Recommended Posts

Rapid Wien

alle die nicht nach ried fahren

==> auf nach wien

ich bin auf jeden fall dabei und werd alles geben gegen diese unnötige holzhackertruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da sich ried leider net ausgeht für mich werd ich die amas zum sieg gegen die holzhacker schreien

Tipp : alles is möglich , mattersdorf is in der krise , die amas spielen derzeit ein wenig unkonstant , tippe aber eher auf eine knappe niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
werd mir das Spiel wohl auch antun. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich einen Naumoski und Mörz wirklich schon wieder verkrafte...

nach dem spiel werden sie sich fragen, ob sie den burschi jemals wieder verkraften (verbal) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRÜDERLICHE DUELLE

Zum Bruderduell kommt es am Dienstag im ÖFB-Stiegl-Cup, wenn Rapid Wien auf den SV Mattersburg trifft.

Den ganzen Artikel findet ihr unter:

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=661

Viel Spaß beim Lesen.

Könntet ihr bitte das "gschissene" Wort "Bruderduell" weglassen!! :aaarrrggghhh:

Weder die Mattersburger noch wir sehen uns als "Brüder". :nein:

Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wie sieht es mit den eintrittspreisen aus? ich gehe mal davon aus, dass man ohne probleme vor dem spiel noch karten aufen kann

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wie sieht es mit den eintrittspreisen aus? ich gehe mal davon aus, dass man ohne probleme vor dem spiel noch karten aufen kann

danke

Sicher. Ich glaub beim letzten Spiel wars €10 voll, €7 ermäßigt, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag