Konzerte und Festivals 2009


slivo

Recommended Posts

es triple del chacho!

heute clara luzia im ppc gesehen. :love: kommt locker unter die besten 10% meiner bisherigen konzerte.

dafür die vorband (lamexcuse) unter die schlechtesten 1% aller bisherigen gesehenen bands. pfui teufel war das schlecht.

gut, dass es die clara gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Indie Project Festival

line up:

Kings Of Leon

Phoenix

Jerx

The New Vitamin

Elektrikeri

Achtung Zebra

Amity In Fame

Wann: 01.08.2009

Wo: Ottakringer Brauerei (Open-Air)

wobei das ganze noch sehr dubios ausschaut, glaub da sollte man noch auf eine offizielle bestätigung warten... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indie Project Festival

line up:

Kings Of Leon

Phoenix

Jerx

The New Vitamin

Elektrikeri

Achtung Zebra

Amity In Fame

Wann: 01.08.2009

Wo: Ottakringer Brauerei (Open-Air)

wobei das ganze noch sehr dubios ausschaut, glaub da sollte man noch auf eine offizielle bestätigung warten... :feier:

Ich glaubs wenn ich dort stehe und sie wirklich auftreten. Das wär ja viel zu irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

die unglaublichen :love: SCOOTER :love: auf der Ö3-bühne am donauinselfest.

Einmal mehr zeigt Ö3 seine Inkompetenz. Dir gefallen Scooter ganz ehrlich? Wie kann man das mit Indiemusik kombinieren?!?!

Morgen, Wicked im Flex :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer war gestern noch bei Metallica? Ich fand das Konzert ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd.

Ja, ich hatte die Ehre.

Bin erst zum Auftritt von Machine Head gekommen - der Sound war meiner Meinung nach erschreckend. Ein Bekannter (der viele ihrer Songs kennt) wusste in einigen Fällen erst nach Minuten, welches Lied das undefinierbare Klanggemisch, das aus den voluminösen Brüllwürfeln dröhnte, eigentlich repräsentieren sollte. Leider klangen nur wenige Songs (bzw. einige Abschnitte) passabel.

Aber zu Metallica: Einige Lieder hat mir der Sound vermiest - der Bass war ein dumpfes Gebrumme, das hat den Gesamteindruck mancher Songs schon etwas geschmälert. An der Setlist haben mir die vielen Klassiker natürlich gefallen (im Gegensatz zum Auftritt 2007 am Rotundenplatz wurde "Sad but true" - einer meiner Favoriten - glücklicherweise angestimmt), aber die Lieder vom neuen Album haben mich - vor allem durch die teilweise schlechten Soundvoraussetzungen - eher ein wenig gelangweilt. Die Stimme von Hetfield klang bei den ersten Songs auch etwas eigenartig hoch, finde ich...

Ansonsten hat es mir dennoch sehr gut gefallen, muss ich sagen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:lol::lol:

Achtung Ironie und so ^^

AHHH, ceck :lol:

Zu Metallica: War zwar nicht dort aber die runde Bühne hat auf den Videos eig ganz cool ausgesehen...der Sound war wirklich erschreckend, obwohl ich nicht weiß ob das an der schlechten Aufnahmequalität oder an der Band lag. Das Problem war mMn einfach dass Metallica wenig in solch kleineren Hallen spielt, dort mit ihrem ganzen Bombastset hineingefahren sind und die Effekte durch den kleinen Raum einfach unterschätzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.