Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) hat der sänger dem einen typen vorne wirklich das handy weggenommen? wieso denkst du das? Das weiß ich nicht. Beim Konzert war ich nicht ganz vorne, seitlich 5 Reihe oder so. Na danach is er mim Jonathan rauskommen und der war schon eindrucksvoll. Und da ich das Gefühl hatte: wenn ich jetzt rotzdem ein Photo mach, dann haut er mich nieder, hab ichs lieber lassen . Naja Fieldy ist ziemlich früh rauskommen und hat seine Sachen im Bus verstaut. Dann ist er nochmal rein und erst sehr spät wieder rauskommen. Da waren alle (außer Munky) schon im Bus und er sich in an normalen PKW gesetzt und sich von an Typen, der u.a. im U4 arbeitet irgendwo hinbringen lassen. Das war etwas eigenartig, weil normalerweise ja die Band gesammelt mim Nightliner weitertrottet. und dann gibts ja noch ein paar Gerüchte bezüglich der Lebensgefährtinnen und das passt alles ganz gut zam... bearbeitet 11. Juni 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2009 Das weiß ich nicht. Beim Konzert war ich nicht ganz vorne, seitlich 5 Reihe oder so. Na danach is er mim Jonathan rauskommen und der war schon eindrucksvoll. Und da ich das Gefühl hatte: wenn ich jetzt rotzdem ein Photo mach, dann haut er mich nieder, hab ichs lieber lassen . Naja Fieldy ist ziemlich früh rauskommen und hat seine Sachen im Bus verstaut. Dann ist er nochmal rein und erst sehr spät wieder rauskommen. Da waren alle (außer Munky) schon im Bus und er sich in an normalen PKW gesetzt und sich von an Typen, der u.a. im U4 arbeitet irgendwo hinbringen lassen. Das war etwas eigenartig, weil normalerweise ja die Band gesammelt mim Nightliner weitertrottet. und dann gibts ja noch ein paar Gerüchte bezüglich der Lebensgefährtinnen und das passt alles ganz gut zam... hm stimm, das hört sich schon ein bissl komisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) 6x rammstein stehplatz bekommen trotzdem einigen absagen müssen, da zu wenig karten für die leute :aaarrrggghhh: edit: im übrigen 67,17 pro karte inkl. bearbeitungsgebühren ... find ich ganz okay bearbeitet 12. Juni 2009 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Juni 2009 Nochmal zu KoRn, hab sie letztes WE bei Rock im Park zum 5. oder 6. mal live gesehen und ich muss einfach sagen, KoRn enttäuscht NIE. Immer wieder geil live. Da können neuere Sachen (Alben) noch so beschissen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2009 hab noch 8 Karten für Rammstein abgesahnt und jetzt is es anscheinend schon ausverkauft. daher rock on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2009 war jemand bei kravitz? omg, glaub ich das geilste konzert auf dem ich bislang war... mal schauen ob ich nächste woche spontan nach amsterdam flieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juni 2009 Am Strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2009 edit: im übrigen 67,17 pro karte inkl. bearbeitungsgebühren ... find ich ganz okay 59€ inkl. bearbeitungsgebühren bei da bank austria mit studentenkonto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2009 Placebo 27.11. Stadthalle Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2009 Placebo 27.11. Stadthalle Wien oh ja :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juni 2009 Placebo 27.11. Stadthalle Wien Mah Obwohl mir das neue Album bisher eher nicht so gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Juni 2009 Mah Obwohl mir das neue Album bisher eher nicht so gefällt. Find das neue Album auch ned so berauschend, aber trotzdem ists ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2009 Find das neue Album auch ned so berauschend, aber trotzdem ists ein Pflichttermin das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Juni 2009 http://www.zamg.ac.at/aktuell/index.php?se...9-06-17GMT08:09 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2009 ja 'sis bitter. ich hoffe am freitag noch nin halbwegs trocken zu überleben, dann kann von mir aus die welt untergehen. .... naja, wobei dredg würd ich schon noch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts