herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Oktober 2008 frage an die Rieder: wie lange braucht man vom Bahnhof zum Stadion? von der haltestelle "bad ried" rund 5 minuten. vom hauptbahnhof 20-30 minuten. grobe schätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 ca. 27 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2008 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2008 Haupts schau auf Laola "Der Cup hat eigene Gestze" gseng? Is a ned liab da PP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2008 So a Drenza Morgen alle in den 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2008 Haupts schau auf Laola "Der Cup hat eigene Gestze" gseng? Is a ned liab da PP ? der hat jetzt schon die hose voll und sucht schon nach ausreden bevor das spiel überhaupt verloren ist. traurig eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Oktober 2008 gibt es eine möglichkeit das spiel ausserhalb des stadions zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Oktober 2008 gibt es eine möglichkeit das spiel ausserhalb des stadions zu sehen? zwischen west und nord gibts eine kleine lücke/einfahrt, aber sonst eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2008 gibt es eine möglichkeit das spiel ausserhalb des stadions zu sehen? tja, das würd mich auch interessieren. wenn unsere stets geschätzte austria international ein bisserl erfolgreicher gewesen wäre, müsst ich mir morgen solche fragen nicht stellen. wiener halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Oktober 2008 Du, raumplaner, erklär mir das mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 Da Hofmann soll sich aufihaun...... Der kann nur in Österreich eingermaßen gut spielen, wenn man ihm den Platz dazu lässt. Steht man eng am Mann, fängt er zu weinen an.... Nich umsonst hat er sich bei 1860 nicht durchsetzen können, da wir doch noch taktisch besser gespielt als bei uns. Auch international hat er noch nie was gezeigt, man erinnere sich an die Rapid-Auftritte in der CL, und UEFA-Cup. Wenn´s mal nícht läuft beschwert er sich und heult. Da Pauli hat das gut erkannt und die Räume so eng gemacht, dass die MF-spieler Rapdis keinen Platz hatten. bist du deppert, bist du ein ahnungsloser - grandiose aussage - du hast von hofmanns internationalen auftritten anscheinend genauso viel ahnung, wie ich von hoffmanns erzählungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2008 Du, raumplaner, erklär mir das mal... meinst du das "unsere stets geschätzte austria"? da bewege ich mich auf ziemlich dünnem eis, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2008 Leider schaffe ich es heute nicht nach Ried, wird also das erste Saisonheimspiel ohne meine Anwesenheit und die erste Partie seit 5.5.2007, die ich im FM-Stadion verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2008 zwischen west und nord gibts eine kleine lücke/einfahrt, aber sonst eher schwierig. schönen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Oktober 2008 meinst du das "unsere stets geschätzte austria"? da bewege ich mich auf ziemlich dünnem eis, ich weiß. Aber wo, recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts