toten Hosen auf's TDAW. Da wird heuer definitiv hingefahren! :clap:

weiß man schon wer wann spielt? will nämlich unbedingt hin aber es geht sich vl. net aus und das wäre jammerschade, vor allem um offspring :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:yes:

jaja, ich weiß morgen spielt dein Metallica und nicht Machine Head :). Sprach auch von meinen 3 Tages Highlights. Metallica wird morgen mein 2,5 Mal *hehe*.

Fr: Caliban, Disturbed, Slipknot, Metallica

Sa: All that remains, Lacuna Coil, Staind, Killswitch Engage, Chickenfoot

So: August burns red, Static X, Trivium, Machine Head (eventuell davor Limp Bizkit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

weiß man schon wer wann spielt? will nämlich unbedingt hin aber es geht sich vl. net aus und das wäre jammerschade, vor allem um offspring :schluchz:

Der Timetable wird vorraussichtlich Mitte nächster Woche aufgestellt und veröffentlicht. Quelle: www.rockfestivals.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jaja, ich weiß morgen spielt dein Metallica und nicht Machine Head :). Sprach auch von meinen 3 Tages Highlights. Metallica wird morgen mein 2,5 Mal *hehe*.

Fr: Caliban, Disturbed, Slipknot, Metallica

Sa: All that remains, Lacuna Coil, Staind, Killswitch Engage, Chickenfoot

So: August burns red, Static X, Trivium, Machine Head (eventuell davor Limp Bizkit)

Fr: Caliban, Disturbed, Slipknot, Metallica

Sa: Monster Magnet, Killswitch Engage

So: Less than Jake, Guano Apes, Limp Bizkit, Die Toten Hosen

Der Timetable wird vorraussichtlich Mitte nächster Woche aufgestellt und veröffentlicht. Quelle: www.rockfestivals.at

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat irgendwer infos wie das wetter am nova ist?

bis halb 12 hats ausgehalten und dann kam die sintflut. um halb 1 sind wir dann gegangen weil die regenjacke meiner verlobten nichts mehr aufhalten konnte. also wennsd dich mit leiberl und hose unter die dusche stellst schaust genauso aus. naja heute is mal novarock pause, dort steht eh alles unter wasser und heute is eh kaum was für mich dabei. morgen gehts weiter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis halb 12 hats ausgehalten und dann kam die sintflut. um halb 1 sind wir dann gegangen weil die regenjacke meiner verlobten nichts mehr aufhalten konnte. also wennsd dich mit leiberl und hose unter die dusche stellst schaust genauso aus. naja heute is mal novarock pause, dort steht eh alles unter wasser und heute is eh kaum was für mich dabei. morgen gehts weiter :super:

jap so ist, war nur mit Leiberl unterwegs 8P

momentan regnet es leicht in Nickelsdorf, soll aber bis zum Späteren Nachmittag aufhörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.