SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

Postinho

ich versuch gerade meine beleidigten stimmbandln wieder irgendwie betriebsfähig zu machen! aber ausgezahlt hat es sich auf alle fälle!

bzgl zuschauer: das waren nicht mehr als gegen altach!

das übliche Thema. Wären allein all die gekommen die angekündigt haben Naumoski prügeln zu wollen, hätte man den oberen Rang aufsperren können. Bin sogar so weit zu sagen das nicht mal Leute kommen wenn die Amas nächste Runde gegen Austria spielen würden. Wobei, so 3-400 Gloryhunters könnte es da schon anziehen.....Wahrscheinlich jene die beim Waidhofenspiel unsere Amateure als unfähige Trotteln abgestempelt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

ich versuch gerade meine beleidigten stimmbandln wieder irgendwie betriebsfähig zu machen! aber ausgezahlt hat es sich auf alle fälle!

bzgl zuschauer: das waren nicht mehr als gegen altach!

Oje, dann schlürf mal Tee mit Rum, da wirds dann wieder *gg*

Ich bin vorm Teletext gesessen und hab Daumen gedrückt :-)

Schade, dachte eigentlich schon, dass mehr kommen werden, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das übliche Thema. Wären allein all die gekommen die angekündigt haben Naumoski prügeln zu wollen, hätte man den oberen Rang aufsperren können. Bin sogar so weit zu sagen das nicht mal Leute kommen wenn die Amas nächste Runde gegen Austria spielen würden. Wobei, so 3-400 Gloryhunters könnte es da schon anziehen.....Wahrscheinlich jene die beim Waidhofenspiel unsere Amateure als unfähige Trotteln abgestempelt haben....

der gleichzeitige spieltermin mit der kampfmannschaft war wahrscheinlich auch nicht unbedingt förderlich, aber ich hätte mir ehrlich gesagt auch mehr zuseher erwartet! irgendwie schade, denn unsere jungen hätten es sich mit diesem herzerfrischenden fussball auf alle fälle verdient gehabt! trotzdem muss ich sagen, dass mir das eigene flair der amasspiele sehr ans herz gewachsen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Oje, dann schlürf mal Tee mit Rum, da wirds dann wieder *gg*

tee+rum im büro ist irgendwie keine optimale lösung :=

Yep, ich bin fast zwiespältig, ob ich überhaupt will, dass 5000 Leute oder so nächste Runde kommen, so wies ist, ists eh perfekt. ;)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Übrigens, hab ich das richtig verstanden, der kleine Prosenik ist erst 15?? Die Einwechslung war ja die endültige Demütigung für Mattersburg. :D

Ja das stimmt und das unglaublichste ist das er ein Tor gemacht hat, leider aus dem Abseits, aber trotzdem einfach cool die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was für ein geiler Fussballabend!!! Hat richtig Spaß gemacht unseren Jungen beim Kicken zuzuschauen. Da kommen einige nach!! Mir hat am besten das 3-1 vom Sandic gefallen, einfach ein superplatzierter Hammerschuß!

Support war auch sehr Forza :super: So sollts auf der Süd immer sein bei Heimmatcherln.

Die Einwechslung vom Prosenik war dann die endgültige Draufgabe für die harmlosen M-burger. Schad, dass er bei seinem Tor im Abseits gestanden ist. Bergmann rein -> Tor, Prosenik rein -> (fast) Tor

Bin scho gespannt auf die VF-Auslosung, alles nur bitte nicht Horn auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation an eure Amas!!! Einen Bundesligisten mit einem 5:1 Debakel heimschicken schafft man nicht alle Tage. Ach wie sehr vergönne ich der größten Ungustl-Truppe um Naumoski, Mörz, Atan, Lederer, Jancker und Co. dieses Debakel. :feier:

Und jetzt ein Amateur-Derby!!! Des wäre natürlich ein Wahnsinn!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Gratulation an die jungen Burschen!! :allaaah:

Tolle Leistung, freu mich schon auf die nächste Cup-Runde!

Und jetzt ein Amateur-Derby!!! Des wäre natürlich ein Wahnsinn!! :super:

Das wär wirklich grenzgenial!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.