Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Asten ist gleich einzustufen wie Naarn. Wobei ich denke daß Asten vielleicht etwas kreativer agieren wird.

Wir werden die Partie ziemlich trocken nach Hause spielen.

2:0

Torschützen: Ruckendorfer, Jelica

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Erwarte mir ein Spiel gegen Asten wie im Frühjahr. Da haben wir uns auch mit einem Sieg aus der Krise geschossen! Diesmal setzen wir hoffentlich noch einen drauf! Ich bin mir sicher mit einem deutlichen Sieg gehts weiter bergauf und wir schlagen dann auch Katsdorf zu Hause! Bitte, nur nicht wieder ein Rückfall! :allaaah:

Freu mich schon sehr auf das Match und werde wieder live dabei sein, nachdem ich ja das Naarn-Spiel nicht gesehen habe.

Torschützen: Zela 2x, Ruckendorfer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder eine Fanbusfahrt zum SK Asten:

Abfahrt ist um 14:30 Uhr beim Vorwärts-Treff in der Volksstraße.

Preis: € 8,- (€ 6,- für Fanclubmitglieder)

Anmeldung bei Uli Mak, Tel.: 0676/93 96 674

Die bisherigen Spiele gegen den SK Asten:

19.08.2006 SK Asten vs. SK Vorwärts Steyr 0:3 (Zela, Schönberger 2x)

31.03.2007 SK Vorwärts Steyr vs. SK Asten 2:0 (Jelica, Schönberger)

07.09.2007 SK Vorwärts Steyr vs. SK Asten 2:2 (Schönberger, Nimmervoll)

05.04.2008 SK Asten vs. SK Vorwärts Steyr 0:2 (Schönberger 2x)

Liebe Astner... unser Schöni ist auch diesmal wieder in Torlaune :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Asten stellt für mich die Generalprobe für den kommenden Heimschlager gegen Katsdorf dar. Wenn wir uns wieder als Mannschaft präsentieren, wenn sich wieder alle den Hintern aufreissen, dann sollte Asten auf keinen Fall ein Stolperstein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

die nächsten 3 spiele sind richtungsweisend ! wenn wir 3 mal gewinnen sind wir tabellenführer.

nach diesen spielen wissen wir ob wir schimpfen können, nicht vorher !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Der echte Stolperstein in dieser - und auch den anderen - Partien können wir eigentlich nur selber bzw. die Einstellung sein.

Wenn die Mannschaft "Fußball spielt" dann machen wie die Punkte - wenn man wieder glaubt daß "Fußball stehen" auch reicht dann fallen wir garantiert 2 von 3 mal wieder auf die Schnauze.

Bin aber sehr zuversichtlich daß ihnen jetzt der Knopf aufgegangen ist. Die Abwehr ohne Tauber hat sich stabilisiert (sehr wichtig!!!) und das Spiel nach vorne sollte gegen Asten eigentlich nicht das Problem werden.

Ich glaube wieder an die Mannschaft und den Aufstieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Galli schwach, Asten schwach - dürften gegen Vorwärts kein Stolperstein sein - aber wer weiß....

Tja: Ottensheim- schwach, Steinerkirchen- schwach, Dietach- na ja, die haben auch wir selber stark gemacht.

Und was hat dem SKV das genutzt: 3 Punkte, anstatt 9

Aber vielleicht ist der Mannschaft jetzt wirklich der Knopf für länger aufgegangen :allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Wie oft haben wir das gehofft , dass endlich der Knopf

aufgegangen ist. Aber jetzt wäre der Richtige Zeitpunkt .

Asten , Katsdorf , Eferding , Hörsching ...

Das wären Big Points um den Aufstieg .

ABER wie wir unsere Vorwärts kennen kommt es anders , und

meistens als man denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

der papierform nach sollte es eigentlich eine klare sache sein. daher bin ich zuversichtlich und werde mal am samstag fest die daumen drücken, wenn mir in der arbeit etwas zeit dafür bleibt! :)

Edited by Birnbambeidla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

hoffe auf einen sieg ....

wenn zufällig wer eine hubschrauberpilotenlizenz hat, und mich abholen und wieder in sbg-city abliefern könnte, würde ich mich nicht beschweren .

und helikopter hast selber einen? :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mens sana in corpore sano

bin in frankreich... :aaarrrggghhh:

Was hast du gegen Frankreich?

In der Provonce z.B. ist es wunderschön und es lässt sich dort sehr gut leben!

Sie ist aber nicht zu vergleichen mit dem SKV-Stadion oder einer Auswärtsfahrt mit dem SKV, da hast du schon recht!

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.