Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2008 alle die nicht nach ried fahren ==> auf nach wien ich bin auf jeden fall dabei und werd alles geben gegen diese unnötige holzhackertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 da sich ried leider net ausgeht für mich werd ich die amas zum sieg gegen die holzhacker schreien Tipp : alles is möglich , mattersdorf is in der krise , die amas spielen derzeit ein wenig unkonstant , tippe aber eher auf eine knappe niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Oktober 2008 werd mir das Spiel wohl auch antun. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich einen Naumoski und Mörz wirklich schon wieder verkrafte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2008 werd mir das Spiel wohl auch antun. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich einen Naumoski und Mörz wirklich schon wieder verkrafte... nach dem spiel werden sie sich fragen, ob sie den burschi jemals wieder verkraften (verbal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Oktober 2008 SIEG!!!! na, klar. die werden doch wohl noch mit dem naumoski fertig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2008 Der Naumoski freut sich wahrscheinlich wie ein kleiner Bub vor Weihnachten die Tscheniks im St. Hanappi zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportplatz.at Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2008 BRÜDERLICHE DUELLE Zum Bruderduell kommt es am Dienstag im ÖFB-Stiegl-Cup, wenn Rapid Wien auf den SV Mattersburg trifft. Den ganzen Artikel findet ihr unter: http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=661 Viel Spaß beim Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2008 BRÜDERLICHE DUELLE Zum Bruderduell kommt es am Dienstag im ÖFB-Stiegl-Cup, wenn Rapid Wien auf den SV Mattersburg trifft. Den ganzen Artikel findet ihr unter: http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=661 Viel Spaß beim Lesen. Könntet ihr bitte das "gschissene" Wort "Bruderduell" weglassen!! :aaarrrggghhh: Weder die Mattersburger noch wir sehen uns als "Brüder". Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2008 Könntet ihr bitte das "gschissene" Wort "Bruderduell" weglassen!! :aaarrrggghhh: Weder die Mattersburger noch wir sehen uns als "Brüder". Danke, Bitte! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2008 Könnte eine hitzige Partie werden, für die Sicherheit von Naumoski würde ich mich nicht trauen zu garantieren. Vor der Süd ist kein Zaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn ich nicht in Ried wäre, würd ich dem Naumoski das Leben zur Hölle machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2008 wie sieht es mit den eintrittspreisen aus? ich gehe mal davon aus, dass man ohne probleme vor dem spiel noch karten aufen kann danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) wie sieht es mit den eintrittspreisen aus? ich gehe mal davon aus, dass man ohne probleme vor dem spiel noch karten aufen kann danke Sicher. Ich glaub beim letzten Spiel wars €10 voll, €7 ermäßigt, wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet 27. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2008 um 19 Uhr beginnts les ich grad .... würd mich auch sehr reizen na vielleicht kann ich mit freundin an deal ausmachen dass ich hindarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2008 Bin auf alle Fälle vor Ort und bin sehr gespannt was "passiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts