Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

ASB-Gott

Rammstein kommen am 21.11. in die Wiener Stadthalle. Karten gibts ab Freitag. Leider steht nirgends wieviel die Karten kosten werden. Würd das schon ganz gerne vor Freitag wissen, hat jemand eine Ahnung wie ich das rauskriegen kann? oeticket weiß es zB erst am Freitag :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

2 herrliche konzerte im winter in der grazer helmut-list-halle:

1.11. Massive Attack

10.12. Franz Ferdinand

wobei ich noch nicht weiß, ob ich für zweiteres wirklich ~40€ ausgeben will :ratlos:

und weil ichs erst jetzt gesehn hab:

Einmal mehr zeigt Ö3 seine Inkompetenz. Dir gefallen Scooter ganz ehrlich? Wie kann man das mit Indiemusik kombinieren?!?!

Wie kann man Scooter nur nicht einmal live sehen wollen?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Rammstein kommen am 21.11. in die Wiener Stadthalle. Karten gibts ab Freitag. Leider steht nirgends wieviel die Karten kosten werden. Würd das schon ganz gerne vor Freitag wissen, hat jemand eine Ahnung wie ich das rauskriegen kann? oeticket weiß es zB erst am Freitag :hää?deppat?:

ein freund von mir hat was von €76 erwähnt, ich hab aber nicht weiter nachgefragt (u übernehm deshalb keine gewähr)... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein freund von mir hat was von €76 erwähnt, ich hab aber nicht weiter nachgefragt (u übernehm deshalb keine gewähr)... :shy:

Das deckt sich mit meinen Angaben einer Freundin, die für uns über diesen Kontakt Gratiskarten checkt...

Btw: Morgen KORN im Gasometer, wer ist dabei? :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das deckt sich mit meinen Angaben einer Freundin, die für uns über diesen Kontakt Gratiskarten checkt...

Btw: Morgen KORN im Gasometer, wer ist dabei? :)

dubai :v:

kriegt die freundin vl. noch 3 weitere gratiskarten? :ears:

edit: 76€ is verdammt happig

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dubai :v:

kriegt die freundin vl. noch 3 weitere gratiskarten? :ears:

edit: 76€ is verdammt happig

Korn hab ich vor ca. einem Jahr schon live in WIen gesehen.

Heute sind die wirklich nicht mehr so toll, 76 euro würd ich sicher nicht mehr dafür ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Korn hab ich vor ca. einem Jahr schon live in WIen gesehen.

Heute sind die wirklich nicht mehr so toll, 76 euro würd ich sicher nicht mehr dafür ausgeben.

die 76€ waren auf rammstein bezogen, korn haben mich gestern im vergleich läppische 36 euronen gekostet und es wars jeden cent wert. eines der geilsten konzerte, die ich live gesehen habe. das publikum ist extremst geil abgegangen und der sound war echt bombastisch in der kleinen halle.

highlights:

der pogende bär :love:

wall of death :love:

negativ:

die vorband shinedown. bis auf die letzten 2 bekannten lieder waren die ziemlich enttäuschend und kommen sehr pseudomäßig rüber. angefangen vom geschminkten sänger über die emo-gitarristen :nope:

K O R N :love:

M E T A L :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja karten für rammstein gibts jetzt schon auf ö ticket. ich hab meine 2 schon bestellt.

die grösste frechheit ist ja die 7€ vorbestellgebühr pro karte.

Wo? Kann nirgends was finden auf der öticket Seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die 76€ waren auf rammstein bezogen, korn haben mich gestern im vergleich läppische 36 euronen gekostet und es wars jeden cent wert. eines der geilsten konzerte, die ich live gesehen habe. das publikum ist extremst geil abgegangen und der sound war echt bombastisch in der kleinen halle.

highlights:

der pogende bär :love:

wall of death :love:

negativ:

die vorband shinedown. bis auf die letzten 2 bekannten lieder waren die ziemlich enttäuschend und kommen sehr pseudomäßig rüber. angefangen vom geschminkten sänger über die emo-gitarristen :nope:

K O R N :love:

M E T A L :love:

Konzert war fein, jedoch locker um 45 Minuten kürzer als beim letzten Auftritt im Februar 08. Die Setlist war sehr ansprechend, meine Bedürfnisse wurden vollkommen abgedeckt :).

Nachn Konzert noch Autogramme geholt und bei Jonathan hat der Psychobodyguard Photographierverbot ausgesprochen.

Die Jungs von Shinedown sind ganz nett, aber ihre Musik ist nicht so meins. Hab sie vorm Disturbedkonzert schon durch ein Meet and Greet kennen gelernt und auch dieses Mal waren sie sehr nett. Ist noch eine relativ neue Band, die auf die Leute zu geht. Der Schlagzeuger is extra über die Absperrungen gesprungen, hat uns die Hand gegeben und eine Gute Nacht gewunschen :)

KORN :allaaah:

btw.: Ich hoffe, die sehen wir noch öfters. Zwischen Fieldy und Jonathan gibts glaub ich eine große Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Jungs von Shinedown sind ganz nett, aber ihre Musik ist nicht so meins. Hab sie vorm Disturbedkonzert schon durch ein Meet and Greet kennen gelernt und auch dieses Mal waren sie sehr nett. Ist noch eine relativ neue Band, die auf die Leute zu geht. Der Schlagzeuger is extra über die Absperrungen gesprungen, hat uns die Hand gegeben und eine Gute Nacht gewunschen :)

KORN :allaaah:

hat der sänger dem einen typen vorne wirklich das handy weggenommen? :lol:

btw.: Ich hoffe, die sehen wir noch öfters. Zwischen Fieldy und Jonathan gibts glaub ich eine große Krise.

wieso denkst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.