LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juni 2009 22 Pistepirkko am 25. Juli im Kino Ebensee. Uiuiui, Terminkollision mit Beatpatrol. ist ja wohl klar für was du dich entscheidest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2009 03.07. Helge Schneider in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juni 2009 Heute devildriver und Down im Gasometer. Hätte nicht gedacht, dass ich Phil Anselmo mal live sehe und bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) meine persönlichen highlights am nova waren, wie erwartet, NIN und dredg. auch überzeugen konnte lacuna coil. nicht nur ist die sängerin eine verdammt seile gau, aber auch die musik passte. von den kaiserchiefs kenn ich leider zu wenig, aber es war nicht so schlecht. placebo war ZZzzzzz. die band wird mir bis auf ein paar lieder vermutlich nie zusagen. am letzten tag dann, nach ein paar spritzer zu viel, less than jake - ganz okay, dann etwas im bierzelt chillen und von madsen berieselt worden (zzzz), guano apes waren eher mau. limp bizkit leider nicht so gut erwartet, dafür haben die hosen dann eingeschlagen wie bombe. edith: nicht zu vergessen faith no more vor NIN -- waren auch hammerST! bearbeitet 24. Juni 2009 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Juni 2009 wenn ich das so sehe bin ich nur froh das ich heuer nicht dort war ... http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1917018.php?bild=14 worst. festival. ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2009 worst. festival. ever. aber gö. metallica hat eh leper messiah gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2009 DevilDriver hat mir ganz gut gefallen und Phil Anselmo war etwas betrunken usw aber auch sehr genial. Die Stimme ist der Hammer und seine Ansagen waren auch nicht von schlechten Eltern. Allerdings merkt man, dass er alt wird. Zu Panterazeiten hätt er sich die Becherwerfer sicher zur Brust genommen und nicht mit einem lapidaren: For all the Beerthrowers. You can suck my Dick kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) aber gö. metallica hat eh leper messiah gspielt Metallica-Setlist war sehr gut bis auf die Zugaben, aber ich hab das Konzert aus verschiedenen Gründen nicht wirklich genießen können... bearbeitet 25. Juni 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2009 Das Olympiastadion trägt dann atmosphärisch auch noch seinen Beitrag dazu bei. War weiter hinten, wo die Stimmung eigentlich voll am Arsch war. Nur die üblichen Gassenhauer wie z.B. bei "Never Let Me Down Again" motivierten halt alle Leute zum kurzweiligen "ausrasten". War ein gutes Konzert, aber mehr auch nicht. Mit dem AC/DC-Konzert im Olympiastadion konnte es auf keinen Fall mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Juni 2009 Gestern Millions of Dreads auf der Insel in einer riesigen Marihuana-Wolke...Waren alle extrem genial drauf und der Bass hat die Boxen fast ausgehoben. Besser gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2009 Heute Konzertkarten für die Dubliners gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2009 Herrlich wie auf ebay alle auf ihren Morrissey Karten sitzenbleiben. Falls noch jemand zuschlagen will, hab gerade 2 Stück für 40 Euro für Freunde erworben und es sieht nicht danach aus, als ob der Rest der Verkäufer viel Gewinne herauschlagen können. Schade, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 Am Wochenende dieses "AuRadau-Festival", wird sicher ganz witzig. Ärgerlich ist, dass ich am Sonntag "Mediengruppe Telekommander" verpaßt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2009 Heut Mitternacht gehts Richtung Italien, Rototom Sunsplash. Sonst noch wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Juni 2009 Mah am Donnerstag Blur dann im Hyde Park, dürft wohl grandios werden... Support am 2.7.: Foals Crystal Castles Friendly Fires Hypnotic Bass Ensemble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts