Jump to content
MrAVitamin

SK Rapid Amas - SV Mattersburg

147 posts in this topic

Recommended Posts

geh leck oasch...

ein derby gegen eine der lilanen mannschaften wär mir lieber gewesen. :=

Meine Rede. Die Viola Amateure gegen unsere Amas würden sicher so einige tausend Zuschauer anziehen.

Mit einer sehr guten Leistung ist da sicher etwas drin. Wenn man konzentriert zu Werke geht und hinten gut steht, könnte hier die nächste Überraschung drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Körperlich ist uns Mattersburg massiv überlegen und wenn die so entschlossen auftreten wie gegen den Sportklub wirds wohl schwer. Bin gespannt wie da diese junge Mannschaft dagegen halten kann.

Aber wie heißts so schön, der Cup hat eigene Regeln. Wäre wieder eine Sensation.

Tipp: 3:1 :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erwarte mir diesmal eine 4 stellige besucheranzahl

Das hätten Sie sich nun mal wirklich verdient! Jetzt habe ich erst das zweite Amas Spiel hinter mir; dadurch das meine Frau kein Abo hat, gehe ich mit ihr gerne auf diese Matches die ein sehr eigenes Flair haben :v:

Wie schon gesagt wirds schwer werden aber bis dahin dürfte Drazan ja wohl auch wieder fit sein.

Könnte Gartler eigentlich auch für die Amas auflaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...