DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2008 um 19 Uhr beginnts les ich grad .... würd mich auch sehr reizen na vielleicht kann ich mit freundin an deal ausmachen dass ich hindarf ich wusste schon immer, dass in der beziehung nicht du die hosen an hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Oktober 2008 [x] dabei, und am mittwoch sicher heiser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2008 Bin auf alle Fälle vor Ort und bin sehr gespannt was "passiert". Werd auch vorbeischauen sofern sich mein Dienst verschieben lässt, sowas lässt man sich nicht entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2008 Die ASBler könnten sich ja auf ein (Support)packl haun. Kenn no immer net recht viele von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) [x] dabei bearbeitet 27. Oktober 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2008 Werde mich diesmal im "Fanbereich" aufhalten... dort wird's wohl am Witzigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2008 Obwohl ich absolut kein Fan von Rapid bin werde ich mir das Spiel auch geben, hoffe ja das möglichst viele Ostligavereine weiterkommen, auch wenn die Chancen gering sind. Weiters kann ich mir somit gleich 2 Achtelfinalspiele ansehen, Horn spielt ja erst am Mittwoch und da ich unter der Woche in Wien bin ist das morgen auch kein Problem. Muss man doch ausnützen wenn man Zeit hat am Abend. Wo kann man sich als neutraler Zuseher am ehesten hinsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2008 Obwohl ich absolut kein Fan von Rapid bin werde ich mir das Spiel auch geben, hoffe ja das möglichst viele Ostligavereine weiterkommen, auch wenn die Chancen gering sind. Weiters kann ich mir somit gleich 2 Achtelfinalspiele ansehen, Horn spielt ja erst am Mittwoch und da ich unter der Woche in Wien bin ist das morgen auch kein Problem. Muss man doch ausnützen wenn man Zeit hat am Abend. Wo kann man sich als neutraler Zuseher am ehesten hinsetzen? so wie alle anderen auch auf die Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Werde mich diesmal im "Fanbereich" aufhalten... dort wird's wohl am Witzigsten jössas na. a hooligan im stadion. i glaub i bleib doch z'haus. kannst ma des ane bier net mit der post schicken? bearbeitet 27. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2008 Bist du vor Ort? Wenn ja, Bier vor Ort - auch wenn's mit der Post irgendwie sehr kultig wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Bist du vor Ort? Wenn ja, Bier vor Ort - auch wenn's mit der Post irgendwie sehr kultig wär cupspiele sind pflichttermine. is ja auch a viel größere gaudi, als der blöde bundesliga-kick. suachn's mi net, wäu i find ihnan scho. bearbeitet 27. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2008 Leider dieses mal nicht dabei Ich hoffe auf eine kleine Sensation. Toby schrei für mich mit, damit du dann am Mittwoch auch wirklich heiser bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2008 kein hasi heute!? geht klar, ich geh dann mal schön langsam die stimmbändern ölen! Nein, heute leider kein Hasi Aber schön brav mit den richtigen Ölen die Stimmbänder ölen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 freu mich auch schon auf heut abend... bei einem schnellen tor für unsere amateure möcht ich sehen, wie die mattersburger reagieren. da wär dann weniger zeit für theatereinlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2008 Leider dieses mal nicht dabei Ich hoffe auf eine kleine Sensation. Toby schrei für mich mit, damit du dann am Mittwoch auch wirklich heiser bist kein hasi heute!? geht klar, ich geh dann mal schön langsam die stimmbändern ölen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts