SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

sandic gefällt mir schon seit einiger zeit sehr gut, aber wenn toth fit ist, dann sitzt er oft auf der bank, da prokopic und toth unser zentrum im mittelfeld bilden! pehlivan gehört nächstes jahr unbedingt raufgezogen und kulo und harding abmontiert, dann hätte wir endlich einen dm, der auch mit dem ball umgehen kann und man könnte ihn shcön langsam als heikkinennachfolger aufbauen!

wär wirklich schön wenn man die beiden mit den jungen pehlivan ersetzen könnten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

pehlivan gehört nächstes jahr unbedingt raufgezogen und kulo und harding abmontiert, dann hätte wir endlich einen dm, der auch mit dem ball umgehen kann und man könnte ihn shcön langsam als heikkinennachfolger aufbauen!

Meine Worte! Harding gehört aussortiert und langfristig können wir dann auf einen moderneren 6er hoffen, der mehr als Heikkinnens 4 Tore und 1 Assist in den letzten 4 Jahren schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

normalerweise muss man die nächste cuprunde jetzt bei jedem meisterschaftsspiel bewerben, sodass die hütte voll wird, vorausgesetzt es gibt ein heimspiel nächste runde. aber eine der beiden austrias als gegener würde da schon gelegen kommen, zusehertechnisch. freier eintritt für abonennten und die hütte brennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

normalerweise muss man die nächste cuprunde jetzt bei jedem meisterschaftsspiel bewerben, sodass die hütte voll wird, vorausgesetzt es gibt ein heimspiel nächste runde. aber eine der beiden austrias als gegener würde da schon gelegen kommen, zusehertechnisch. freier eintritt für abonennten und die hütte brennt!

:verbot: Die paar euronen sollte man schon für die amas übrig haben. Das Geld ist auf jedenfall gut angelegt.

Würde mir auch die Austria Amas wünschen und dann die Violette KM im Finale.:love:

träumen kann so schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tja so spielt man gegen einen Bundesligisten :lol:

Nach einem 0:1 Rückstand einen 5:1 Sieg einfahren kann schonwas.

die höchststrafe wäre da wohl ein zünftiges :support: "ihr seid nur ein bundesligist, ein bundesligist, ein bundesligist, ..." gewesen. :greenoops:

ich kann mich nicht mal mehr über das spiel ärgern, weil das einfach schon so irr war, dass mir nur no die pappn offenblieben is.

das ich, dem herren an der kassa sei dank in den falschen "sektor" geschickt wurde und dann neben max schmiedl sitzen durfte hat's nur noch surrealer gemacht.

8P

wenn lederer jetzt rausgeschmissen wird, ist euch wenigstens mein dank sicher.

[narf-pui-zot] und das ausgerechnet bei rapid! [/narf-pui-zot]

so sehr sich die mattersburger auch am samstag aufgeführt haben und so groß die freude über den heutigen sieg auch ist. bitte spart euch aussagen wie bauernschweine, bauernschädl, etc. :winke:

du kannst die fans aus dem stadion bringen, aber du kannst nicht das stadion aus den fans bringen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn lederer jetzt rausgeschmissen wird, ist euch wenigstens mein dank sicher.

[narf-pui-zot] und das ausgerechnet bei rapid! [/narf-pui-zot]

Ja mei wenn zwei Niederlagen, Kampfmannschaft UND Amateure nicht reichen können wir dir auch nicht mehr helfen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

danke sonst schimpfens mi wieder :D

Das nächste Spiel der Amas ist ein Fall für einen Urlaubstag. Sensationell was die kleinen aufführen.

edit: 1100 Zuschauer im Hanappi.

das waren gefühlte 1.500-2.000 leut. das müssen mehr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:lol::lol::lol:

So geil, :love: Amateure!

Eines der coolsten Spiele, das ich je gesehen hab.

Um die Zukunft brauchen wir uns keine Sorgen machen, diese Burschen sind mit Leib und Seele RAPID! :)

Herrlich. Und da die Kampfmannschaft wieder mal zu deppert ist für den Cup, bekommen die Amateure in der nächsten Runde vielleicht sogar das Publikum, das sie verdienen.

Austria wir kommen! :D

:allaaah::allaaah::allaaah:

Habs zwar net gsehn aber geil ist der Sieg trotzdem, noch dazu, wo die M'Burger so herpaniert wurden, ja bist du deppert.

Mir is der Cup zwar an sich relativ wurscht, aber in Anbetracht der Geschehnisse von letzten Samstag ist der Sieg trotzdem eine Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geiles spiel! so macht das spass, ein phattes lob an unsere burschen!

die haben mburg so richtig auseinandergenommen, das war eine freude. wurde zwar leider durch unser KM ergebnis getrübt, aber was solls.

was zuschauer angeht, ist es mir eigentlich auch mehr als 1000 vorgekommen.es waren aufjedenfall mehr als gg altach.

i freu mi auf die nächste runde und hoff auf die merda daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Öuält mich, ich habs verdient ich bin einer der Deppen die Gestern NICHT dort waren! :aaarrrggghhh:

Ich habe den Allwöchentlichen "Altherrenkick" in der Halle dem Spiel unserer Amas vorgezogen.

Bei der Hinfahrt habe ich mich kurz über den Spielstand informiert (0:1) und nach dem Hallenkick als ich hörte 5:1 dachte ich zuerst,"Na, super ordenlich verloren".

Bis man mir versicherte das wir gewonnen haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.