herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Herrlich wie auf ebay alle auf ihren Morrissey Karten sitzenbleiben. Falls noch jemand zuschlagen will, hab gerade 2 Stück für 40 Euro für Freunde erworben und es sieht nicht danach aus, als ob der Rest der Verkäufer viel Gewinne herauschlagen können. Schade, schade irgendwie bin i nimmer recht motiviert, ihn mir ein drittes mal innerhalb relativ kurzer zeit anzusehen. tendier ja eher zu david byrne. aber der spielt in graz ein sitzplatzkonzert (buwääähhh) und is auch in wien ned grad billig... bearbeitet 30. Juni 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Heut Mitternacht gehts Richtung Italien, Rototom Sunsplash. Sonst noch wer dort? Viel Spaß bei Ska-P & Co! Wie lange seids unten? Ich fahr vielleicht Donnerstag - Samstag und am 11. nochmal zu Anthony B, aber is alles noch nicht so fix... Alborosie, die Skatalites und Barrington Levy würd ich aber schon gern sehen... bearbeitet 30. Juni 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2009 two days a week lineup: 04.09.2009 Einlass: -- Beginn: -- THE OFFSPRING CAVALERA CONSPIRACY DRAGONFORCE BOUNCING SOULS THE BASEBALLS RUSSKAJA PANTÉON ROCOCÓ ONE FINE DAY 05.09.2009 Einlass: -- Beginn: -- DIE TOTEN HOSEN MILLENCOLIN FUNERAL FOR A FRIEND GUN DONOTS THE SORROW ITCHY POOPZKID FAKE PROBLEMS DRUMATICAL THEATRE wann weiß man ca um wieviel uhr die hosen bzw. offspring spielen werden? meine verlobte muss nämlich bis 18.30 hackeln und das könnte ziemlich knapp werden. kommt meine schätzung von ca 22.00 uhr hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2009 Also laut dem Archiv von rockfestivals.at haben die Headliner letzter Jahr um 23.30 bzw. 00 Uhr begonnen. 22 Uhr würd ich als zu früh einschätzen, allerfrühestens 22.30 aber was weiß ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2009 Also laut dem Archiv von rockfestivals.at haben die Headliner letzter Jahr um 23.30 bzw. 00 Uhr begonnen. 22 Uhr würd ich als zu früh einschätzen, allerfrühestens 22.30 aber was weiß ich schon damit könnt ich seeehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) August 09 Metal Open Air Obersteiermark----- "Next Generation Open Air", mit dabei: Link:Klick Wenn alles klappt, kommt auch noch Exodus! Hin schauen, wer Lust hat! bearbeitet 3. Juli 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) bin grade vom "die Ärzte" konzert nach hause gekommen und bin, naja, ned grade begeistert gewesen. 1. habens nur knapp 2:15 gespielt. 2. stimmung eher sehr schlecht .... SCHEISS Ö3 KONZERTE ... oida, vor uns sind welche gestanden die nach "Lasse reden" nach hause gegangen sind. vor der ersten zugabe sind zahlreiche eltern mit ihren kleinen kindern nach hause gegangen ... und 3. das was mich am meisten aufregt. nach dem konzert gab es einen USB stick zu kaufen auf dem angeblich das konzert bis zur zugabe drauf ist und anweisungen wie man die zugabe auf der off. HP runterladen kann. nur war mein usb stick LEER !!!! was für eine gschissene abzocke ..... immerhin hat das teil € 20 gekostet. werde mir morgen gleich mal die verkäufer vorknöpfen. immerhin dürfte es ja über die band laufen, ist ja auch werbung auf der HP und von BELAFARINROD wurde die ganze zeit "werbung" für diesen stick gemacht .... habe grade mit einer freundin telefoniert, auch ihr usb stick ist LEER !!!! abzocke vom feinsten .... bearbeitet 3. Juli 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Juli 2009 Hm bin auch gerade vom ärzte konzert heim gekommen. Fands aber eigentlich wie immer (schon mein 5tes konzert von ihnen) sehr fein. Wo bist denn gestanden? Um uns herum warn eigentlich alle bestens drauf, also über schlechte Stimmung könnt ich mich nicht beschwern. Konzertlänge war in der tat etwas kürzer als erwartet.. Naja für 21 euro tickets über ebay aber voll ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2009 Was ist bitte so leiwand an Russkaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Was ist bitte so leiwand an Russkaja Was ist bitte so leiwand an den Bands die du magst? Jeder hat seinen Geschmack.. bearbeitet 4. Juli 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Was ist bitte so leiwand an Russkaja Die Musik ist einfach sowas von tanzbar (was wohl vor allem am marschierenden Bass liegt), wie sonst von fast keiner anderen Band und mal eine erfrischende Abwechslung zum 0815-Alternative Rock. bearbeitet 4. Juli 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2009 bin grade vom "die Ärzte" konzert nach hause gekommen und bin, naja, ned grade begeistert gewesen. 1. habens nur knapp 2:15 gespielt. 2. stimmung eher sehr schlecht .... SCHEISS Ö3 KONZERTE ... oida, vor uns sind welche gestanden die nach "Lasse reden" nach hause gegangen sind. vor der ersten zugabe sind zahlreiche eltern mit ihren kleinen kindern nach hause gegangen ... und 3. das was mich am meisten aufregt. nach dem konzert gab es einen USB stick zu kaufen auf dem angeblich das konzert bis zur zugabe drauf ist und anweisungen wie man die zugabe auf der off. HP runterladen kann. nur war mein usb stick LEER !!!! was für eine gschissene abzocke ..... immerhin hat das teil € 20 gekostet. werde mir morgen gleich mal die verkäufer vorknöpfen. immerhin dürfte es ja über die band laufen, ist ja auch werbung auf der HP und von BELAFARINROD wurde die ganze zeit "werbung" für diesen stick gemacht .... habe grade mit einer freundin telefoniert, auch ihr usb stick ist LEER !!!! abzocke vom feinsten .... war auch am konzert und muss sagen, dass ich es sehr geil fand. stimmung war großteils sehr, sehr ok mMn. und mit meinem usb-stick stimmt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2009 Was ist bitte so leiwand an den Bands die du magst? Jeder hat seinen Geschmack.. Geschmäcker sind verschieden, stimmt! Die Musik ist einfach sowas von tanzbar (was wohl vor allem am marschierenden Bass liegt), wie sonst von fast keiner anderen Band und mal eine erfrischende Abwechslung zum 0815-Alternative Rock. Das ist eine andere Geschichte, tanzbar in guter Stimmung ... Volksmusik purro! Somit habens da schon mal gewonnen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2009 und mit meinem usb-stick stimmt alles. hast glück ... im ärzte forum habens chon ein paar geschrieben das es ihen auch ned anders geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Juli 2009 Mah am Donnerstag Blur dann im Hyde Park, dürft wohl grandios werden... Support am 2.7.: Foals Crystal Castles Friendly Fires Hypnotic Bass Ensemble Ja bist du deppert, fein wars. Setlist und 2 Stunden 15 Minuten herrliche Atmosphäre unter 50.000 im Hyde Park. Mah. Werd ich wohl mein Leben lang ned vergessen, vor allem Tender. Und dann am Schluss noch The Universal. Mah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts