Austria Wien - Lech Posen


tastsofast

Recommended Posts

HALA MADRID

So ich hab zwar nur die rund 5 Minuten gesehen wo das 1:0 und das 1:1 gefallen sind!

Aber warum der Okotie so gelobt wird, versteh ich nicht! Vielleicht hat er zuvor stark gespielt, aber das 1:1 hatte er Teilschuld, ist nicht mit seinem Gegenspieler mit und der ist dann frei zum Kopfball gekommen!

Genau deswegen anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts irgendwo fotos von der choreographie? bzw was hat das darstellen sollen?

ein paar fotos gibts bei uns! haben aber keine überragende qualität: http://viola-hurricanes.at

So ich hab zwar nur die rund 5 Minuten gesehen wo das 1:0 und das 1:1 gefallen sind!

Aber warum der Okotie so gelobt wird, versteh ich nicht! Vielleicht hat er zuvor stark gespielt, aber das 1:1 hatte er Teilschuld, ist nicht mit seinem Gegenspieler mit und der ist dann frei zum Kopfball gekommen!

Typische Aussage von einem ahnungslosen Gründen. Vielleicht schaust mal mehr als 5 Minuten um qualifizierte Urteile abzugeben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der unnötige havara mit der glatzn am podest ist mir zum ersten mal beim marsch auf hütteldorf aufgefallen, als er kam und meinte "deutschland hools, deutschland hools, heute haun wir auf alles drauf"...

dass er nun auf unserer west eine ganze halbzeit mit einem megphon in der hand am podest steht wird hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Auch Anti Rapid Gesänge (kam gott sei dank nicht wirklich oft vor) kann man sich bei einem internationalen spiel eigentlich sonst wohin stecken, denn soviel Aufmerksamkeit haben sich die grünen wirklich ned verdient :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nicht gesehen deshalb nur zwei Details am Rande.

Ich war gestern in der Stadthalle beim Watzmann und einer der Darsteller hat wärend der Vorstellung gesagt: Der Wolfgang ist heute ein bisserl nervös weil sein Lieblingsfußballklub Austria Wien heute spielt."

Und am Ende meinte Ambros dann ins Publikum: so, 2:1 gewonnen jetzt passt wieder ollas."

Und noch eine Bemerkung zum verschossenen Elfer.

Man kann Okotie natürlich keinen Vorwurf machen, einen Elfer kann man immer verschiessen aber Bazina war bei Rapid (ich weiß das interessiert euch nicht) eigentlich immer der sicherste Elferschütze, wahrscheinlich auch beim GAK (vielleicht kann das wer bestätigen?) also wäre er für mich der logische Schütze bei so einem wichtigen Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man kann Okotie natürlich keinen Vorwurf machen, einen Elfer kann man immer verschiessen aber Bazina war bei Rapid (ich weiß das interessiert euch nicht) eigentlich immer der sicherste Elferschütze, wahrscheinlich auch beim GAK (vielleicht kann das wer bestätigen?) also wäre er für mich der logische Schütze bei so einem wichtigen Spiel gewesen.

Wir haben auch einen sicheren Schützen mitm Milenko. Aber der war ja müde :=

Mein Gott finds toll vom Rubin das er die verantwortung übernommen hat. So was kann eben passieren, ich glaub ihm selbst ärgert das genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Tut mir leid, aber ganz versteh ich das nicht. Was heisst, er ist zu müde? Er braucht ja keinen Baum ausreissen, war ja nur ein Elfer mit ein bisschen Konzentration notwendig! Naja, wie auch immer, wundere mich nur etwas, warum er dann nicht gleich ausgetauscht wurde, wenn er doch so kaputt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gratulation zum sieg ! war auch wichtig für den österreichischen fussball.

eins is mir nicht ganz klar, was ist das bitte für eine kurve, wenn sich jeder x- beliebige auf das podest stellen kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, dass Okotie den Elfer nicht reingepackt hat (ich glaub das macht er in Polen wieder gut)! Trotzdem ne Superleistung gestern vom Rubin.

Generell waren die Polen nicht so stark wie befürchtet, die Gruppenphase ist nach wie vor drinnen!

Noch was:

Was machten so viele Polen auf der Nord?

Warum wurden die beim Eingang nicht abgewiesen?

Da gabs Familien, die sich nicht auf ihre Plätze getraut haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch was:

Was machten so viele Polen auf der Nord?

Warum wurden die beim Eingang nicht abgewiesen?

Da gabs Familien, die sich nicht auf ihre Plätze getraut haben!

:lol:

austria hat verdient gewonnen, bak hätte fliegen MÜSSEN. ein nicht gegebener elfer in der HZ1 für lech.

es wird noch hart für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.