Recommended Posts

Knows how to post...

komische aufstellung morgen, wenn man nach den trainingsbildern von heute geht:

Okotie

Sun - - - - - Sulimani

Hattenberger - Blanchard - Metz

Majstorovic - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

kanns mir aber net wirklich vorstellen, dass daxbacher vvom 4-4-2 mit 2 dm abkommt. wahrscheinlich spielt eh wieder bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollten Bazina, Schiemer und Acimovic wirklich ausfallen Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Madl - Bak - Majstorovic

Sulimani - Hattenberger - Blanchard- Sun

Diabang - Okotie

Ich weiß nicht ohne Bazina und Acimovic haben wir ja außer Okotie natürlich sogut wie überhaupt keine Kreativität am Platz. Wird schwer morgen ohne die beiden, Schiemer ist durch Madl eh gut ersetzt. Da hilft morgen nur eins Flanken, Ecken und Freistöße so viele wie geht herausholen und alle von Sun in den Strafraum hineingefetzt und dann werd ma schon zwei Goal schießen. Trotzdem mit Acimovic und/oder Bazina wär mir bedeutend wohler. Heimsieg und aus. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bahh i bin schon sooo heiß auf morgen --> TABELLENFÜHRUNG!!!

Danke an Ried (und vor allem an Ulmer).

Jetzt sind wir am Zug - diese Chance dürfen und werden wir uns nicht entgehen lassen.

PS: Nur mehr einmal arbeiten gehen bis zur Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In irgendeiner zeitung hab ich gelesen das man jetzt lieber Jäger bleibt als gejagter zu sein .... gehe daher von einem X aus ;)

Geh, dass ihr gegen die Ostschweizer gewinnts is so ziemlich genauso klar wie der Ball rund ist ! Zum Glück dürfts ihr morgen (dank den letzten Derbies) "nur" über die Tabellenführung lachen...viel Spaß beim Kegelabend. soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück dürfts ihr morgen (dank den letzten Derbies) "nur" über die Tabellenführung lachen...viel Spaß beim Kegelabend. soviel dazu.

Und über die internationalen Sensationsauftritte des Rekordmeisters.

Schon das Fernsehprogramm für nächsten Donnerstag durchforstet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ohne acimovic und bazina wird das sicher nicht leichter. sollten wir aber nix gelernt haben im vergleich zum vorjahr wär es sowieso vollkommen egal, dann schütten wir uns eh an :D

sollten die beiden wirklich zusehen müssen wirds wohl ein gruselkick werden, ohne jegliche kreativität...

tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ohne acimovic und bazina wird das sicher nicht leichter. sollten wir aber nix gelernt haben im vergleich zum vorjahr wär es sowieso vollkommen egal, dann schütten wir uns eh an :D

davon ist auszugehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

In irgendeiner zeitung hab ich gelesen das man jetzt lieber Jäger bleibt als gejagter zu sein .... gehe daher von einem X aus ;)

Des hast net aus der Zeitung, des hab ich vor 2 Seiten geschrieben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss die Tabellenführung her.

Ganz ganz wichtig fürs Selbstvertrauen vor den schweren Gängen nach Klagenfurt und Posen.

Bazina und Acimovic werden sicher nicht beide ausfallen. Das ist das übliche geplänkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Heute muss die Tabellenführung her.

Ganz ganz wichtig fürs Selbstvertrauen vor den schweren Gängen nach Klagenfurt und Posen.

Bazina und Acimovic werden sicher nicht beide ausfallen. Das ist das übliche geplänkel.

Bazina spielt sicher! :)

Acimovic hat vorgestern als er hier rumgelaufen is mit seiner Family auch nicht wirklich krank gewirkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin schon sehr heiß auf das heutige Heimspiel. Auch wenn vielleicht nur 6000 Zuschauer kommen, sind die "richtigen" im Stadion und werden wieder für eine tolle Stimmung sorgen.

Ich sage seit Jahren dass Ulmer eine Chance in der Kampfmannschaft der Austria verdient, doch leider hat er NIE eine bekommen.

Aber trotzdem freut es mich dass er jetzt bei Ried einen Stammplatz erobert hat! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten