MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Naja schaun ma mal. Interessantes los, werd ich mir wohl zeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Schwieriges Los, aber nicht unlösbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Auf das nächste "Wunder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Hätt schlimmer kommen können, da ist durchaus etwas möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 machbare Aufgabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 werd ich mir vllt sogar anschauen. machbar ist es durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 geh leck oasch... ein derby gegen eine der lilanen mannschaften wär mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 geh leck oasch... ein derby gegen eine der lilanen mannschaften wär mir lieber gewesen. Meine Rede. Die Viola Amateure gegen unsere Amas würden sicher so einige tausend Zuschauer anziehen. Mit einer sehr guten Leistung ist da sicher etwas drin. Wenn man konzentriert zu Werke geht und hinten gut steht, könnte hier die nächste Überraschung drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Da sieht man wieder wie dämlich der Orf ist, jetzt haben sie es auf der Seite korrigiert, Anfangs war M'burg als Heimmannschaft angeführt! :aaarrrggghhh: Werde mir wohl auch Zeit nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 erwarte mir diesmal eine 4 stellige besucheranzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Körperlich ist uns Mattersburg massiv überlegen und wenn die so entschlossen auftreten wie gegen den Sportklub wirds wohl schwer. Bin gespannt wie da diese junge Mannschaft dagegen halten kann. Aber wie heißts so schön, der Cup hat eigene Regeln. Wäre wieder eine Sensation. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 erwarte mir diesmal eine 4 stellige besucheranzahl Das hätten Sie sich nun mal wirklich verdient! Jetzt habe ich erst das zweite Amas Spiel hinter mir; dadurch das meine Frau kein Abo hat, gehe ich mit ihr gerne auf diese Matches die ein sehr eigenes Flair haben Wie schon gesagt wirds schwer werden aber bis dahin dürfte Drazan ja wohl auch wieder fit sein. Könnte Gartler eigentlich auch für die Amas auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Also ich find das Los für unsere Amas super! Somit bleibts ihnen vorbehalten, die M'burger Rowdies rauszukicken! Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 wird extrem schwer , hätt lieber die austria amas ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Nachdem man ja so und so nehmen muss was kommt. Nur her mit den jungen Mattersburgern. Soferns mir möglich ist bin ich dubai. Dieses Tribünengrunzen ist mir ans Herz gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts