SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

Postaholic

sehr feine partie mit einem volley traumtor. mattersburg quasi ohne torchancen, letzter pass hat bei denen nie geklappt. amas hätten noch chancen auf 2-3 tore gehabt.

bei den amas gibts schon ein paar feine kicker. trimmel, heute kein tor aber wahnsinn in ballannahme, abdecken, hat da sehr viele zweikämpfe gewonnen und die tolle mitnahme vorm elferfoul, etc. sandic hat mir auch sehr imponiert, technisch sehr fein, guter aufbauspieler. drazan fällt technisch fast ein bissl ab, was aber nichts macht, da er andere vorzüge hat. außerdem ist er so jung und jetzt schon so stark. wenn er an seinen schwächen arbeitet macht er uns noch viel freude ;)

schad um die niederlage der ersten in ried, aber irgendwie überwiegt bei mir heute doch das positive weil man heute sehr viel potential erkennen konnte bei unserem nachwuchs. gegen ende merkte man zwar, dass mattersburg körperlich mehr zu bieten hat, trotzdem wurden konter immer wieder gut gespielt und man blieb gefährlich. kämpferisch auch 1a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Semsudin Mehic: "Wir wollten uns für die blamable Vorstellung gegen Ostbahn rehabilitieren. Heute ist einfach alles perfekt gelaufen. Schade, dass die Kampfmannschaft ausgeschieden ist, jetzt holen einfach wir den Titel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tolles Spiel, aber die Mattersburger waren unfassbar schwach, kein Aufbäumen, gar nix. Man könnt fast meinen, die haben in der Halbzeitpause noch ein paar große Beträge gegen sich gewettet. Sogar bei den Standards waren sie extrem anfällig, obwohl sie doch klare körperliche Vorteile hatten...

Die Amas haben wie ich finde Offensivfußball in Reinkultur gezeigt, mMn sind ein Teil der Amateurspieler technisch beschlagener als ihre Pendants in der Kampfmannschaft (wenn der Jimmy nur die Ballannahme vom Trimmel hätt, sofern das der Stürmer war, der sich die hohen Bälle so wunderschön angenommen hat!). Schneller sind sie sowieso...

Pehlivan war für mich überragend. So ein eleganter Spieler (der Außenristpass!) und doch ein Laufpensum wie ein Irrer. Pirlovergleiche sind im Rapidchannel zwar schon fad, aber ich mein bei ihm im Speziellen nur diese Drehungen und Körpertäuschungen, mit denen er sich so leicht Platz für den überlegten Pass schafft - wie Pirlo eben. Der gehört unbedingt nächstes Jahr in die Kampfmannschaft, zumindest statt Harding.

Der Prosenik is ja auch ein Wahnsinn, grad mal 15 Jahre alt, kommt rein und schießt ein Traumtor, das halt wegen Abseits nicht gezählt hat, aber darauf kommts ja ned an...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ach ja, die edith merkt noch an, dass ich nächstes jahr pehlivan in der kampfmannschaft sehen möchte - ali, ich hoffe du hast den auftritt heute gesehen!

pehlivan ist sowas wie ein technisch versierter kulo, auch gute schusstechnik - forza!

sandic hat mir aber fast noch besser gefallen (auch trimmel hat super anlagen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine grandiose leistung unserer amas. da ich wegen stau (danke lieber altmannsdorfer ast) erst nach zwanzig minuten eintrudeln konnte, hab ich das tor der mattersburger nur von außerhalb gehört. wie ist das zustande gekommen? nach dem spiel kann man sich ja kaum vorstellen, dass die einmal das tor getroffen haben.

szene des tages das wunderschöne tor zum 4:1 durch mehic (hoffe ich hab da jetzt nix verwechselt). auch nicht schlecht der 15-jährige prosenik, der eingewechselt wird und kurz darauf mit einem perfekten schuss ins lange eck trifft - leider abgepfiffen.

jetzt bitte die austria im viertelfinale daheim vor voller hütte. das hätten sich die jungs auf alle fälle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Übrigens, hab ich das richtig verstanden, der kleine Prosenik ist erst 15?? Die Einwechslung war ja die endültige Demütigung für Mattersburg. :D

ja 1993er baujahr! und der schiri pfeift noch dazu sein tor zurück (war aber klar abseits)! trotzdem hätte ichs dem jungen einfach gegönnt (und natürlich auch den schilfschneidern! := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

eine grandiose leistung unserer amas. da ich wegen stau (danke lieber altmannsdorfer ast) erst nach zwanzig minuten eintrudeln konnte, hab ich das tor der mattersburger nur von außerhalb gehört. wie ist das zustande gekommen? nach dem spiel kann man sich ja kaum vorstellen, dass die einmal das tor getroffen haben.

Ein Getümmel im Strafraum, das nach mehreren Versuchen dann mit dem Ball im Tor geendet hat; keine Glanzleistung der Amas-Verteidigung, aber mehr oder weniger der einzige schwere Fehler im gesamten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für ein Spiel! :clap::clap: Die Südtribüne hat gebebt!!

Allen, die lieber im Warmen den Liveticker verfolgt haben anstatt mal unsere jungen Burschen zu unterstützen, sage ich nur: :finger2::finger::finger2: Ihr Deppen! :finger2:

Großes Lob an unsere Nachwuchshoffnungen!! :allaaah::allaaah:

Dass ich ein Pehlivan-Fan hat man ja schon an meinen vorherigen posts gemerkt, aber auch alle anderen waren stark. Drazan hat sich erste Halbzeit ein wenig im Niemandsland verlaufen, aber ist dann zweite Halbzeit stark zurückgekommen!

Bei so jungen Spielern fehlt natürlich immer die Konstanz ( siehe Horn- und Ostbahn-Match), aber ich bin mir sicher, dass sich einige durchsetzen werden!

Danke für den tollen Fußballabend! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

pehlivan ist sowas wie ein technisch versierter kulo, auch gute schusstechnik - forza!

sandic hat mir aber fast noch besser gefallen (auch trimmel hat super anlagen)!

sandic gefällt mir schon seit einiger zeit sehr gut, aber wenn toth fit ist, dann sitzt er oft auf der bank, da prokopic und toth unser zentrum im mittelfeld bilden! pehlivan gehört nächstes jahr unbedingt raufgezogen und kulo und harding abmontiert, dann hätte wir endlich einen dm, der auch mit dem ball umgehen kann und man könnte ihn shcön langsam als heikkinennachfolger aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke andi reisinger,da hast wieder ne Top Truppe zusammen gestellt.

Trotz nut 1000 Zuschauer einfach ne geile Stimmung.

Südmäßig sogar besser als bei der MK *GGG*

Da war heute Ehrgeiz,Wille,Einsatzkraft.

Manches davon vermisst man bei einigen profis.

Bitte nun die Viola Amateure damit sportlich noch mehr drin ist.

Und wenns geht mind 2500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.